Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kampf resetet häufiger

TarZeron's Avatar

TarZeron
12.29.2011 , 06:36 AM | #1
Hallo,

leider hab ich keine Suchfunktion im Forum entdecken können und weiss deshalb nicht ob es schon einen Workaround für dieses Problem gibt.

Seit ich auf Balmora (Republik) bin aber auch schon auf Tatooine habe ich das Problem das einige Kämpfe immer wieder reseten. Das heist die Gegner haben wieder 100% HP 0 Aggro und man ist nicht mehr im Kampf. Alle von dem Gegner eventuell beschworenen Adds verschwinden ebenfalls. Dies ist oft reproduzierbar und macht es so fast unmöglich die Gegner zu besiegen.

Das dies bei einigen FP, Cademinu mit den Geschützen fält mir spontan ein, auftritt ist mir schon bekannt. Aber dort haut man halt noch mal drauf und gut ists.

Leider tritt dieser Fehler bei mir nicht nur bei normalen random Mobs auf sondern auch bei Bossen und besonders ärgerlich auch in instanzierten Kämpfen die zur Story gehöhren. Diese reseten dann irgentwann vollständig sodas wieder alle Gegner da sind. Zum Glück war der Kampf danach schaffbar auch wenn ich erstmal gestorben bin weils doch ein bissl zu viel mit zu wenig Hp Rest war.

Ich habe die Vermutung das irgentwas mit meinem Gefärten nicht ganz stimmt und deshalb dieser Fehler auftritt. Es ist zumindestens Teil des Fehlers. Ich benutze Bowdaar zum Tanken. Und oft aber nicht immer wenn der Fehler auftritt benimmt der sich kurz davor seltsahm. Zum Beispiel verschwindet er einfach oder friert fest. Teilweise lies er sich auch nicht mehr fortschicken und wiederrufen bis man das Gebiet gewechselt hat.
Mir ist aber zudem aufgefallen das wenn ich Bowdaar nicht den Tankbuff sondern den Schadensbuff gebe die Kämpfe, die davor bugy waren, reibungslos abgelaufen sind. Aber das kann auch Zufall gewesen sein und ist mir erst seid kurzen aufgefallen. Ich werd das weiter testen.

Viel Erfolg noch bei der Bugjagd.