Jump to content

Woher weiß ich wieviele Tage ich noch spielen kann ?


Recommended Posts

Woher weiß ich wieviele Tage ich noch spielen kann ( also wo kann ich sehen wann meine frist abläuft ) . Außerdem bin ich unsicher ob einer meiner codes wirklich eingelöst wurde ( deswegen eigentlich die frage ) :confused:

 

danke für die antwort .:D

Edited by dinosaurier
Link to comment
Share on other sites

Geh in die Küche deiner Eltern, da hängt bestimmt ein Kalender. Da schaust du, an welchem Tag deine Eltern das Spiel bezahlt haben u. von diesem Tag zählst du fleissig rückwärts drei mal zwei Hände u. dann gehst du am Abend, wenn Papi völlig geschlaucht von der Arbeit ins Haus schleicht, zu ihm u. sagst: Du, Papi, ich bin deprimiert weil..

 

Wenn das nicht funktioniert, warte einfach bis du nicht mehr einloggen kannst OBWOHL die Server mal online sind..

Edited by snarre
Link to comment
Share on other sites

Geh in die Küche deiner Eltern, da hängt bestimmt ein Kalender. Da schaust du, an welchem Tag deine Eltern das Spiel bezahlt haben u. von diesem Tag zählst du fleissig rückwärts drei mal zwei Hände u. dann gehst du am Abend, wenn Papi völlig geschlaucht von der Arbeit ins Haus schleicht, zu ihm u. sagst: Du, Papi, ich bin deprimiert weil..

hrhr :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...