Jump to content

PVP nur noch da neben


Vampiiir

Recommended Posts

Vielen Dank für die totale zerstörung des PVP-Systems.

Durch die anhebung der CC gibt es kein wirkliches PVP mehr sondern einfach nur noch die Gruppe Gewinnt, welche die meisten CC hat.

Was soll das PVP soll ein Kampf-System sein in dem sich Spieler im kampf-Messen können und nicht wer den anderen am längsten schlafen lassen kann.

Hoffe das wird ganz schnell überarbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Naja dass das Team gewinnt was mehr CC's hat, würde ich nicht sagen aber die CC's sind schon übertrieben, da muss ich Dir Recht geben. Da hoffe ich lieber dass meine Mitspieler clever CC's nutzen, bevor ich das halbe BG im Stun verbringe. Hinzu kommt noch, dass Root's immer funktionieren egal wie voll die Entschlossenheitsanzeige ist, dass stresst richtig im Huttenball. Da sollten sich die zuständigen nochmal zusammensetzen und ein wenig daran feilen.

 

 

Mfg Xskaar

Link to comment
Share on other sites

Naja dass das Team gewinnt was mehr CC's hat, würde ich nicht sagen aber die CC's sind schon übertrieben, da muss ich Dir Recht geben. Da hoffe ich lieber dass meine Mitspieler clever CC's nutzen, bevor ich das halbe BG im Stun verbringe. Hinzu kommt noch, dass Root's immer funktionieren egal wie voll die Entschlossenheitsanzeige ist, dass stresst richtig im Huttenball. Da sollten sich die zuständigen nochmal zusammensetzen und ein wenig daran feilen.

 

 

Mfg Xskaar

 

Soweit ich mich erinnern kann ist Slow und Root vom Entschlossenheitssystem ausgeschlossen, also zählen nicht dazu. Nur Stuns, Knockbacks, Mez und Pulls zählen und sollten eigentlich nicht mehr wirken, wenn der Balken voll ist, Slows und Roots aber schon.

Link to comment
Share on other sites

meiner meinung nach sollte ein stun genügen um den entschlossenheits balken zu füllen roots und slows können ja meinetwegen weiterhin so funktionieren aber es ist nicht mehr feierlich was momentan in einem bg so alles funktioniert was vorher undenkbar war
Link to comment
Share on other sites

Wäre alles nur halb so wild wenn im Augenblick nicht Tonnen von Hüpfern wie die Heuschrecken in den WZs herumtoben würden.

Da gehen eben wieder Theorie und Praxis in der Entwicklungsschmiede auseinander..

Das System wäre nämlich garnicht mal so schlecht wenn in den Teams nur max 2 Mauros oder Jugger vorhanden wären. Da aber der menschliche Faktor dabei nicht zum tragen kam stunnen sich die Teams nun meistens zum Sieg und die anderen Klassen gucken traurig hinterher.

Edited by Nadila
Link to comment
Share on other sites

Das habe ich doch geschrieben und da es seit 1.4 mehr als genug Maros und Juggers gibt, kann man froh sein, wenn man sich im BG überhaupt bewegen kann. Meiner Meinung nach ist das zuviel des guten, aber da denkt ja jeder anders drüber.

 

Mfg Xskaar

 

Also ich habe mit 1.4 meinen Maro erst mal eingemottet nachdem ich ihn seit Dezember spiele.

Nun kommt mein alter Sabo-Twink wieder zum Zuge und wird fleissig gelevelt. Denn der Sabo hat ein wenig Liebe von BW erfahren, wenn auch nicht viel, aber man kann wieder einigermaßen mit den Messern schnitzeln.

Was den CC angeht, so finde ich das nun viel besser. Das hirnlose raushauen von CC wird nun einigermaßen erträglicher. Vor 1.4 habe ich Abende damit verbracht jede Menge nicht jugendfreie Wörter Richtung Bildschirm zu brüllen, weil einfach mit CC um einen geworfen wird und der Balken nie wirklich voll wurde.

Jetzt ist es angenehmer, aber wenn einen welche koordiniert in die Mangel nehmen hat man fast immer noch keine Chance was zu reissen. Aber so soll es ja sein. Für mich was das ein Schritt in die richtige Richtung.

Mag auch daran liegen, das ich als Sabo erst richtig angezergt werde wenn ich genug genervt habe. Dann ist halt ein CC-Tot fest eingeplant. Halte ja sowiso nicht viel aus.

