Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 2)

seymor's Avatar

seymor
12.19.2011 , 03:04 AM | #481
2 Wochen warten .... ne is klar... und morgen is auch noch der offiziellle Release... Ich will ja nix sagen aber wenn die das bis morgen nicht geregelt haben dann wird das jetzige Geheule um den Faktor 1000 steigen. Es kann einfach nicht sein das man solange wartet bis man spielen kann. das ist einfach nicht zumutbar für Berufstätige Leute. Die die sich hier darüber beschweren, das wir wartenden uns beschweren, sind warscheinlich die die sich schon um 8 Uhr morgens einloggen können und somit einfach nur per Windowstaste mal ab und an im Forum vorbeischausen, um sich über die Leute die leider arbeiten müssen, lustig zu machen...

FAIL....

Und btw es nervt einfach, wenn ihr unseren Unmut nicht verstehen könnt dann schreibt einffach garnix. Solche Posts wie "ach in 2 Wochen hat sich das erledigt" könnt ihr getrost sein lassen....
Die Macht wird mich befreien.

_Krokant_'s Avatar

_Krokant_
12.19.2011 , 03:06 AM | #482
@killroy: bei wievielen spielen trifft deine Beschreibung genauso zu wo sich die Leute auch aufgeregt haben und nach 1 woche war alles wieder "friede freude eierkuchen" ?!

Call of duty black ops, wo man keinen multiplayer spielen konnte wegen 3-4 sekunden lags. Da haben sich alle angeschissen und mit sammelklage gedroht, usw.
Wow- Lich king, wo die DVD von 60% der aktuellen Laufwerke NICHT gelesen werden konnte. Und da kamen vom Support auch nur scheiss tipps wie "Rechner neustarten", "CD-Bremsen tool installieren" " Laufwerk umbauen". War auch eine Frechheit... wayne !!
90% der Spiele die aufn Markt kommen sind nicht fertig oder total verbuggt.
Guter Artikel zu diesem Thema von Gameone "senf Ab" im Blog bereich.

Jetzt weinen alle herum und in 2 wochen interessiert dieser beitrag niemanden mehr weil eh alles läuft.

KMDave's Avatar

KMDave
12.19.2011 , 03:08 AM | #483
Ich finde es auch absolut demotivierend, wenn ich mal 1-2 Stunden am Tag Zeit habe um eine Runde zu spielen und dann sehe, dass ich 90-100% davon in einer Warteschlange haenge.

Sollte es bis Ende der Woche noch so sein, werde ich das Spiel entsprechend zurueckgeben.

Unsere Gilde spaltet sich inzwischen auch schon deshalb weil manche auf einen anderen Server wollen, damit man nicht so eine Warteschlange hat, andere wollen ihre Chars aber nicht aufgeben. Beides verstaendlich.

Sehr schade so ein verhunzter Prestart da das Spiel an sich absolut gelungen erscheint.
Join the Dark Side, we have cookies!

xanathon's Avatar

xanathon
12.19.2011 , 03:11 AM | #484
Die ersten Berichte tauchen im Web auf:

PhantaNews.de

Tarigin's Avatar

Tarigin
12.19.2011 , 03:14 AM | #485
Und trotzdem muss es heute bei einem Spiel wie von EA möglich sein einen Cluster zu haben und man erhöht die Kapazität. Das dies nicht einfach eingerechnet wird ist schwach. Und das man zig Gilden auf Server stopft und sich anscheinend nicht die mühe gemacht hat zu schauen wieviele Mitglieder die haben und da noch was drauf schlägt ist noch schwächer weil genau dafür war es ja da. in unserer Gilde sind 20 mann und nur 8 davon sind da. Was passiert morgen ? kompletter Server ausfall ?

Allerdings gebe ich auch den anderen Vorrednern recht in 2 Wochen wenn alles läuft interessiert das keine sau mehr. Im Übrigen erinner ich mich noch an:

* Anarchy Online 4 Wochenlang Timewarps zurück bis zu 2 Tagen.
* Everquest Server Stabilität
* Vanguard unfertiges Spiel
usw die Liste ist unendlich.

Einzigstes Spiel wo ich keine Probleme sah war

* Rift

Wobei es sicher auch auf den Ansturm ankommt.

