Jump to content

Zugriff auf 4 Schnellleisten


DerTaran

Recommended Posts

Das muss ne Falschmeldung sein, denn wie man hier im Forum täglich dutzende Male lesen kann, kümmert sich Bioware überhaupt nicht um die Wünsche der Spieler und kriegt auch grundsätzlich nichts richtig hin ;)

Stimmt, das muss ein fake sein. Oder irgendwas anderes fliegt dafür raus.

Link to comment
Share on other sites

Das muss ne Falschmeldung sein, denn wie man hier im Forum täglich dutzende Male lesen kann, kümmert sich Bioware überhaupt nicht um die Wünsche der Spieler und kriegt auch grundsätzlich nichts richtig hin ;)

 

Keine Sorge! Von der "In der Pizzeria essen wollen & sich über italienisches Essen beschweren - Fraktion" wird kein Wort des Dankes kommen, bei der Engagement-Verteilung geniesst "Auto-Fire-Nölen" die größere Priorität :rolleyes:

 

BTT:

 

Ich kann mich auch als Abonnement damit anfreunden, obwohl ich das Spiel mit 2 Leisten durchgespielt habe.

Aber man muss auch bedenken- falls ein F2P Spieler einen Wochenpass für die Operations bekommt, soll er die auch ordentlich spielen können ;)

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Es sollte vll. auch noch ein Thread aufgemacht werden das der Bug mit dem verschwinden der Icons in Leiste 5 und 6, welcher das Spiel laut einiger Meinungen hier beinahe dazu gebracht hätte auch noch den letzten Spieler zu verlieren , behoben ist.

Nur damit die Leute auch bescheid wissen.

Link to comment
Share on other sites

Was ich ganz besonders toll finde.. ich hatte mir mal 2 Leisten gekauft für den Fall, doch zum F2P (zumindest für ne Weile) zu wechseln. Grade eben sehe ich, das mir die Münzen offenbar zurückgegeben wurden. Wohl weil ich die Leisten auch noch nicht aktiviert hatte. Schön ists..

 

Danke, BW.. so macht zurückkommen Laune. Und notwendig war das wirklich!

Mit 4 Leisten kann man wenigstens was anfangen. ;o)

Edited by Darwaron
Link to comment
Share on other sites

Hervorragende Änderung!

Ich hab als Abospieler schon wieder erste Spieler abwandern sehen, weil das mit den Leisten aus F2P/Bevorzugter Sicht einfach ne Katastrophe war... und damit hab ich als Abospieler schooooon wiiiieder angefangen mir Sorgen um die Zukunft zu machen -.-

 

Werde sofort alle Leute, die deswegen aufgehört haben, anschreiben gehen und versuchen sie zurückgewinnen- bis dann! xD

Link to comment
Share on other sites

Ach die Nörgler finden jetzt wieder was anderes, worüber sie sich Wochen auslassen können ohne nen Danke/Gut gemacht am Ende. In der Zeit schreiben se Falschparker in ihrer Strasse auf. :p

 

Ich hätte da ein Vorschlag:

- das Spiel ohne die 6 Leisten nicht spielbar

Link to comment
Share on other sites

Ja aber nun mal ernsthaft. Ich spiele nun schon gefühlte Ewigkeiten mit 6 Leisten und es wäre echt eine Zumutung mit 4 Leisten spielen zu müssen. Wer bitte levelt schon mit 4 Leisten ich bitte euch. ;)

Weil ey und überhaupt man. 3 Wochen sind voll lang und Bioware rafft echt garnix. Und überhaupt gibt es bei mir heute Lasagne von der Bioware auch keine Ahnung hat. Also mowl wenn ihr nichts versteht und hatet mich nicht.

 

Ironie und Sarkasmus und Überspitzung sind zwingender Bestandteil dieses Beitrags.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...