Aber so wie es ist finde ich es eine Verbesserung zu dem planlosen System vorher.

Link to comment
Share on other sites

Mir sind die Hybrid-Skillung mit meiner lieblingsskillung ein Dorn im Auge. Alle 20sek einen AoE Stun für 3sek, je nachdem wann das erste Schild runter geschlagen wurde, kann es passieren das man 10sek im stun steht, wenn noch wer mit auf dem Hexer draufhält. Oder man greift die an, haut das schild weg und steht im stun, gefolgt von dem normalen Stun und dann nochmal im Stun für das zweite schild. Meistens kommt dann noch ein kick + root.:D

 

Ich glaub der Absorb-Stun geht kauf auf dem Immuniätsbalken, jedenfalls steht mal als Nahkämpfer fast nur noch im stun, da unsere Reps sehr viele Gelehrte spielen.

 

Der gefährlichste Stunyboy ist immer noch der Schurke, erstmal 5 1/2 sek. nichts tun und wenns ihm zu eng wird machst "Ping" um man wackelt geblendet herum und der Schurke heilt sich in der Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die totale zerstörung des PVP-Systems.

Durch die anhebung der CC gibt es kein wirkliches PVP mehr sondern einfach nur noch die Gruppe Gewinnt, welche die meisten CC hat.

Was soll das PVP soll ein Kampf-System sein in dem sich Spieler im kampf-Messen können und nicht wer den anderen am längsten schlafen lassen kann.

Hoffe das wird ganz schnell überarbeitet.

So ein Dummfug...

Es gewinnt nicht die Gruppe mit mehr CC, denn CC hat jede Gruppe immer nazezu gleich viel.

Es gewinnt immer die Gruppe die...

1.) ihren CC mit mehr Hirn einsetzt.

2.) ihren Schaden mit mehr Hirn einsetzt (Fokus usw).

3.) die bessere Taktik hat wie z.Bsp. Täuschung, Ablenkung, Bluff, Überraschungsmoment nutzen usw.

4.) die mehr Heilung hat, was aber nicht gleichzusetzen ist mit mehr Heiler ;-)

usw. usw. usw.

 

Zusammenfassung:

Es gewinnt nahezu immer die Gruppe die erfahrener, geschickter und cleverer ist.

Link to comment
Share on other sites

Was soll das PVP soll ein Kampf-System sein in dem sich Spieler im kampf-Messen können und nicht wer den anderen am längsten schlafen lassen kann.

Im Kampfsport gewinnt man, wenn man sich nicht treffen lässt.

Im Krieg gewinnt man, wenn man mit einer Drohne Raketenangriffe fliegt oder aus einem Panzer heraus eine Stadt in Schutt und Asche legt.

Oder ums auf deinem Niveau begreiflch zu machen - bei der Wrestlemania gewinnt der, der den anderen 3 Sekunden lang auf den Boden pinnt und ihn bewegungsunfähig macht.

Es geht nicht darum, wer am stärksten ist. Sondern wer sich am schlausten anstellt.

 

Wenn du DPS fahren willst ohne dich bewegen zu müssen, stell dich an eine Puppe.

CC ist DAS KERNELEMENT DES PVP!

Sorry wenn das jetzt so rüde bei dir ankommt, aber den Mist, den du hier ablässt, solltest du lieber irgendwo über nen Acker verteilen, dass wenigstens irgendjemand was davon hat.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Im Kampfsport gewinnt man, wenn man sich nicht treffen lässt.

Im Krieg gewinnt man, wenn man mit einer Drohne Raketenangriffe fliegt oder aus einem Panzer heraus eine Stadt in Schutt und Asche legt.

Oder ums auf deinem Niveau begreiflch zu machen - bei der Wrestlemania gewinnt der, der den anderen 3 Sekunden lang auf den Boden pinnt und ihn bewegungsunfähig macht.

Es geht nicht darum, wer am stärksten ist. Sondern wer sich am schlausten anstellt.

 

Wenn du DPS fahren willst ohne dich bewegen zu müssen, stell dich an eine Puppe.a

CC ist DAS KERNELEMENT DES PVP!

Sorry wenn das jetzt so rüde bei dir ankommt, aber den Mist, den du hier ablässt, solltest du lieber irgendwo über nen Acker verteilen, dass wenigstens irgendjemand was davon hat.

