Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlercode 9000 - Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Fehlercode 9000 - Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen
First BioWare Post First BioWare Post

Tzeeentch's Avatar

Tzeeentch
01.06.2012 , 05:45 PM | #131
Wie oft tritt dieser Fehler bei euch auf?

Ca. alle 60 Sekunden, d. h.: das Game ist momentan leider nicht spielbar.

Auf welchem Server tritt der Error 9000 am häufigsten auf?

Ich spiele auf Darth Revans Mask.

Wann ist dieses Problem als erstes bei euch aufgetreten?

Nach dem Patch am 6. 1. 12 massiv, davor so gut wie nie.

Bitte teilt uns anschließend noch mit, aus welcher Region ihr euch in Star Wars: The Old Republic anmeldet.

Deutschland/MecklenburgVP
Internetanbieter
Kabel Deutschland Standart Ping 28

Obscurio's Avatar

Obscurio
01.06.2012 , 06:49 PM | #132
nabend allerseits....habe im grunde genommen das selbe problem wie alle anderen hier...seit dem 6.1. hab ich derbe laggs obs bei questen is...Fps, PVP was auch immer

Allerdings habe ich nie einen Disconnect...das einzige was mal püassiert ist, dass ich für ein paar sekunden an ort und stelle "festfriere"

Vor dem 6.1 lief das game einwandfrei...keine Laggs nix.

Habe die ganze Zeit gedacht es liegt an meiner Verbindung, da ich mit nem WLAN Stick ins netz gehe aber dem ist nicht so...also muss es einfach am Patch liegen.

Es kann auch nicht an 3 kleinen Häckchen liegen die ich in der Kompatibilität gemacht habe und die Frames zu verbessern, klappt übrigens echt gut kann es jedem ans Herz legen...denn nachdem ich die Häckchen wieder entfernt hatte blieben die Laggs nachwievor.

Bitte Leute seht zu das ihr das in den griff bekommt, das game macht echt Laune aber nicht so...

So zum Schluss noch fix die Häckchen sache....Rechte MT auf die Launcher.exe....Kompatibilitätsreiter...dort 3 Hacken machen bei....Visuelle Designs deaktivieren, Desktopgestaltung deaktivieren und als Admin ausführen....und das selbe spiel nochmal bei der swtor.exe im Ordner swtor/retailclient

Wie gesagt mit hats echt geholfen

Pratorios's Avatar

Pratorios
01.07.2012 , 09:10 AM | #133
Also jetzt mal ganz erlich . So sehr mir das Spiel auch gefällt. Aber die ständigen Discos , im 10 Minuten Takt. Gehen mir jetzt echt mal auch den Gheist. Ich hab langsam keine Lust mehr auf das Spiel. Denn so is es unspielbar...

Geschweige dnen das man mal was vom Support hört. Was ich ausgesprochen schlecht finde.

LORDRAIDENSTORM's Avatar

LORDRAIDENSTORM
01.07.2012 , 10:47 AM | #134
also langsamm reichts echt komme jetzt garnicht mehr rein 10 sekunden dann schluss schade um das spiel aber wenn das in der nächsten woche nicht gefixt wird möchte ich mein geld zurück das ne frechheit man zahlt dafür und freut sich und dann sowas und dann kommt nur immer bitte gedult wir arbeiten daran pfff lang genug verständniss gehabt wir sind 12 mann und wir werden gehen wenn ihr das nicht endlich in den griff bekommt !!!!!

Lashani's Avatar

Lashani
01.07.2012 , 11:44 AM | #135
Mir reichts auch langsam aber sicher. Bin seit gestern Abend ca. 50 k EP vor 50 und kann nicht mehr spielen wegen dem error code 9000 oder 2005.

