Jump to content

Heal-Setbonus


Ament

Recommended Posts

Hi,

wenn ich den 4er Setbonus der Korrumpierungs-Inquisatoren anschaue, dann komm ich mir ein wenig veralbert vor, ihr nicht?

Wem bringen denn bitteschön 650 Macht etwas, wenn man mit 600 Macht schon keine Probleme hat? Das ist imo total lächerlich und kann gerne gegen etwas sinnvolles getauscht werden...

Link to comment
Share on other sites

*** ist es auch, weshalb es sich lohnt sobald man 2 Teile voll hat, sich die anderen 3 aus dem DD Set zu holen, da die meistens mehr Willpower bringen.

 

Später, falls man die Token doppelt lootet, kann man sich die restlichen Mystiker teile trotzdem holen und mit ummodden fast an die Werte der Meistersets erreichen.

So bekommt man dann den Setboni doch noch.

 

Der btw. zwar schwach ist, aber nicht so schwach wie er im ersten Moment erscheinen mag.

 

Da Forceregg(sowohl von Verbrauch, als auch die kontinuierliche normale Reg) in % der gesamten Macht angegeben wird, stellt sie dann etwas mehr Macht wieder her.

Wodurch dein Resourcemanagement noch etwas solider und einfacher wird und du etwas länger die volle Healpower raushauen kannst.

 

Im Vergleich zu anderen Set-Boni zb. für DDs bleibt er allerdings deutlich auf der Strecke...

Link to comment
Share on other sites

Naja wenn man net sauber casten kann weil der Tank von nem Raidboss eben doch mal härter eins auf die Ömme bekommt und somit net immer nen freien Verbrauch hat (2x Infusion und dann viel Raidschaden usw) dann sinkt die Macht in langen Kämpfen doch merklich.

 

Ach nicht zuvergessen das trotz Machtbeugung der Procc von Wiederaufleben eben nicht immer zünden muss, auch wenn man locker über 50% Crit liegt.

 

Was ich damit sagen will, 50Macht sind nicht so schäbig wie sie sich anhören. Aber ja, wenn alles sauber läuft braucht man sie nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...