 

Deine Kommis finde ich immer recht amüsant. :p

 

Ergänzen wir deine ersten Kommentare mal so:

Es gewinnt der bessere...der technisch mehr auf der Kante hat oder die härtere Kelle schlägt.

Du hast eines gut bemerkt, was in den letzten Wochen ziemlich den Bach runter gegangen ist:

Es geht nicht darum, wer am stärksten ist. Sondern wer sich am schlausten anstellt.

 

Deine "CC ist Hauptelemt des PvP" hast du schon durch deinen 2. Vergleich eigentlich wiederlegt! Schaden, Täuschung und Heilung sind ebenso Hauptelement von PvP. Habe in WoW nie eine Festung gestürmt in dem 200Feinde gestunnt/cc waren :D Es gewinnt der , der Taktisch gut Schaden/Heilung austeilen kann.

 

Wrestlemania mit Kampfsport zu vergleichen....WWE ist abgesprochene Akrobatik, oder glaubst du, wenn ein 200 KiloKollos dir eine Backpfeife gibt oder dirn Stuhl über die Rübe zieht das du da noch aufstehst?

 

Da gehört Schaden austeilen und Heilung nunmal dazu!

 

Ohne CC gehts nicht, ganz klar, aber mit dem jetzigen ständigen CC hätte man auch die Befreiungfähingkeiten mit 2min CD um einiges runtersetzten sollen!!

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Na toll und ich dachte wrestling wäre echt...... Schönen dank auch

 

Ach ja übrigens gibt es ja so ein paar Sprüche

 

Der Computer ist immer nur so schlau wie der, der ihn bedient

Nachts ist es kälter als draußen

Und zu Fuß ist man schneller über den berg

Ach ja.....

Und im pvp gewinnt der, der es drauf hat.

Der der weiß was seine Klasse kann, der der weiß was alle anderen Klassen konnen und der mit anderen zusammenspielt die das auch wissen. Und wenn die dann auch noch taktisches verstandniss haben, dann ist der 0815 Spieler der gerade noch nebenbei sein Bier öffnet schnell am ende

 

Sry aber pvp mäßig ist doch alles ok. Es ist zwar etwas stunwars, aber immer noch im Rahmen.

Link to comment
Share on other sites

Das "Problem" mit der Aneinanderreihung der stuns, roots, snares oder was auch immer erscheint dann unerträglich, wenn man als randomgruppe das pech hat an die eine oder andere premade gruppe zu geraten, die sich taktisch entsprechend abspricht.

 

Wenn das klappt, siehst du selbstr als random mit 2 heilern gegen eine teil premade ohne heiler alt aus.

Absprache - stun - fokus - respawn^^.

Zum Glück hält sich das Aufeinandertreffen mit trainierenden oder farmenden premade Halbgruppen in Grenzen...

Sonst wäre diese abgesprochene stun - snare - root - fokus orgie für jeden random unerträglich.

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

PvP = Krieg = Alles ist Erlaubt, der Sieger schreibt die Geschichte. Um es mal ganz Krass auszudrücken.

 

Das Problem ist nicht der CC als solches, sondern, das man wenn es der Gegner richtig anstellt man im Dauer CC gehalten werden kann.

Ein Beispiel für nen Sabo oder Assasine. CC ausm Stealth, Geschütz tappen. Ist der Deffer alleine (meistens), zündet er in dem Moment seinen CC Brecher und schreit um hilfe. Ich verschwinde in den Vanish, mache sofort wieder den CC und bis die Hilfe eintrifft habe ich entweder das Geschütz getapt oder habe ein paar Leute von einem anderen weg gelockt.

Der CCte Spieler kann gegen diesen CC nix ausrichten, also nichts tun um da raus zu kommen.

 

Anderes Beispiel, Marodeur defft mal wieder solo die Kannone, weil der Rest lieber zergen tut. Da kommen zwei: "Inc blablbabla". So als erstes komtm ein Stun nun habe ich 2 möglichkeiten, beim Tapen zusehen oder Breaker ziehen und Tapen verhindern. (Bei nem 3 Sec Stun brauch ich den Breaker nicht). Dann kommt irgendwo ein zweiter oder aber ich kann alle Schutz CDs ziehen um lange genug zu überleben, das mein Team gerade noch so den Tap verhindern kann. Meistens sterbe ich als Deffer so oder so, auch wenn das Team rechtzeitig da ist, weil ich einfach schon angeschlagen bin und der Rest auf mich einprügelt.

