Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ashara Zavros - Zuneigung steigern als weibliche Sith eine qual

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Inquisitor
Ashara Zavros - Zuneigung steigern als weibliche Sith eine qual

SWRelic's Avatar

SWRelic
12.31.2011 , 05:26 AM | #11
Quote: Originally Posted by EinheitBiohazard View Post
Mit Diplomatie ist das Pushen von Zuneigung zu einfach. Habe sie allein auf Taris nur mit Geschenken auf 4.000 Zuneigung gebracht. Aber naja, wirklich der bringer ist sie ja nicht als Begleiterin. Als Hexer Khem Val, damit der Tanken übernimmt und als Attentäter lieber Andronikos Revel oder von Hoth Talos Drellik als Healer.
Ich bin oft mit ihr rumgerannt (zumindest bis ich bei ihr 10k Zuneigung hatte, danach war ein anderer mit pushen dran).
Wenn man als Hexer 1-2 level über den Gegnern ist, lohnt sich ein Tankgefährte eh kaum noch, und einer der 2 DD-Comps wird ausgepackt. Ab Correlia bin ich dann aber fast nur noch mit Drellik (healer) rumgerannt, ist einfach entspannter, vor allem bei silbernen Mobs die gut reinhaun.

Fangbang's Avatar

Fangbang
12.31.2011 , 05:57 PM | #13
Ich hab mir mal die Videos angeschaut von ihr für die Storyline wenn man mit ihre eine "Beziehung" eingehen will....

Ist schon nett gemacht. Hab sie aber fürs erste geparkt wegen ihrer eigenwilligkeiten in Bezug auf die Zuneigung und Dark Side Antworten.

Sollte sich BW auch mal entschließen für die weibliche Sith Fraktion die Romanzen freizugeben wär das ne lustige dreingabe.

Thoruz's Avatar

Thoruz
01.01.2012 , 08:57 PM | #14
Im Kodex wird genau beschrieben was Aszahra wichtig ist und was sie nicht mag. Wenn man bedenkt das sie eigentlich ein Jedi sein will und sie gerne Frieden zwischen der Republik und des Imperium möchte, fällt einem die Antwortwahl nicht schwer.

Zugegeben als "böser" Sith wird man es bei ihr schwer haben, den sie äussert sich ja des öfteren das man sie nicht gegen ihre Prinzipen einsetzen soll, also alles was ein "böser" Sith eben so macht, ich spiele einen "Hellen" Sith und habe mit ihr keine Probleme.

Sie fährt besonders auf Republikanische Erinnerungsstücke ab, sollte sie sich in einen verliebt haben, dann machen sie Hofieren-Geschenke sehr glücklich.

Haini's Avatar

Haini
01.03.2012 , 09:00 AM | #15
ihr hättet halt mal den geist die kontrolle übernehmen lassen sollen von ihr dann wäre sie böse

Melath's Avatar

Melath
01.04.2012 , 06:32 AM | #16
Hab mal gelesen, dass sie auch darauf reagiert ob man bei seiner Antwortwahl Sachen hinterfragt, und nicht nur akzeptiert oder ignoriert...also mehr Hintergrundwissen.

Keine Ahnung, obs stimmt...aber naja, sie macht zwar ganz netten Damage und sieht schick aus, aber geht zu schnell tot...Melee und Medium Rüstung passt irgendwie nich, speziell bei Gefährten
Be close to your friends, be closer to your enemys

JediAresius's Avatar

JediAresius
01.05.2012 , 05:43 AM | #17
Ich mag den Spezi Togruta einfach. Deswegen laufe ich hauptsächlich mit Ashara rum.

Khem mag ich nicht, robodoof nervt, und die beiden Kerle... naja.... alle nur mit kurzen Haaren.

Und ja, ich spiel auch eine weibliche Sith. Was mich eigentlich nur stört, ist das bei beiden Sith Klassen die Heiler Gefährten Männer sind ^^

sharzul's Avatar

sharzul
01.10.2012 , 03:48 PM | #18
Quote: Originally Posted by SWRelic View Post
Kleiner Tipp: Auf Hoth kriegt man kaum Punkte, auf Belsavis jedoch kann man bei fast jedem Gespräch locker 2-4 mal die 40 Pluspunkte rausholen. Wenn man sich dort klug anstellt (oder die Sequenzen immer mit ESC abbricht bis man das maximum aus einem gespräch raus hat) kann man sie problemlos sehr hoch pushen.
das hatte ich mir gemerkt für die zukunft und nun kam ich heute bei hoth an. zum spaß probierte ich die dame mal aus. und was ist? bei den ersten 3 questegebern gibs jeweils zuneigungspunkte. wenn die quote so weiter geht, dann stimmt doch was nicht mit der aussage es gäbe kaum punkte *g*

Ayanka's Avatar

Ayanka
04.14.2012 , 07:43 PM | #19
Kinners, ich werde irre mit dem Mädel... selbst mit blauen Rang 5 Geschenken bekomme ich nur 60 Zuneigung bei ihr. Die richtigen Sachen sind es generell auch. Momentan bin ich bei rund 3.000 Zuneigung, aber auf die Weise die 10.000 zu erreichen, ist ja fast unmöglich. Nachdem mein Inqui schon 50 ist, habe ich auch keine großartigen Möglichkeiten mehr, sie bei Gesprächen dabei zu haben... noch irgendwelche Tipps?
Wer in der Nacht in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
erwacht am Tag und findet nichts als Leere;
aber die Träumer des Tages sind gefährliche Menschen,
denn sie können ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.

Moonoocole's Avatar

Moonoocole
04.14.2012 , 08:32 PM | #20
Moin,

BT laufen^^
Speziell im - so glaube ich - vorletzten Gespräch, bei welchem man Den Kommandanten
/Jedi-Meister verhaften kann gibts gut Zuneigungspunkte.
Bin mir nur nicht ganz sicher obs nicht vllt. Mako war....
Aber nen Versuch könnte es ja wert sein^^

Gruß