Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ashara Zavros - Zuneigung steigern als weibliche Sith eine qual

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Inquisitor
Ashara Zavros - Zuneigung steigern als weibliche Sith eine qual

Zertheron's Avatar

Zertheron
04.15.2012 , 06:27 AM | #21
Quote: Originally Posted by Thoruz View Post
Zugegeben als "böser" Sith wird man es bei ihr schwer haben, den sie äussert sich ja des öfteren das man sie nicht gegen ihre Prinzipen einsetzen soll, also alles was ein "böser" Sith eben so macht, ich spiele einen "Hellen" Sith und habe mit ihr keine Probleme.
Quote: Originally Posted by sharzul View Post
ja? in der gilde sagen sie das sie eine gute jedi ist und mit den bösen gewaltigen sachen schnell ins minus kommt
Nein, das ist ein häufiger Irrtum. Ashara "glaubt" sie wäre gut, ist aber schon längst zur dunklen Seite korrumpiert. Ashara will oft böse Antworten (würde mal schätzen: 2/3 böse, 1/3 gut). Sie mag grundsätzlich alle Antworten, die zu mehr Macht verhelfen. Dazu zählt auch irgendwelche Spezis versklaven, verrückte Mörder freilassen, den durchgeknallten Computer auf Belsavis befreien etc.

Einzige Ausnahme: Man darf niemanden direkt töten/foltern.

In normalen Gesprächen möchte sie "arrogante" Antworten (Ich bin der stärkste, der tollste etc.). Keine "demütigen" oder unterwürfigen Antworten geben! Übrigens nimmt sie erst ab einem bestimmten Ruf - ich meine 3000 oder 4000 - normale Geschenke an.

dark_ayasha's Avatar

dark_ayasha
04.15.2012 , 10:14 AM | #22
Ashara ist einfach zu pushen wenn man 50ig ist. man nimmt sie immer zu den belsavis daylies mit und antwortet immer 1 (von zeit zu zeit zwar 1-2 - punkte) aber im allgemeinen bekommt man da immer ein paar hundert punkte dazu . weis jetzt aber nicht ob das erst funktioniert wenn sie nen gewissen zuneigungsgrad hat.

jedenfalls habe ich sie so relativ schnell hochgepusht.

Cosmity's Avatar

Cosmity
04.17.2012 , 11:52 PM | #23
Quote: Originally Posted by dark_ayasha View Post
Ashara ist einfach zu pushen wenn man 50ig ist. man nimmt sie immer zu den belsavis daylies mit und antwortet immer 1 (von zeit zu zeit zwar 1-2 - punkte) aber im allgemeinen bekommt man da immer ein paar hundert punkte dazu . weis jetzt aber nicht ob das erst funktioniert wenn sie nen gewissen zuneigungsgrad hat.

jedenfalls habe ich sie so relativ schnell hochgepusht.
This! Funzt vor allem auch sehr gut, wenn man selber einen weiblichen Char hat. Einfach mal eine halbe Stunde invesstieren und für jeden Missionsgeber die jeweils punkteergiebigste Antwortfolge ermitteln (hier stimmt der schon gegebene Hinweis, dass es meist (aber nicht immer) Antwort 1 oder 2 ist. So habe ich bisher Talos und Ashara gepuscht und momentan ist Khem an der Reihe.

Falls ich den Zettel noch wiederfinden sollte, poste ich noch die Antwortfolgen für Ashara, die die jeweils meisten Punkte geben.

Geradi's Avatar

Geradi
04.20.2012 , 03:51 AM | #24
Wann kann man denn endlich als weiblicher Sith eine Beziehung mit ihr eingehen, oder wird sich Bioware um das Thema bis zum St. Nimmerleinstag drücken? Der Pirat wird schon aufdringlich, igitt.

Bin schon beim Agenten ständig die zuneigung von dem Käferknilch am drücken damit der nicht zudringlich wird.
Die nach Perfektion streben werden vor dem Tod keine Ruhe finden
Shikata ga nai

Mutterkorn's Avatar

Mutterkorn
04.21.2012 , 02:41 AM | #25
Es gibt diesenGuide für die Dailies.
http://www.goozernation.com/video-ga...ffection-guide

MCMuerdel's Avatar

MCMuerdel
03.09.2013 , 10:14 AM | #26
Hat sich hier im laufe der Zeit bei Bioware etwas zum Thema Beziehungen zwischen 2 weiblichen Charakteren etwas getan?

Edit:

Hat sich erledigt soll mit der Erweiterung dann endlich eingebaut werden. Heißt also ich kann sie mit Mühe schon mal hochziehen. Was ich noch gerne wissen würde: Gibt es denn Vorteile wenn man mit dem Gefährten in einer Beziehung/Ehe lebt?

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.09.2013 , 11:01 AM | #27
Zu dieser speziellen Bez iehung:

Spoiler

Allgemein:

Spoiler
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

MCMuerdel's Avatar

MCMuerdel
03.09.2013 , 11:08 AM | #28
Danke für die schnelle Antwort.

sendrant's Avatar

sendrant
03.09.2013 , 11:08 AM | #29
Quote: Originally Posted by MCMuerdel View Post
Hat sich hier im laufe der Zeit bei Bioware etwas zum Thema Beziehungen zwischen 2 weiblichen Charakteren etwas getan?

Edit:

Hat sich erledigt soll mit der Erweiterung dann endlich eingebaut werden. Heißt also ich kann sie mit Mühe schon mal hochziehen. Was ich noch gerne wissen würde: Gibt es denn Vorteile wenn man mit dem Gefährten in einer Beziehung/Ehe lebt?
Du weißt aber schon, dass mit Makeb keine schwulen bzw lesbischen (bestehenden) Gefährten kommen, sondern nur NSCs auf dem Planeten sind, die entsprechend angeflirtet werden können? Also auch nach Makeb wird Ashara nach bisherigem Wissenstand an deiner Sith-Kriegerin nicht auf diese Art interessiert sein.

Ob so etwas kommen wird? Ist offiziell nichts bekannt. Vielleicht irgendwann ja, falls SW:ToR lang genug überlebt. Vielleicht kommen auch irgendwann neue Gefährten, mit denen entsprechende Interaktionen möglich sind. Vielleicht wird's aber auch bei NSCs bleiben...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!