Jump to content

Tavus-Schiff Bonusmission


Abraxe-Zero

Recommended Posts

Guten Morgen Kommandos,

 

ich habe da mal 2 fragen :

 

1. Wie beende ich die Bonusmission : Kühlen Kopf bewahren ?

 

Ich habe auf dem Schiff alles "leer gemacht" und auch alle Geräte abgeschaltet -

 

doch diese Zusatsmission lässt sich nicht beenden und wird auch noch angezeigt.

 

Ich hoffe Jemand unter Euch hat einen Rat für mich.

 

 

2. Ist zwar eher eine allgemeine Frage aber da ich gerade dabei bin :

 

Wie zum Deivel setze ich meine Punkte im FähigkeitenBaum zurück ?

 

Ich habe schon versucht mit dem entsprechenden NPC zu ( wie hiess es so schön ) interagieren - doch siehe da nothing happens.

Auch der Tooltip mit dem Button : Neuverteilen klappt nicht - da dieser mir nirgends angezeigt wird.

 

 

Ich hoffe auf hilfreiche Ratschläge.

 

So long

Abraxes

Link to comment
Share on other sites

Schaust du dir beim Zurücksetzen den ganzen Dialog an oder verkürzt du den Dialog mit der Space-Taste?!

 

Ich habe festgestellt das man den Dialog komplett anschauen muß, ohne etwas zu beschleunigen oder aber abzukürzen. Wenn man den Anweisungen des NPC folgt leuchtet man nach ein paar Sekunden auf und die Talente werden zurück gesetzt.

 

Ich hoffe du weisst, dass du nur innerhalb deiner drei Talentbäume zurück setzen kannst. Nicht aber die Wahl für Nah oder Fernkämpfer.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Kommandos,

 

ich habe da mal 2 fragen :

 

1. Wie beende ich die Bonusmission : Kühlen Kopf bewahren ?

 

Ich habe auf dem Schiff alles "leer gemacht" und auch alle Geräte abgeschaltet -

 

doch diese Zusatsmission lässt sich nicht beenden und wird auch noch angezeigt.

 

Ich hoffe Jemand unter Euch hat einen Rat für mich.

 

Die steht auch noch bei mir in der Liste und ich kann sie nicht abbrechen/zurücksetzen. Allerdings bin ich auch zweimal in die Lichtschranken getappt. Ist vllt. ein Bug...

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke für Eure antworten.

 

Gut zu wissen das ich mit der Bonusmission nicht alleine dar stehe. Und ja ich bin auch in die Schranke geraten :o. Mal noch etwas abwarten ob diesbezüglich noch antworten kommen. und dann mal an den Support wenden.

 

Zum anderen Problem :

 

Ich wäre ja schon froh - wenn sich ein Dialog aufbauen würde. Doch nach wenigen Sekunden werde ich schon "verabschiedet".

Ja die Punkte im Baum meine ich - habe nämlich im Eifer des Gefechtes Punkte im falschen investiert :o ( sollte wirklich nicht mitten im Gefecht die Punkte setzen :cool::o ).

 

Nochmals danke.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem wir mein Vorredner. Der Boss am Ende (glaube zumindest das das das Ende ist) ist verbuggt. Wenn der fast liegt, springt er zurück zur Ausgangsposition und hat wieder voll life. Zudem ist der im Vergleich extrem schwer.

 

Jemand eine Idee wie man den Bug umgehen kann?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem wir mein Vorredner. Der Boss am Ende (glaube zumindest das das das Ende ist) ist verbuggt. Wenn der fast liegt, springt er zurück zur Ausgangsposition und hat wieder voll life. Zudem ist der im Vergleich extrem schwer.

 

Jemand eine Idee wie man den Bug umgehen kann?

 

Ich habe die Quest vor ein paar Tagen gemacht und hatte diesen Bug mit Endbossreset auch. Das Problem war, dass mein Begleiter M1-4X nicht in den Korridor mitkam, sondern am Rand des Eingangs stehen blieb und den Boss zu sich gezogen hat. Damit war er gerade so im großen Raum wo die vielen Lichtschranken sind, machte keinen Doppelangriff und resettete recht schnell.

 

Lösung: Begleiter wegschicken, in den Korridor gehen, Begleiter rufen. Solange alle drei im Korridor sind, resettet der Boss nicht.

 

Die Bonusquest wurde bei mir übrigens mit Abgabe der Hauptquest ebenso entfernt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...