Jump to content

Zash&Thanaton (SPOILER)


Itoe

Recommended Posts

Guten Tag, liebes Forum.

 

Gespielt habe ich bisher Akt 1 sowie den Planeten Taris, wer also noch nicht soweit ist: Weiterlesen auf eigene Gefahr.

Der Inqui war der erste angespielte Char von mir, wurde mit lvl 34 allerdings stehen gelassen weil ich es spannender fand mir ein Brötchen zu schmieren als weiter die Story zu verfolgen (leider). Da mir die Klasse allerdings an sich sehr gefällt, wird nun weitergespielt. Dabei kamen mir einige Fragen in den Kopf, die hier hoffentlich jemand beantworten kann :)

 

1. Warum will Thanaton mich nochmal umbringen?

 

2. Im Gespräch mit einem Freund kamen Rätsel im Bezug auf Lord Zash auf. Es hieß doch an einer Stelle, dass sie für ihr junges Alter sehr viel erreicht hätte. *chrm* Jung?

Hat Zash also schon mehrmals dieses Ritual vollzogen und musste jedes mal von "neuem" ihren Ruf aufbauen (wenn ja, wieso musste ich dann die Artefakte sammeln?) oder gibt es eine andere Erklärung?

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

1) Thanaton mochte Zash nicht weil sie sich nicht an die alten Wege hält, damit bist du schon mal raus, zudem hast du Zash umgebracht, also einen Darth ermordet, findet er auch uncool. Desweitern warst du nur ein dummer Sklave. Alles in Allem, musst du weil du das Vermächtnis von Zash bist und weil er dich nicht leiden kann sterben.

 

2) Nein so wie ich das verstanden habe hat sie das Ritual noch nie drüch geführt, aber Sith können ja mit der Macht durchaus älter werden. Aber sie war jetzt eben an dem Punkt wo ihr Körper so schwach war das sie selbst mit allen Machttricks nichts mehr reißen konnte, daher brauchte sie nen neuen Körper. (an das mit dem Jung kann ich mich nimmer erinnern)

 

Du weißt wie eben jeder 2te Stih der loszieht um unsterblich zu werden usw.

 

Sollte sie es doch schon mal gemacht haben war der ganze Weg bis dahin eben gedacht um deinen Körper auf das Ritual vorzubereiten.

Edited by Morgnes
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...