Jump to content

Welchen Server soll ich wählen?! :(


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich weiß nicht ob dieses Thema bereits besteht. Wenn ja dann bitte ich um Verzeihung.

 

Ich habe Star Wars The Old Republic schon seit Release ich habe auch den Titel "Gründer" im Spiel bekommen.

Ich habe ne zeitlang auf einem PvP und PvE Server gespielt und nun einen RP-PvP Server auzsprobiert.

 

Ich wollte jetzt entlich anfangen ein Vermächnis aufzubauen und von Null aus anfangen. D.h. Mit einem neuen

Charakter anfangen.

 

Nun stellt sich die Frage welchen Server man da so nimmt?! Ich weiß es gibt bei der Serverwahl eine Erklärung,

doch diese vereinfacht nicht meine Auswahl.

 

Es wäre super wenn ihr mir einen Tipp geben könntet welchen Server ich am besten wählen sollte. Bei Star Wars

The Old Republic gibt es so viele Server.

 

 

Hier sind ein paar wichtige Punkte die mir sehr wichtig sind:

- Der Server sollte ein deutscher Server sein

- Ich kämpfe gerne gelegendlich mit anderen Spielern (Ich hasse es aber wnen ich durch die Landschaft laufe und

mich greift einfach so ein anderer Spieler an -.-)

- Ich mag volle Server bzw. Server mit vielen Spielern (Damit die Spielwelt lebendiger aussieht)

- Ich interessiere mich sehr für die Story von den einzelnen Charakteren die ich erstellt habe

- Ich interessiere mich sehr für die Dialoge und meinen Gefährten

- Ich kann euch versichern das ich keine Charaktere mit dummen, feeling zerstörerischen oder andere Namen

erstelle (z.B.: Backfisch, Bratwurst, Hase, Ofenkiller, ...)

- Ich liebe Raumschiffschlachten :D

- Ich spiele gerne mit anderen Spielern ein Flashpoints zusammen :)

- Ich bin sehr hilfsbereit kann ich sagen

- Ich liebe Star Wars :D

 

 

Vielleicht könnt ihr anhand dieser Punkte einen passenden Server finden und ihn mir mitteilen.

Das wäre so super! :D

 

Mit freundlichen Grüßen

JediMeisterAS

Edited by JediMeisterAS
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

 

also denkt ihr "The Jedi Tower" wär optimal?!

 

Ich hab auch gehört das das der vollste Server sein soll.

 

Ich hab nur noch eine andere kleine Frage.

Ich seh den unterschied zwischen RP-PvE Server und PvE Server nicht.

Könntet ihr mir das mal Definieren?

 

Grüße JediMeisterAS

Link to comment
Share on other sites

Das RP soll nur dazu dienen, dass sich dort Spieler sammeln die an Rollenspiel interresiert sind.

 

mfg

 

Mehr nicht?! Das ist doch ein recht überflüssiger Server. Ich kann das Rollenspiel doch auch auf einem PvE Server genießen und mich mit dem Rollenspiel befassen.

 

Naja ich hab mich dann für den "The Jedi Tower" Server entschieden und werde da mein Vermächnis starten. :)

Ich danke allen die mir eine Antwort gegeben haben. ;D

 

Grüße JediMeisterAS

Link to comment
Share on other sites

Mehr nicht?!Das ist doch ein recht überflüssiger Server. Ich kann das Rollenspiel doch auch auf einem PvE Server genießen und mich mit dem Rollenspiel befassen.

Soweit richtig, nur wirst du auf RP Servern seltener Namen wie "Jedi Dumpfbacke" oder "ichduersiees" finden, bzw. werden diese Spieler dort sehr galant ignoriert.

Edited by TheRealDon
Link to comment
Share on other sites

Soweit richtig, nur wirst du auf RP Servern seltener Namen wie "Jedi Dumpfbacke" oder "ichduersiees" finden, bzw. werden diese Spieler dort sehr galant ignoriert.

 

Ach so, okey. Das ist natürlich besser, wenn man solche Namen nicht mehr lesen muss. Ich werde dennoch

mein Vermächnis auf dem PvE Server starten.

 

Ich finde generell die Leute die solche Namen vergeben, sollten nicht befugt sein Star wars oder andere MMOs

spielen zu dürfen.

Das macht 1. das Feeling im Spiel kaputt und 2. könnte man denken das der jeweilige ein totaler Vollidiot ist der sich

das Spiel nur geholt hat um so ein Scheiß zu machen.

Ich werde generell solche Leute direkt ignorieren und gar nicht erst mit ihnen in einer Gruppe spielen.

 

Grüße JediMeisterAS

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal ne Frage... ich hab nen Lv1 auf dem Tower und will mit meinem Lv 50er auf den Tower wechseln... warum kann ich das jetzt genau nicht? Ich hab die Funktion "Chartransfer jetzt starten" oder wie die heißen soll im Benutzerkontomenü nicht...

 

Liegt das daran weil der jetzt voll ist? Also muss ich jetzt auf einem toten Server versauern? :eek:

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal ne Frage... ich hab nen Lv1 auf dem Tower und will mit meinem Lv 50er auf den Tower wechseln... warum kann ich das jetzt genau nicht? Ich hab die Funktion "Chartransfer jetzt starten" oder wie die heißen soll im Benutzerkontomenü nicht...

 

Liegt das daran weil der jetzt voll ist? Also muss ich jetzt auf einem toten Server versauern? :eek:

 

 

man kann nur von stereb citis zu jedi tower wechseln

Link to comment
Share on other sites

jedi tower hat aber einen riesigen nachteil:

 

abends müsst ihr dann mindestens 10 minuten warten bis ihr euren charakter starten könnt,

 

deswegen solltet ihr euch auch nach alternativen umschauen,wenn ihr das net wollt

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal ne Frage... ich hab nen Lv1 auf dem Tower und will mit meinem Lv 50er auf den Tower wechseln... warum kann ich das jetzt genau nicht? Ich hab die Funktion "Chartransfer jetzt starten" oder wie die heißen soll im Benutzerkontomenü nicht...

 

Liegt das daran weil der jetzt voll ist? Also muss ich jetzt auf einem toten Server versauern? :eek:

 

Also im Moment darfst du nur auf The Jedi Tower Transferieren wenn du auf dem Server Stereb Cities deine chars hast

 

zum jetzigen zeitpunkt können nur diese deutschen server transferieren

 

Ausgangsserver --> Zielserver

Zayne Carrick --> Vanjervalis Chain (RP-PvE)

Stereb Cities --> The Jedi Tower (PvE)

The Restoration Zone --> Jar’Kai Sword (PvP)

 

sprich nur wenn du auf den Ausgangsservern einen char hast kannst du diesen bzw diese transferieren und auch nur auf den jeweiligen Zielserver

 

Hier noch Die Tranfer FAQ falls dir noch andere fragen einfallen dort findest du eigentlich alle antworten

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...