Ich spiele nun hier seit ein paar Tagen und ich finde es ein Klasse Spiel. Das mich mal wieder fesselt also bleibt dran ich habe auch jeden Tag 2 Stunden warte zeit.

Wie schön war die Zeit als Schüler oder Abrbeitsloser wo ich noch um 10 eingeloggt bin. Gleich nach dem aufstehen und Kaffee

LG
Nemarus

Logathor's Avatar

Logathor
12.19.2011 , 03:15 AM | #486
Quote: Originally Posted by ritlock View Post
Du, ich nässe mich gerade ein, ganz ehrlich! Ein lob an deine Mama. Hast wohl zuviel:"Ich bin viel zu Cool für diese Welt Milli bekommen eh? Man **** und verwende nicht meine zeit mit deinem geblubber. Du hast mich gerade 45sek meines Lebens gekostet.
Bei dir hat die Erziehung ganz offensichtlich versagt.
Aber wenn du noch so jung bist, dass du dir noch in die Hose machst, besteht ja noch Hoffnung, da du ja noch ein paar Jahre Erziehung abbekommen solltest.

Ich bin eben ein hoffnunsvoller Optimist.
Mit so negativen Einstellungen wie hier manche zur Schau tragen, hätt ich mir schon vor 40 Jahren die Kugel gegeben....
Aber das Leben war bisher viel zu schön um als notorischer Miesepeter durchs Leben zu wandeln

Und dieser Optimismus trägt auch dazu bei:
Es wird alles gut........ auf die eine oder andere Weise
In der Ruhe liegt die Kraft

Gromthall's Avatar

Gromthall
12.19.2011 , 03:25 AM | #487
Quote: Originally Posted by xanathon View Post
Die ersten Berichte tauchen im Web auf:

PhantaNews.de
Was aber auch bestenfalls nur eine Kolumne ist, und auch die ist noch geschrieben mit mehr Frust im Bauch als mit Objektiver Berichterstattung.
Bei dieser kleineren Seite vermute ich mal: Geschrieben von dir selbst?

Zumal man gerne versuchen kann den HEADSTART als "Teil des Kaufvertrags" rechtlich Geltend zu machen. Also im Sinne von: "Ich habe dafür bezahlt."

A: Für den Headstart zu bezahlen, ist wohl selbst verschuldet, da man die Keys in Massen umsonst nach geschmissen bekam, oder aber diese mit dem Hauptspiel verrechnet wurden.

B: Der Headstart funzt, man KANN tatsächlich und sogar flüssig Spielen. Bioware/EA also liefern was man angeblich bezahlt hat.

Wenn ich mir aber aber ansehe mit welcher Ausdauer hier bar jedem Sachverstand Diskutiert, ah ne: GEFLAMT wird, sollte man sich fragen wieso die Warteschlangen so nen Problem darstellen. Manche mischen hier so ausdauernd mit, als würden sie schon 24Stunden in der Warteschlange stehen.

DocUnity's Avatar

DocUnity
12.19.2011 , 03:34 AM | #488
Wie gut das ich meinen Key noch nicht eingegeben habe. Wenn die Probleme nicht bis zum 22.12.11 behoben sind, werde ich sicherlich nicht meine bezahlte Spielzeit mit den Warteschlangen verbringen. Wie soll das als berufstätiger funktionieren. RL hat man ja auch noch. Dumm leider nur, das die Jungs aus meiner Gilde mir dann evt. davon leveln, denn davon haben viele viel Zeit.

theCormac's Avatar

theCormac
12.19.2011 , 03:34 AM | #489
Warteschlangen trotz Gildneprogramm = FAIL!

Gebt uns zumindest die 5 Euro wieder, die wir als Vorbesteller berappen mussten!!

seymor's Avatar

seymor
12.19.2011 , 03:37 AM | #490
Quote: Originally Posted by theCormac View Post
Warteschlangen trotz Gildneprogramm = FAIL!

Gebt uns zumindest die 5 Euro wieder, die wir als Vorbesteller berappen mussten!!
Haha xD als ob EA auch nur jemals irgendwas zurück erstatten würde xD .... ich bin echt enttäuscht von der Informationspolitik seitens BioWare. Bei EA war mir das bewusst aber dachte BioWare würde da anders handeln naja...
Die Macht wird mich befreien.