 

Drittes Beispiel Huttenball, ich bin gerade dabei so einen nervigen Söldner zu zerlegen, da kommt von hinden der Assasine und Stunnt mich, Rootet mich etc. Der Söldner rennt weg, Ballert auf der Ferne drauf, Assasine im Nacken und Root, Sprung, Stunn, Root Maro tot. Mit Glück nehm ich noch den Söldner mit, außer er ist schon wieder Wegerannt. Auf was ich hier eigentlich hinaus möchte, als Melee bin ich in solchen Situationen eher "nutzlos" als wenn ich ein Range wäre. Der Range ist wie der Melee in dieser Situation tot, der Range kann aber mit unter noch den anderen mitnehmen, weil seine Reichweiter nicht begrenzt ist und ein Root ihn nur dann stört, wenn er flüchten muss.

Selbiges gilt auch fürs Deffen, ein Range zündet den Aoe und verhindert das Tappen, jeder Melee muss ersteinmal Ranspringen und seinen Aoe dann nutzen.

 

Im Prinzip kann man also sagen, je mehr CC ein PvP-System hat umso schwerer haben es die Melees effektiv am Gegner zu bleiben. Umso schwerer haben es natürlich auch die Ranges sich vom Gegner zu lösen.

Denkt man sich jetzt noch Gearunterschiede bei gleichem Skill dazu kann es für den einen oder anderen Böse werden. Kommt dann noch Skilldifferenz auch dazu, wird es zu einem Blutbad.

Am Ende sind wir beim Teufelskreis angelangt, die Alten schlachten den Nachwuchs, der Nachwuchs wird immer weniger und am Ende sind nur noch die Alten übrig die sich dan beschweren, das keine WZs mehr aufgehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ein Beispiel für nen Sabo oder Assasine. CC ausm Stealth, Geschütz tappen. Ist der Deffer alleine (meistens), zündet er in dem Moment seinen CC Brecher und schreit um hilfe. Ich verschwinde in den Vanish, mache sofort wieder den CC und bis die Hilfe eintrifft habe ich entweder das Geschütz getapt oder habe ein paar Leute von einem anderen weg gelockt.

Der CCte Spieler kann gegen diesen CC nix ausrichten, also nichts tun um da raus zu kommen.

 

Das klappt aber nur wenn der deffende Spieler so dumm ist zu nah am Geschütz zu stehen. Ansonsten endet der CC nämlich bevor der Tap durch ist und man kann locker unterbrechen.

Link to comment
Share on other sites

Deine "CC ist Hauptelemt des PvP" hast du schon durch deinen 2. Vergleich eigentlich wiederlegt!

Ja weil du hier halt auch nen Panzer mit globalem Schaden hast. Jaja. GG NO RE!

Wie soll jemand den Todesstoß landen, den rettenden Heal drücken oder den Tap verhindern, WENN ER IM CC IST?!

Als Smasher drückste freilich 6k Kellen oder als PT globalst du jemanden einfach mal aus den Schuhen. Das entschärft dir aber immer noch keine Bombe, wenn noch ein zweiter Gegner da steht. Mit nem 5-sek-CC machste den Punkt hingegen schon.

 

WWE ist abgesprochene Akrobatik, oder glaubst du, wenn ein 200 KiloKollos dir eine Backpfeife gibt oder dirn Stuhl über die Rübe zieht das du da noch aufstehst?

Deine Lügen kannst du dir sparen! WWE ist echter als alle Metal-Fans der Welt zusammen.

Link to comment
Share on other sites

In meinen Augen ist das pvp nur noch ein witz. Bei mir läuft es meistens so ab stun , stun , stun , stun und dann tot

das hat absolut nichts mit können zu tun wenn man die stun tasten drückt. Wie oft passiert es das ich mich null bewegen konnte null dmg austeilen kann und tot bin. in meinen augen dürfte keiner ein stun haben und die styles könnte man dann nur begrenzt einsetzen so eine art mana balken dann müsste man sich genau überlegen wann man welche styles im kampf einsetzt und ist die mana verbraucht hat man nur noch standard styles bis die mana sich wieder füllt. Stun taste kann jeder drücken was hat das mit taktik zu tun. Und wenn du noch das glück hast gegen leute zu spielen die mit ts spielen hast du null chance das merkt man oft wenn 2 leute zusammen laufen die machen dann mal schnell 4 random gegner platt. Die meisten leute die das spiel verlassen haben sind wegen pvp gegangen. Und die player die sich für stun aussprechen sind vorwiegend stammgruppen -und gildenplayer aber niemals random pvp player. Ich kann nur sagen wenn Bw weiter so macht haben die stammgruppen keine gegner mehr weil kein random spieler mehr pvp machen wird.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht habe ich früher nie drauf geachtet, aber wurde an den Hexern was geändert? Ich hatte neulich den Eindruck alles was die benutzen stunnt mich, macht gleichzeitig Schaden und heilt gleichzeitig den Hexer.

