Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 2)

Juryx's Avatar

Juryx
12.18.2011 , 04:35 PM | #401
Quote: Originally Posted by Saraykhet View Post
Naja. Ich hab Arbeit und Family. Wenn ich mal Zeit zum spielen habe will ich SOFORT reinkommen. Kam vorhin um 20:15 nach Hause, sofort in die Warteschlange rein. Es ist 23:18. Immernoch Warteschlange.

Allen Beteuerungen zum Trotz: Kunden sind euch scheiß egal, die paar Tausend die sowieso dabei sein werden spielen die Kosten nach ca. einem Jahr sowieso ein.

Vielen Dank dafür.

P.S. Wird endlich Zeit das sich der Gesetzgeber/Konsumentenschutz etc. mit dieser Problematik befassen, Spieleentwickler denken sie müssen sich nicht an die vereinbarten Leistungen/Lieferungen halten.
http://media.tumblr.com/tumblr_lk0ej8ZC8p1qc3ioj.jpg

fawkee's Avatar

fawkee
12.18.2011 , 04:56 PM | #402
ich glaube eher das ist ein tread nach dem motto " lass dampf ab und iß ein keks" ändert leider nix dran das die leute stundenlang in der warteschleife hängen. bin auf den 20.12. gespannt, wenn die leute nicht mehr so planbar sind. zz spielen ja nur leute von denen BW wuste das sie kommen weil sie vorbestellt haben. sprachzone, menge und zugangszeiten hat BW ja gewust. und bevor ich es vergesse, ab dem 20.12. zieht auch des argument "du zahlst ja noch nicht dafür" nicht mehr. schauen wie sie sich dann rausreden.
eigentlich schade, wenn man mal durch die epic warteschlange ist hat man ein echt hammerspiel vor sich. nur wenn nicht bald etwas geschied vergraulen sie sich die leute die arbeiten gehen oder anderweitig im rl eingebunden sind.

mompfi's Avatar

mompfi
12.18.2011 , 04:59 PM | #403
DANKE FÜR DAS OFIZIELLE STATEMENT.
BIS 20.12.11 MÜSST IHR DIE WARTEZEIT JEDOCH IN GRIFF BEKOMMEN!!
AB DIESEM ZEITPUNKT WIRD DAS ABO LAUFEN UND ES WÄRE EINE FRECHHEIT DIE SPIELER FÜR WARTEZEIT BEZAHLEN ZU LASSEN!!!
(UND MIT WARTEZEIT MEINE ICH EINE DAUER VON WEIT ÜBER 1 STD.)
DAS SPIEL IST SEHR GUT GELUNGNEN, MACHT EUCH NICHT LÄCHERLICH MIT DIESEN UNENDLICH SCHEINENDEN WARTELISTEN!
Eines Tages oder vielleicht auch nie werde ich dich um einen Gefallen bitten!

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
12.18.2011 , 05:01 PM | #404
Toll, jetzt bin ich blind ...

Synaz's Avatar

Synaz
12.18.2011 , 05:04 PM | #405
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Toll, jetzt bin ich blind ...
Ich find die gelben hier recht amüsant

auch wenn es mich selbst nervt 30 - 60min wartezeit, hoffe das wird noch werden, aber ich denke sie werden es hin kriegen.

madhias's Avatar

madhias
12.18.2011 , 05:06 PM | #406
Jetzt beruhigt sich's schon wieder, nicht mehr ganz so schlimme Wartezeiten wie gegen 17:00-18:00 heute! Geh mal schlafen, also Leute, viel Spass statt mir

Acheroon's Avatar

Acheroon
12.18.2011 , 05:18 PM | #407
Natürlich ZAHL ich auch JETZT schon dafür! Sonst hätte ich es ja gleich am Release kaufen können!

Was Bioware da macht geht einfach nicht. Für mich als Hardcore Gamer sind 2std vllt noch "wenig", aber denkt mal an die Cusal Gamer, die sich nur kurz einloggen wollen, 1std spielen wollen und dann wieder rausgehen. Die kommen garnicht erst in das Game rein.

Und da Bioware den headstart ja "sooo toll" geplant hat erwarte ich auch, dass sie die Server Begrenzung nicht auf ein Minimum down hauen so dass jeder 2-3std Wartezeit hat.

30min Wartezeit sind voll ok für ein Game Release. Aber ***, 2-3std?! Fail Bioware, Fail!

Und dann noch diese Bugs auf Taris zb. Einige sind auf den Planeten nicht mal raufgekommen -.- Das zum Thema, dass die "A-Bugs" gelöst worden sind

Eskarian's Avatar

Eskarian
12.18.2011 , 05:52 PM | #408
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post

Jeff Hickman seines Zeichens Executive Producer, Live Services
und er war auch Executive Producer of Warhammer Online: Age of Reckoning
der Start ging ja auch voll in die Hose ,nichts dazu gelernt

und wie sollte es anderst sein EA war da auch mit von der Partie

Jaris's Avatar

Jaris
12.18.2011 , 06:17 PM | #409
Bietet den Leuten doch die Möglichkeit ihre Charaktere auf weniger stark belastete Server zu transferieren. Wenn dann genug weg sind damit die Warteschlagen tatsächlich wieder handhabbar sind, könnt ihr die Option zum Charaktertransfär wieder deaktivieren.
Jedi Shadow

FabianStarkiller's Avatar

FabianStarkiller
12.18.2011 , 06:31 PM | #410
hauptsache ich mach nen andern thread auf weil der andere ja schon voll ist....
wieso ist der denn voll mal sehen weil wir hier stunden warten und ein haufen geld bezahlen und dafür nix bekommen...
kann ja demnächst nen warte park aufmachen kann man den 20 euro eintritt bezahlen und sich dann an die schönsten warteschlangen anstellen und das den ganzen tag ist das nicht toll!

einfach mal bessere serverauslasstung kann ja nicht sein das leute dann neue chars anfangen müssen oder gilden bzw freunde getrennte server haben müssen damit überhaupt einer spielen kann... echt schlau bio... hätte ich bestimmt genauso nich gemacht :-)
XENDOR