Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ingame Hochzeit

DarkWoo's Avatar

DarkWoo
12.29.2011 , 04:21 PM | #1
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob es, wie bei anderen MMORPG üblich ist, eine Ingame Hochzeit oder vergleichbares gibt welche zusätzliche Partner Skills ermöglicht.

Falls es sowas nicht gibt ist sowas in zukünftigen Patches in Planung?

Die Macht sei mit Euch

lewolfus's Avatar

lewolfus
12.29.2011 , 08:25 PM | #2
Quote: Originally Posted by DarkWoo View Post
wie bei anderen MMORPG üblich ist
Ich hab schon mehrere MMOs gespielt, sowohl amerikanische, als auch asiatische, und bisher hab ich noch keine Ingame-Hochzeiten gesehen, die irgendwelche spielerischen Vorteile bringen, nur so Wow-Hochzeiten, bei denen Diamantenringe gehandelt wurden

Und mir ist auch nicht bekannt, dass sowas in Planung wäre.

Ein ähnliches System (glaube ich) wird das Legacy-System, bei dem man eine Familie gründen kann, deren Nachname bei jedem Char der Familie angezeigt wird, bin allerdings nicht ganz sicher, ob die Informationen richtig sind.

-Wolfus

DarkWoo's Avatar

DarkWoo
12.30.2011 , 04:03 AM | #3
Hallo danke schon mal für die Antwort =)
Ragnarok war zum Beispiel eines der MMO die ich kenne wo man auch eine Ehe mit einem anderem Spieler eingehen konnte. ^^
Das Legacy-System hat glaube ich nicht so viel damit zu tun.
Ich fänd es Rollenspieltechnich ganz interessant heiraten zu können (naja vieleicht nicht für die Jedi ^^), weiß ja nicht wie ihr darüber denkt.

Noe

Keruhan's Avatar

Keruhan
12.30.2011 , 04:07 AM | #4
Naja, dass Jedis nicht heiraten würd ich so nicht sagen. Mir fällt adhoc zumindest ein "Jedi" ein der verheiratet war *hust*

verheiratete Grüße
Keruhans Puppenspieler
Du nicht nehmen Lichtschwert!

Kadras's Avatar

Kadras
12.30.2011 , 06:25 AM | #5
Eine Hochzeit birgt Rechte und Pflichente. Also nicht nur Vorteile

Finde es gut, wenn es keine Auswirkungen aufs GamePlay hätte. Wobei ich Ingame Hochzeiten auch aus RP Gründen etc. Klasse finde.

Aber es sollte genügen es einfach auszuspielen - jedenfalls meine Meinung.

Gruß,
Kadras
Nachtwind - Die RP Gilde, http://www.swtor.com/de/gilden/74941/nachtwind Aus
Nur die jenigen in der Lage zu Herrschen welche diejenigen kontrollieren welche die eine Macht kontrollieren. Einer der notwendigen Schritte um alles zu kontrollieren.

Eilistraa's Avatar

Eilistraa
12.30.2011 , 10:29 AM | #6
Jedihochzeiten sind aber eine ganz klare Ausnahme, wegen der damit einhergehenden emotionalen Verpflichtungen.

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
12.30.2011 , 10:38 AM | #7
Ich denke, Jedi Hochzeiten würden selten aber schon möglich...
Nicht alle Jedi folgenden strickt dem Kodex

EDIT:
Wobei das Finden eines weiblichen Jedis schon ziemlich schwer werden dürfte, ich zumindest habe bisher noch keinen Jedi gesehen der nicht dem Kodex folgt, ich spiele aber auch erst seit 6 Tagen
Ich die meisten Jedi würden dir da was erzählen^^

DarkWoo's Avatar

DarkWoo
12.30.2011 , 03:29 PM | #8
Ich spiele selbst einen Sith und für die fände ich es toll wenn es möglich wäre eine Ehe einzugehen da die Leidenschaft die dunklen Seite ja erst so richtig anregt ;D

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
12.30.2011 , 03:30 PM | #9
Quote: Originally Posted by DarkWoo View Post
Ich spiele selbst einen Sith und für die fände ich es toll wenn es möglich wäre eine Ehe einzugehen da die Leidenschaft die dunklen Seite ja erst so richtig anregt ;D
Ihr Sith habts echt gut, so locker und leicht, keine Regeln^^

Genau das was ich hasse^^

Estean's Avatar

Estean
12.30.2011 , 04:13 PM | #10
Das was du hasst?^^
Nanana, sowas sehen deine Jedifreunde bestimmt nicht gern :P