- 07.01.12

- ca. 3 Sek. ingame und dann kick

- erst nach mehrmaligen loginversuchen komm ich wieder für die besagte Zeit ins Game

- SWTOR neuinstalliert (auf Laptop und Desk)

- reppen versucht

- Realm: Pius Dea

- Eigener Standort: Bayern, München

Das Spiel ist dermaßen verbuggt und unfertig, dass man langsam schon glauben könnte es sei ne Beta in der Anfangsphase. Das ganze ist einfach eine riesen Frechheit!

Pique's Avatar

Pique
01.07.2012 , 12:04 PM | #136
Hallo,

hab gerade die Reparatur-Funktion im Launcher durchgeführt.

Bei mir scheint's jetzt im Moment zu funktionieren!

Viel Erfolg!

Rembrandt_Brown's Avatar

Rembrandt_Brown
01.07.2012 , 12:09 PM | #137
Mein Problem habe ich schon in mehreren Threads geschildert:

Seit Mittwoch habe ich diese Lag-Probleme. Spiel starten, einloggen geht wunderbar schnell so wie immer. Dann spiel ich wenns gut geht 2-3 Std. dann massiver Latenzausbruch geht hoch bis über 400k ms, bei manch anderem sogar auf über 1Mio. ms.

Natürlich kriege ich das schöne rote Kreuz zu sehen bleibe aber im Spiel bin noch kein einziges Mal vom Server geflogen. Naja ich komm dann auch nichtmehr weiter und beende das Spiel per Klick aufs X oben rechts.

Danach hab ich aber auch massive Internet-Probleme. Modemzeit kehrt zurück wo alles extrem langsam ablief. Nach einer gewissen Zeit, manchmal sogar 1-2 Std. später gehts wieder. Schnelles Internet wieder da und dann starte ich wieder das Spiel und der Spass beginnt von vorne.

Router Neustart bringt auch nix, habs am Anfang auf ne defekte Leitung geschoben aber dann würde ja nicht einmal es normal laufen und dann wieder nicht.

Die einzige Möglichkeit die ich jetzt noch nutzen werde is, das ich nen Freund frage ob er sich meine Leitung anschaut ob alles passt oder ein Schaden vorliegt und Wartungsarbeiten gemacht werden. Er arbeitet bei der Telekom und kann da direkt nachsehen.

Meine Leitung: 16k Call & Surf Comfort von der Telekom

Ich hoffe wirklich, das Bioware sich endlich dem Problem widmet und eine schnelle und dauerhafte Lösung dazu findet und was noch wichtig ist uns endlich dazu was sagt

Lashani's Avatar

Lashani
01.07.2012 , 12:12 PM | #138
Ich versuche jetzt schon seit 30 Min. einzloggen, nur kickt mich das game schon während des Ladebildschirms mit dem ERROR CODE 9000 raus.

@BW Support: Kümmert euch mal um das Forum und die Probleme. Vor allem solltet ihr mal antworten oder wollt ihr ein zweites Blizzardforum haben? Da gibts auch so tollen Support von den Offiziellen.

Raidrii's Avatar

Raidrii
01.07.2012 , 03:10 PM | #139
flieg seit 8 uhr alle 10 sec raus wenn ich einlogge egal welcher server hab sogar us getestet

totalmassa's Avatar

totalmassa
01.07.2012 , 03:19 PM | #140
Das Problem ist ja bei mir gestern (wieder) aufgetaucht, doch heute konnte ich ohne Probleme durchgehend zocken. Vielleicht ist über Nacht der Server (Cassus Fett) neu gestartet worden oder was auch immer. Ich kann da nur Vermutungen anstellen, weswegen es klasse wäre, wenn sich mal jemand von BioWare mal dazu äußern würde, sonst muß ich bei jeden Patch befürchten, dass der Fehler wieder auftritt...
Juan Serrano Import Export Logistik Corporation
"Falls Sie heiße Ware finden, riskieren Sie keine Fehler: Wenden Sie sich gleich an einen Profi!"
Holo-Netz-Frequenz: 0800-2255 5826 (0800-Call Juan)