Jump to content

Jedi Hüter Aldaran lvl 29 Kampfhilfe


Teclador

Recommended Posts

Hallo, ich einen spiele Jedi-Hüter und habe grade den Planeten Aldaran angefangen. Die gegner sind ca. lvl 29 genauso wie ich.

Mein Problem ist das ich irgendwie recht schnell von den Fernkämpfer NPCs zerlegt werde. Ich laufe mit der Kira rum (Keine lust auf den Druiden) und es jetzt so geswesen das man eine kleine gruppe (3 Gegner) angreift und dann neue hinzu kommen (angeflogen). Bevor ich alle erreiche zerballern die mich und Kira.

Kann es sein das meine Ausrüstung zu schlecht ist? ich nutze eigendlich nur das was ich so beim qusten finde. Muss man Flashpoints machen?

Habe mal ins AH geguckt, da ist natürlich noch nichts zu finden.

 

Lg Umbra

Link to comment
Share on other sites

Nun, du solltest die Gegner eigentlich besiegen können mit nur Quest Ausrüstung und auf dem gleichen Level.

 

Ein Problem könnte deine Taktik sein. Ich kenne leider den Hüter nicht genau, aber bei größeren Gruppen zahlt es sich aus wenigstens einen der Gegner mit einem Stun auszuschalten. Idealer weise immer den Stärksten.

 

o) Wenn du eine Gruppe angreifst schau nach was dich erwartet. Wenn alle gleich stark sind, zuerst die Heiler nieder machen, dann den Rest.

 

o) Wie bei vielen anderen Spielen, immer Focus fire um so die DPS des Gegners (der Gruppe) zu verringern.

 

o) Bei Gruppen mit normalen und "strong" oder Elite Gegnern, Elite Stunnen wenn möglich, wenn nicht auch egal, aber zuerst unbedingt die kleinen um ihn herum töten, sonst dpsn die dich weg während du die HP des Elite Mobs wegkrazt.

 

o) Schlimmstenfalls ein oder zwei Level verdienen mit Weltraum Missionen oder PvP (daily)

 

o) Stims und Medpacks sind eine Option. Ich persönlich rate davon ab, da mir das Geld zu schade ist.

 

Das wären mal so meine grundlegenden Tipps, hoffe die helfen dir weiter.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...