Jump to content

HK 51 schon wieder fragen


Bowd

Recommended Posts

Was braucht man für HK 51 braucht man wirklich einen mit lvl 50 und einen lvl 25 von der guten oder bösen seite und wer muss gute und helle seite punkte haben. Brauche hilfe kann mir einer das mal erklären danke schon mal in voraus :confused:
Link to comment
Share on other sites

Du brauchst mindestens einen Char beim Imperium und einen bei der Republik. Einer von beiden muss Level 50 sein und der andere im "mittleren Levelbereich". Für mich wäre das ca. Level 30 und Abschluss des 1. Story Akts, aber es wurde offiziel kein Mindestlevel genannt.
Link to comment
Share on other sites

Cool. Dann brauch ich mir ja schon keine Gedanken mehr zu machen, wann der kommt. Ich fange bestimmt keinen Imp-Char dafür an und level den bis 30 für nen neuen Begleiter.

Schade, aber ok. Danke für die Info. Woher stammt die denn?

Grüße, Chris

 

von einem bioware Mitarbeiter

 

ich finde gut das man dafür was tun muss um an HK zu kommen :D

Link to comment
Share on other sites

GarrickBlackSun: Ich weiß, es ist noch eine ganze Weile hin bis es soweit sein wird, aber könnt ihr uns jetzt schon etwas dazu sagen, wie man HK-51 bekommen kann?

 

Daniel Erickson (Lead Game Designer): Das einzige, was wir dazu heute schon sagen möchten ist, dass es ganz und gar nicht einfach sein wird. Es beinhaltet eine galaxieweite Missionsreihe, führt einige neue Arten ein, wie man das Spiel spielen kann, und die meisten Leute werden einen Stufe 50 Charakter der einen Fraktion und einen Charakter der anderen Fraktion benötigen, der mindestens im mittleren Stufenbereich ist. Fangt schon mal an, an diesen Vermächtnis-Charakteren zu arbeiten!

 

Quelle: http://www.swtor.com/de/blog/community-fa-15.-juni-2012#a

Link to comment
Share on other sites

Danke für das Zitat Disc.

Versteht mich nicht falsch. Ich finde es auch gut, dass man dafür was tun muss. Nur ist für mich eben Inperium spielen etwas, dass ich schlicht nicht bereit bin zu tun.

Von daher werde ich eben darauf verzichten. Das sollte echt keine Beschwerde sein. Hoffe, das kam nicht so an. Ich muss nicht alles haben in einem Spiel. Ich spiele beispielsweise auch PvP und kann daher auf OPs verzichten. Da wird HK mich nicht umbringen... oder doch? ;)

Link to comment
Share on other sites

Manch ein "Ich spiele niemals Imp"-Spieler lies sich dann doch drauf ein, als Kopfgeldjäger / helle Seite.

 

Und dann musste ich hören: auf Imp-Seite ist alles so hübsch.

 

Ja. Wie Kira es sagt, alle Designer sind zum Imperium übergelaufen (selbst die Begleiter mögen die Jedi-Kartoffelkutten nicht ^^).

 

Meine Sith Assassinin tut viel Gutes. Das ist fast lustiger als ein zynischer Jedi auf dunkel...

:D

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich muss leider gestehen, dass der Hund da in mir begraben ist. Dunkle Seite (sei es im Punkte-System oder tatsächlich als Charakter) kommt für mich einfach nicht in Frage.

Meine Frau spielt ja mit mir und lästert schon immer kräftig drüber, was sie sich da für einen "unverbesserlichen Gutmensch" geangelt hat^^

Von daher bleibt mein Kommentar zu HK eben "thanks but no thanks" :)

Link to comment
Share on other sites

Was regt ihr euch so auf. Ein wenig Geduld dann wird es HK im Ingame shop geben. War doch mit allen exclusiven Sachen bisher so. Oder als Freundschaftwerbung. Oder umsonst. Was weiss ich. Also einfach Geduld. Um es mit den Worten von BW zu sagen.....Soon Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Ich würde eher vermuten, dass man im Shop das entsprechende Quest-Pack kaufen muss. Mich würde dann aber interessieren, ob der zahlende Kunde auch ausreichend vorgewarnt wird, welche Voraussetzungen er erfüllen muss. Hätte ich sagen wir 5 Europäer investiert, um dann zu merken, dass ich die Bedingungen nicht erfüllen will, wäre ich recht angepisst, wenn man mich nicht im Vorfeld informiert hätte.
Link to comment
Share on other sites

Bioware hat ja mal gesagt, dass man Charactere sowohl von Imperium und Republic Seite brauchen wird, um so Vermächtnis Vorteile zu bekommen. Und ich mag dieses Spiel, das man sowohl Imps als auch Rep spielt. Ich hatte mir auf beide Server einen schönen Stammbaum zurechtgelegt...

 

Mit der Serverzusammenlegung ist das alles im Eimer...

Link to comment
Share on other sites

Ich muss leider gestehen, dass der Hund da in mir begraben ist. Dunkle Seite (sei es im Punkte-System oder tatsächlich als Charakter) kommt für mich einfach nicht in Frage.

Meine Frau spielt ja mit mir und lästert schon immer kräftig drüber, was sie sich da für einen "unverbesserlichen Gutmensch" geangelt hat^^

Von daher bleibt mein Kommentar zu HK eben "thanks but no thanks" :)

*g* Wenn es deine "red line" ist, ist es ja o.k., bleibt letztlich ja jedem selbst überlassen. :)

 

Aber der von discbox schon erwähnte Bountyhunter auf der Hellen Seite ist echt so 'nett', dass sich da selbst Jedi eine Scheibe von abschneiden könnten.

 

Ich glaube fast, dass ich mit meiner (100% hellen) Jedi mehr Leute in der Klassenquest auf dem Gewissen habe als mit meinem (überwiegend hellen) Hunter-Twink. :D

 

Gerade wenn du nur die Klassenquest machst und dazu etwas Raumkampf oder PvP für die Erfahrungspunkte ist das echt was, dass sich umgefärbt auch bei My little pony verkaufen ließe. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...