 

Ist aber sehr subjektiv und wirklich nur ein Eindruck.

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Hexer haben nen neuen Instant Self-Heal alle 30 Sekunden.

Da der Blendeffekt für das Schild jetzt unabhängig davon ob Schaden auf das Ziel kommt 3 Sekunden hält (ist früher bei Schaden gebrochen) skillen das jetzt mehr Hexer als vorher. Und auf dem Weg zu diesem Talent liegt noch der 5 Sekunden Rooteffekt für die Überladung.

 

Hexer haben aber eigentlich nicht mehr CC als zuvor, nur durch diese Änderung nutzen sowohl mehr Heiler als auch DDs die Möglichkeit Hybrid/Support und skillen. Das haben vor 1.4 nur sehr wenige getan weil der Preis dafür unter anderem das Heilfeld für den Heiler, bzw. ein deutlicher Schadensrückrang (1 DoT und Burst fehlen) für den DD ist.

 

Deswegen kommt es dir jetzt so vor als gäbe es mehr CC als vorher.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Ey watt is hier? Hulk Hogan, Eric Flair, Undertaker, Tatanka, Yokuzuna, 1-2-3-Kid, Brett-Hart (:D) sollen alles Hochstapler sein? Meine Jugend war eine einzige Lüge? Nooooooo!!!

Die ganzen Springer sind doch toll in den Warzones. Erstens brauch ich nicht hinlaufen und zweitens spar ich mir den Pull genau für den Moment auf, wenn sie merken "es wird nichts" und weglaufen wollen.

 

Resolve schneller voll machen und im Gegenzug das entleeren der Resolve deutlich schneller machen. Wäre so mein Plan, aber da ich die Legalisierung von Farbkristallstaub auch nicht durch gekriegt hab, wird das wohl auch nichts.

 

 

(...)

Sorry wenn das jetzt so rüde bei dir ankommt, aber den Mist, den du hier ablässt, solltest du lieber irgendwo über nen Acker verteilen, dass wenigstens irgendjemand was davon hat.

 

Die gute alte Agrar-Kampftechnik!

 

 

//Edit:

Achja, die Hexer können nun deutlich besser kiten, eine Freude für die die es vorher schon konnten. :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Ja weil du hier halt auch nen Panzer mit globalem Schaden hast. Jaja. GG NO RE!

Wie soll jemand den Todesstoß landen, den rettenden Heal drücken oder den Tap verhindern, WENN ER IM CC IST?!

Als Smasher drückste freilich 6k Kellen oder als PT globalst du jemanden einfach mal aus den Schuhen. Das entschärft dir aber immer noch keine Bombe, wenn noch ein zweiter Gegner da steht. Mit nem 5-sek-CC machste den Punkt hingegen schon.

 

Deine Lügen kannst du dir sparen! WWE ist echter als alle Metal-Fans der Welt zusammen.

 

Es geht nichts gegen die Stunnerei an sich. Ein Muss mit Sicherheit. Aber alle 45Sek Stun oder ständig alle paar Sekunden CC gegen einen CD-Timer von 2min ist zu heftig und zuviel.

Mit dem neuen System ist es faktisch noch schlimmer geworden, was eigentlich nicht beabsichtigt war.

 

Sry 4 Off-Topic:

LÜÜÜÜÜGEN??? >>> Undertaker, der Held meiner Jugend, der jeden in den Boden Thumbstompte, The Last Ride..... Ist ein Akteur, Ja, der Kämpfer, wegen dem ich mit Kickboxen anfing>>>ist ein Schauspieler.

Der Weihnachtsmann war mir schon mit 8Jahren egal (sonst wär ich wahrscheinlich Postbote & kein Chemiepanscher)....aber der Undertaker, der Totengräber ausm Death Valley, The Brothers of Destruction :D

Zugegeben, die habens drauf, ausser der manchmal sinnfreien Story :p

http://de.wikipedia.org/wiki/Wrestling

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...