Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 2)

Mundzuk's Avatar

Mundzuk
12.19.2011 , 03:38 AM | #491
Man muss es einfach mit Humor nehmen
http://imageshack.us/f/403/logohc.png
;-)

Lord_Killroy's Avatar

Lord_Killroy
12.19.2011 , 03:38 AM | #492
@krokant, ich habe jetzt bezahlt! und mein geld ist jetzt schon überwiesen. ich bezahl doch nicht heute das brot das ich evtl in 2 wochen essen kann. aktivier doch mal deien account auch erst so in 2 wochen, mal sehen ob bioware das auch so locker mit der gegenleistung sieht und dich auch ohne aktivierung spielen lässt.
und sich immer damit bei laune zu halten das es bei den anderen ja auch alles war ist aboluter schwachsinn. wenn ich mich immer nur mit den hinteren plätzen vergleiche sieht alles besser aus. aber an bioware habe ich schon durchaus höhere ansprüche als an die spielstarts vor jahren. und selbst aktuelle vermasselte starts sind kein grund zur entspannung. nur weil nebenan die bude brennt leg ich dochnicht bei ir feure und sage: is aber nich so schlimm wie da drüben.
und das es in 2 wochen besser geht seh ich nicht kommen. ferien, urlaub und lichtschwerter, wer kann da die finger von lassen.
wenn doch, geb ich dir einen aus.

pmw
killroy

Logathor's Avatar

Logathor
12.19.2011 , 03:45 AM | #493
Man könnte jetzt auch mal in die Wahrsagerkugel sehn:

Bioware macht das, damit die ganzen Nörgler das Spiel nicht kaufen, denn die sind dann ab 22. nicht mehr da und die Server wieder ohne Warteschlange....

*mal sehn, wem dieser Schuh jetzt passt*
In der Ruhe liegt die Kraft

Gromthall's Avatar

Gromthall
12.19.2011 , 03:46 AM | #494
Aber du KANNST doch Spielen.

Exxarr's Avatar

Exxarr
12.19.2011 , 03:50 AM | #495
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Man könnte jetzt auch mal in die Wahrsagerkugel sehn:

Bioware macht das, damit die ganzen Nörgler das Spiel nicht kaufen, denn die sind dann ab 22. nicht mehr da und die Server wieder ohne Warteschlange....

*mal sehn, wem dieser Schuh jetzt passt*
das war gut :-)

Diling-Hiling's Avatar

Diling-Hiling
12.19.2011 , 03:50 AM | #496
Ich wollte ebenfalls meine Meinung zum Besten geben.

Die Wartezeiten sind nicht mehr hinnehmbar. Mittlerweile werden die Wartezeiten immer schlimmer. Wo es bis vor kurzem nur zur Prime-Time >30 Minuten gab, ist mittlerweile auch nachts um 22 Uhr und nachmittags um 14 Uhr damit zu rechnen.

Dabei wird sich das noch erheblich verschlimmern. Schließlich kommen demnächst die Freunde der Vorbesteller und tummeln sich mit uns auf den bereits übervollen Servern. Meine Belastungsgrenze ist fast erreicht, dabei habe ich noch nicht einmal Abstüze.

Ich fordere kostenlose Charaktertransfers. Sofort.

Dosus's Avatar

Dosus
12.19.2011 , 03:51 AM | #497
Ein Vorredner hat das schon mal richtig angedeutet.

Wer so hohl ist und gerade am Anfang die "Stammspieler" so verärgert, der
hat den Schuss doch nicht gehört.

Die Negativ-Schlagzeilen sind überall zu lesen.

Die haben doch ganz genau gewusst wie viel Spieler, gerade am Anfang, unterwegs sein werden. ...und das meiste haben die auch noch selber auf die Server verteilt...ich fasse es nicht.

Nur um noch mehr Moos aus der Sache herauszuholen und blos nicht "zu viel" Geld am Anfang auszugeben (das wird sich schon beruhigen) halte ich für dumm.

Wartet mal ab, was morgen passiert!! *Kaboummmm*...da werden die Warteschlangen
den Olymp erklimmen!

...uns allen viel Spass dabei
Nur weil man Paranoia hat, heisst das noch lange nicht, dass
keiner hinter einem her wäre!!

www.lost-boys.info

Womkin's Avatar

Womkin
12.19.2011 , 03:54 AM | #498
I hope this waiting will be away on December 20th, if you don´t fix this waiting, a lot of player will show you their back, after the 30 days of playing.

This game is awesome that´s not the question, but it is annoying if you want to play NOW but it´s not possible because you have to wait one hour until you´re connected to your server.

Jindol's Avatar

Jindol
12.19.2011 , 03:57 AM | #499
Die Wartezeiten nerven enorm. Abends ein paar Stunden zocken ist nicht möglich, da man in der Warteschleife hängt. Mein RL lässt halt nur zu, dass ich Abends und am WE spiele. Ich wurde mit meiner Gilde einem Server zugewiesen und würde auch gerne mit der Gilde zusammen zocken, aber...

Ich schau mir im ersten freien Monat mal an wie sich die Wartezeiten entwickeln, sollten keine akzeptablen Wartezeiten (für mich persönlich bis 30 Min.) erreicht werden, werde ich kein Abo abschliessen. Schade, da mir das Spiel echt richtig gut gefällt, aber was bringt das, wenn man mehr Zeit in der Warteschleife verbringt als zu spielen.

Womkin's Avatar

Womkin
12.19.2011 , 04:00 AM | #500
delete