Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlercode 9000 - Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Fehlercode 9000 - Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen
First BioWare Post First BioWare Post

Dargan's Avatar

Dargan
01.04.2012 , 12:13 PM | #91
Kann man bitte ein Statement zu dem Problem bekommen? Im Moment ist es einfach unspielbar. Es muss doch im Bereich des Möglichen liegen, dass sich jemand dazu äußert.

LORDRAIDENSTORM's Avatar

LORDRAIDENSTORM
01.04.2012 , 12:33 PM | #92
tja habe das gleiche problem 60 min spielen dann nur noch rauswürfe mich kotzt das echt an dabei finde ich das spiel super aber unspielbar

LORDRAIDENSTORM's Avatar

LORDRAIDENSTORM
01.04.2012 , 12:42 PM | #93
nochmal dazu das alle die probleme haben finde ich das der hersteller den spielern mal einen monat umsonst gibt weil spielen ist ja nun nicht und wenn weitere spieler das demnächst haben werde ich hier schnell weg sein weil ich sehe nicht ein und meine leute die ich kenne und das spielen das wir dafür noch weiter bezahlen sollen also bitte um lösung weil wäre sehr schade finde das spiel sehr gut !!!!!!!!!!!

mfg raiden

NyxAdreena's Avatar

NyxAdreena
01.04.2012 , 12:49 PM | #94
Ich hatte in der letzten Zeit keine Probleme mehr, das Spielen war ein Genuss, aber seit heute, nach Laden des Patches, ist es wieder unspielbar.
Teilweise bricht die Verbindung kurz nach Einwählen auf den Server ab.

1. Ca. alle zehn Minuten nach enormen Latenzschwankungen
2. Server: Cassus Fett
3. seit heute, dem 3.12. wieder aufgetreten, zuvor längere Zeit Ruhe
4. NRW, Deutschland

DonThomas's Avatar

DonThomas
01.04.2012 , 01:35 PM | #95
also ich hab gelesen es könnte am grafikkarten treiber liegen das man den aktualisieren sollte. bin gerade dabei den runterzuladen aber mit ner 1000ner leitung dauerts dem entsprechend. wenns geklappt hat geb ich mal kleines feedback denn der fehler tritt bei mir mittlerweile alle 2 min, nachdem ich mich eingewählt habe, auf. oder einer von euch versuchts mal und aktualisiert den treiber einfach mal weil nen neuen graka treiber braucht ja jeder

zu meinem problem jetzt mal wieder

1. ich spiele auf dem rp server keine ahnung wie der heisst
2. niedersachsen
3. hab ich den problem seit dem 24.12.11 dann alle 10min nachm einloggen
zwischen durch konnte ich ohne probleme spielen und seit dem heutigen patch update nichtmal 2min spielzeit bekomm ich nen rausflug.

Niffgor's Avatar

Niffgor
01.04.2012 , 03:16 PM | #96
1.) Einloggen, Charakterauswahl, Ladebildschirm, Charakterauswahl, Ladebildschirm, "Fehlercode 9000 - Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen ". Jedes mal das gleiche Spiel...

2.) Vanjevalis Chain

3.) 04.01.2012, 21:30 Uhr

4.) Deutschland, NRW.

Hatte heute, nach dem Patch, extreme Performance Probleme: sehr lange Ladezeiten, "unsichtbare" Figuren (PC und NPC). Nach etwa 2,5 h fingen dann die Unterbrechungen zum Server an...

Goloan's Avatar

Goloan
01.04.2012 , 03:56 PM | #97
Fehlercode 9000:

Wie oft tritt dieser Fehler bei euch auf?
heute zum ersten mal bei einem Win7 PC, auf dem WIN XP PC im gleichen Netzwerk habe ich nach wie vor keine Probleme beim einloggen. Mit dem Win7 PC kann ich überhaupt nicht mehr einloggen, beim login friert alles ein und nach ca 5 Minuten kommt die Fehler 9000 Meldung oder ich crash ohne weiteren Kommentar auf den Desktop.

Auf welchem Server tritt der Error 9000 am häufigsten auf?
The Jedi Tower (ich spiele nur da)

Wann ist dieses Problem als erstes bei euch aufgetreten?
4.1.12 ca. 22 Uhr.

Bitte teilt uns anschließend noch mit, aus welcher Region ihr euch in Star Wars: The Old Republic anmeldet.
Baden-Würrtemberg

DonThomas's Avatar

DonThomas
01.04.2012 , 04:17 PM | #98
also hab meine grafikkarte aktualisiert und sieht bis jetzt aus als ob es nun geht.
ich spiele nun seit ner stunde und hab bis jetzt keine latenz schwankungen ist konstant bei 80 - 90 ms zuvor hatte ich direkt nach spielstart bei 120 ms. hoffe es bleibt so das es funktioniert.

dirtysmok's Avatar

dirtysmok
01.04.2012 , 04:32 PM | #99
aus hessen geht nix bricht beim starten ab

JerryoO's Avatar

JerryoO
01.04.2012 , 05:08 PM | #100
Quote: Originally Posted by DonThomas View Post
also ich hab gelesen es könnte am grafikkarten treiber liegen das man den aktualisieren sollte. bin gerade dabei den runterzuladen aber mit ner 1000ner leitung dauerts dem entsprechend. wenns geklappt hat geb ich mal kleines feedback denn der fehler tritt bei mir mittlerweile alle 2 min, nachdem ich mich eingewählt habe, auf. oder einer von euch versuchts mal und aktualisiert den treiber einfach mal weil nen neuen graka treiber braucht ja jeder

zu meinem problem jetzt mal wieder

1. ich spiele auf dem rp server keine ahnung wie der heisst
2. niedersachsen
3. hab ich den problem seit dem 24.12.11 dann alle 10min nachm einloggen
zwischen durch konnte ich ohne probleme spielen und seit dem heutigen patch update nichtmal 2min spielzeit bekomm ich nen rausflug.
habe genau das gleiche problem. nach dem heutigen patch schmiert die verbindung ständig ab.