Jump to content

Vermächtnis vs. Shop


Longman

Recommended Posts

Hi,

die freischaltbaren Inhalte, die es bisher im Vermächtnis gab, könnte es ja in dieser Form ebenso im Shop geben und auch umgekehrt würde es mich nicht weiter wundern. Im Shop wird es Charaktervorteile geben, Zierwerk, neue Rassen und Fluffzeugs. Das selbe gibts im Vermächtnis. Zudem kommt, dass es in der letzten Zeit keinerlei Erweiterungen im Vermächtnis gab.

 

Was meint ihr? Wird das Vermächtnis noch neue Freischaltbare Sachen bekommen, oder wird passender Kontent lieber im Shop für Geld angeboten und das Vermächtnissystem nicht weiter ausgebaut?

Link to comment
Share on other sites

du kann nicht alles über Kartelmünzen freischalten im Vermächtnis wobei es ja einen selbst überlassen ist ob man sich alles die sachen im Vermächtnis freischaltet

 

fast alles, ca 90% vom vermächtnis kannst du über cartelmünzen freischalten

 

 

 

sicher werden neue sachen für das vermächtnis kommen. das problem ist du kannst auch alles durch cartelmünzen freikaufen. somit ist das vermächtnis sinnlos geworden ...

 

den wer levelt sein vermächtnis auf stufe 25 und gibt 5 millionen credits für den Kiosk aus, wenn er das ding auch für paar euro haben kann ...

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

bestimmte sachen werde ich nicht über Kartelmünzen freischalten weil ich sie mir erspielen will , das werden die sachen sein wo ich von vornerein ein wo zum Freischalten bestimmte bedinungen erfüllt sein müßen wie zu beispiel Sozialstufe 2 und level15 oder 25000 credits oder das man eine bestimmte rasse bis stufe 50 hochspielen muß um sie frei zu schalten für die andere seite .
Link to comment
Share on other sites

fast alles, ca 90% vom vermächtnis kannst du über cartelmünzen freischalten

 

 

 

sicher werden neue sachen für das vermächtnis kommen. das problem ist du kannst auch alles durch cartelmünzen freikaufen. somit ist das vermächtnis sinnlos geworden ...

 

den wer levelt sein vermächtnis auf stufe 25 und gibt 5 Millionen credits für den Kiosk aus, wenn er das ding auch für paar euro haben kann ...

 

Ein wenig ärgerlich für Leute, die bereits die besagten 5 Mio ausgegeben haben (hust xD) aber gut für alle, die kein Bock haben, sich all das für Credits zu kaufen. Und (bezugnehmend auf den Post hier) bevor wir Spieler auf die Idee kommen, mit Hilfe von zwielichtigen Goldsellern unser Vermächtnis freizuschalten, finde ich die Idee mit den Kartelltalern sehr viel besser! Da landen unsere Dollars und Euros wenigstens bei den richtigen Leuten und es ist jedem selbst überlassen, ob er Credits oder Taler ausgibt.

 

Finde ich gut so.

Link to comment
Share on other sites

Ein wenig ärgerlich für Leute, die bereits die besagten 5 Mio ausgegeben haben (hust xD) aber gut für alle, die kein Bock haben, sich all das für Credits zu kaufen. Und (bezugnehmend auf den Post hier) bevor wir Spieler auf die Idee kommen, mit Hilfe von zwielichtigen Goldsellern unser Vermächtnis freizuschalten, finde ich die Idee mit den Kartelltalern sehr viel besser! Da landen unsere Dollars und Euros wenigstens bei den richtigen Leuten und es ist jedem selbst überlassen, ob er Credits oder Taler ausgibt.

 

Finde ich gut so.

 

es sollte aber auch dinge geben die man nicht durch echtgeld bekommt. wie langweilig ist wenn sich jeder alles freikaufen kann.

 

ich war voll happy als ich mir meinen droiden und so fürs schiff gekauft habe. hab ja meine zeit und meine credits reingesteckt. und nun bekommt da jeder zugriff drauf und es is nix besonderes mehr :(

Link to comment
Share on other sites

*snip* und nun bekommt da jeder zugriff drauf und es is nix besonderes mehr :(

 

War er das jemals? Der Droide war ja niemals etwas, was spielerische "Leistung" voraussetzte, sondern nur Credits.

 

*snip* Wird das Vermächtnis noch neue Freischaltbare Sachen bekommen, oder wird passender Kontent lieber im Shop für Geld angeboten und das Vermächtnissystem nicht weiter ausgebaut?

 

Ich hoffe doch sehr, dass das Vermächtnis weiter ausgebaut wird, hätte allerdings überhaupt nix dagegen, wenn man die einzelnen "Dinge" entweder via Credits (vermutlich eher unwahrscheinlich) ODER Kartellmünzen (was mir sehr viel besser gefällt) freischalten könnte.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird HK-51, einmal freigespielt, übers Vermächtnis für 1 Million für die anderen Chars freigeschaltet, sodass sie die Questreihe nicht zig mal durchgrinden müssen.

 

Na super alles für die faule s... kaufen ein spiel, und spielen es nicht mal durch, warum soll dann das spiel weiter entwickelt werden wenn alles nur frei gekauft wird,

Link to comment
Share on other sites

Na super alles für die faule s... kaufen ein spiel, und spielen es nicht mal durch, warum soll dann das spiel weiter entwickelt werden wenn alles nur frei gekauft wird,

 

wie gesagt das vermächtnis wird mit f2p total sinnlos.

 

ich will in einem mmo auf was hinarbeiten. klar kann man das immer noch machen, aber wnen der typ neben dir das selbe hat und er dafür nur paar euros ausgegeben hat ist das einfach frustrierend. :mad:

 

naja f2p eben ... da wird aus allem geld gemacht

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...