Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frisst mein Frontkämpfer Tank zu viel Schaden?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Soldat
Frisst mein Frontkämpfer Tank zu viel Schaden?

CRothification's Avatar

CRothification
01.01.2012 , 01:59 PM | #11
großartig...

Shakkar's Avatar

Shakkar
01.02.2012 , 12:33 AM | #12
also ich weiss nicht was du machst ...aber deine erfahrung ist da ja schon grenzwertig.

was hast du für ein gear, warst du immer beim trainer um die fähigkeiten abzudaten, hat deine gefährtin gescheides gear, welche fähigkeiten und in welcher reihenfolge wendest du an - hast du überhaupt schonmal geschaut welche skills was machen..?
welche skillung hast du?

wär mal fein wenn du etwas in diese richtung preisgeben würdest denn ganz ehrlich, du spielst den wahrscheinlich stärksten char im solo pve/pvp .. und tanken in flashpoints sollte auch kein problem sein - von grp quests +2 und teilweise +4 gar nicht zu reden, die macht man als vanguard solo mit begleiterin.

BanthaRaider's Avatar

BanthaRaider
01.02.2012 , 04:53 AM | #13
Ich spiele als tank /heiler kombo mit einem Freund ( smuggler heiler ) und uns ist extrem aufgefallen.. gold mobs bringen mir als tank und ihm als heiler nur ein müdes lächeln. Dasselbe für manche Bosse oder Champs.. geht es aber darum Silber markierte mobs zu tanken, verreck ich fast jedes mal. 1 ist ok. ne grupe von 2-3 heiler schwerst arbeit..
Wir Rätseln warum das so ist.. wir beide haben unser equip immer auf dem best-möglichen stand ( ich baue rüstung er mach biochemie, also auch blaue und epische implantate und stims/buffs ).

Mittlerweile ist es zum witz unter uns geworden das wir lieber grosse gruppen goldmobs angreifen als ne kleine silber gruppe.. hat das vllt auch schon jemand gesehen?

Bradomir's Avatar

Bradomir
01.02.2012 , 07:20 AM | #14
ja, die ähliche Erfahrung hab ich gestern gemacht, als ich allein im Elitegebiet (2+) auf Nar-Shadarr unterwegs war.

Gold * + Silber * -> kein Problem
"Endboss" -> kein Problem
3x Silber * -> whipe

die halten also doch einiges aus :-) Ich muss allerdings sagen, dass ich als DD und nicht als Tank geskillt bin.

CRothification's Avatar

CRothification
01.02.2012 , 08:49 AM | #15
hab mich ein bisschen intensiver mit meinem char befasst und nun ist alles kein problem
mein equip ist besser als das einiger andren auf meinem lvl wie ich bemerkt habe,meine rota wurde optimiert und nun kann ich wieder entspannt weiterleveln

Teldaril's Avatar

Teldaril
01.02.2012 , 08:55 AM | #16
Bei der silber und gld Sache kann ich nur von meiner Erfahrung sagen, dass nicht die Stufe des Gegners zählt, sondern die Anzahl. 3x Silber ist härter als 2x Gold. Es kommen öffter Treffer gleichzeitig, es kommen mehr Spezialangriffe, die man nicht alle countern kann und wenn die dann auch noch heilen können, dann ist es solo fast unmöglich.