Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich fand es ja fast schon niedlich, wie er immer selbst von der Brücke gesprungen ist, weil er zu blöde war, bis zur Tür durchzustealthen :D

 

Ansonsten mehr als peinliche Aktion, traurig, das man anscheinend nur so Spaß hat und noch viel armseliger, das man es dann nicht mal gewinnt.

Abschließen möchte ich die ganze Angelegenheit mit den großen Worten des einzig wahren Gronogi :D: "LMS IHR OPFER!!"

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

Btw. was euer Amraam da veranstaltet grenzt schon an Körperverletzung. Arme kleine Hexer so wegzusmashen ist nicht nett :(

 

Tut mir ja leid , aber hexer sind mein lieblings ziel und sobald sie noch platzeschilde haben müssen sie einfach weg :)

Hab ja wegen den schilden schon extra auf smash geskillt das ich wenigstens überhaupt bissel schaden mach , als combat sind die dinger noch nerviger und es kommt net viel bei rum ^^

Aber dich bekomm ich wenigstens irgendwann tot als dd hexe , an frost z.b. beiße ich mir die Zähne aus wenn ich alleine auf ihn drauf bin >.< , dass endet dann meistens in Kopf > Tisch

 

hmm jetzt noch zum abschluss der Wolfpack flame , was nehm ich den da am besten ........... ach ich bin doch lieb und nett und so also lassen wir den einfach mal ^^

Link to comment
Share on other sites

Danke auch an alle gestern für die unterhaltsamen 50er Random BG's :)

 

Wenn hier auf der Rep-Seite irgendwann nochmal 1 oder 2 Leute mehr eure FOTM Huttenball Taktik mit Intervention und Ziehen durch die Hexer kapieren und entsprechend kontern, dann könnten wir im Huttenball auch mal was reissen ;)

 

So langsam aber sicher wird aus dieser Gruppe von geköpften Hühner doch mal was :D :D

Link to comment
Share on other sites

So liebe Wolfpack Gilde.

 

Euer Spruch, bzw. der von Umad im rated eben, war unter aller Sau.

Wir spielen jetzt rated, versuchen uns einzuspielen und dann kommen so dumme und respektlose Sprüche

wie "Markenspender". Rein spielerich hättet Ihr sowas nicht nötig.

Wenn Ihr so mit den anderen Gilden hier umgehen wollt, das Euer Niveau ist, dann werden wir nicht

weiter listen. Wenn ihr den nötigen Respekt nicht aufbringen könnt und wollt, dann ist das einfach nur traurig.

Wir sind enttäuscht und sauer und werden so nicht mehr gegen Euch spielen.

Wir hoffen einfach für Euch das Ihr das als gesammte Gilde auch nicht so dolle findet.

Link to comment
Share on other sites

Sowas kommt immer wieder vor bei einigen Wolfpack Mitgliedern, haben wir von Zorn auch einige male erlebt aber bisher nur in normalen Bg´s, wenn sie verlieren werden unsere Leute als Cheater/Buguser beschuldigt, ein Verteidiger soll in Hypertore trotz 2 nacheinander folgenden Stuns eines Schurken den Tap verhindern, ein Hexer und ich halten 6 oder 7 Leute auf damit sich die anderen in aller Ruhe 4 Kerne holen können in Hypertore und wir zwei werden dafür auch noch geflamed, man hat ein Super knappes Match gegen eine Wolfpack Gruppe 2:0 gewonnen in Novare gratuliert zum tollen Spiel und schon wieder dumme Kommentare und das sind nur die wenigen Beispiele die ich Live mitbekommen habe.
Link to comment
Share on other sites

Sowas gibts bei Wolfpack? Nicht zu fassen. Wüsste ich das Emoticon für das Überdecken des Mundes mit meiner Hand, würde ich es verwenden!

 

Aber kommt mal bloß net auf die Idee Spieler zu vergleichen, passt nur auf, das ist wirklich schlimm! Sogar wenn ihr das so nicht meintet, allein der Gedanke, das wer sowas tun könnte! Wiiiderlich!

Link to comment
Share on other sites

ich bitte euch, ohne jemanden in schutz nehmen zu wollen. aber ich kann euch ne ganze reihe von screens hier reinsetzen wo mich leute im /s /w oder mit emotes versuchen zu "flamen". das jetzt speziell nur auf eine gilde zu reduzieren ist lachhaft, solche dinge sind doch das täglich brot eines jeden pvp spielers.

 

man hat nicht umsonst die /ignorieren funktion eingefügt. macht gebrauch davon! es tut auch gar nicht weh.

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Nu seid doch ma net so dünnhäutig @Crew :)

Gegen Wolfpack sind immo fast alle Markenspender und nach den hier im forum vorangegangenen Geschichten solch einen Spruch in den falschen Hals zu kriegen... also ich weiss net.

 

Wollt ihr Hello Kitty spielen oder Swtor - Pvp?

 

gegen unsre zusammengewürfelte Truppe habt ihr heute doch 2 mal Klasse gespielt und gewonnen, n bissel Verbalakrobatik gehört zum Pvp nunmal dazu, da habt ihr sicher noch Nachholbedarf.

 

Was glaubt ihr was ich mir in den Bgs anhören darf von WP :D

Und trotzdem mag ich die fast alle richtig gut leiden :D

 

Also chillt mal, anscheinend haben die Trainingsstunden im Random BG doch was gebracht, gegen WP sehen fast alle immo schlecht aus, Gründe sind hinlänglich bekannt, lernt aus den BGs und echauffiert euch hier net wegen jedem Hühnerschiss.

Link to comment
Share on other sites

Wir spielen jetzt rated, versuchen uns einzuspielen und dann kommen so dumme und respektlose Sprüche

 

Es gibt Leute, bei denen sitzen die Emotionen halt etwas lockerer als bei anderen.

Die Mehrheit der Leute war bei dem spezifischen Huttenball völlig fassungslos, wir ihr mit 8v5 die Mitte nicht clear kriegt und ihr kein einziges mal den Ball hattet bis das 6:0 nach 4 Minuten im Kasten war.

Auch wenn ich selbst solche Aussagen nicht getroffen hätte, hat es ganz objektiv die Situation treffend zusammengefasst - wir wissen bis jetzt nicht ob ihr ernsthaft versucht habt, das Spiel zu gewinnen oder einfach nur n bischen DPS-Rota zu üben.

 

Könnt auch gern wie andere Gruppen jetzt trainieren™ gehen, aber wenn ihr jetzt wegen nem "Punktespender" quittet, überholt mich diese Person im Rudelrang obwohl ich sogar als Gildenzerstörer berühmt bin.

Link to comment
Share on other sites

ach ja... die buerde der prominenz is manchmal schwer zu tragen :(

 

aber kommen wir zum thema, das muss man sich mal reinziehen...

da is ne gilde, die absichtlich versucht zu 8. rdm warzones abzufarmen

um leichtes spiel zu haben, und die gegner in rbg zu umgehen...

diese gilde verkauft das ganze dann als "training"...

hat aber zu jedem rbg-bezogenen thema was zu sagen

und massenhaft ausreden, warum selbst nich gelisted is...

kommt dann iwann ins rbg, spendet einfach nur amtlich rein

und wundert sich, das sie verhoehnt werden :D

 

was dieser aushilfs-pt da eine seite zuvor von cheatvorwuerfen

unsererseits faselt, keine ahnung... habe davon weder ingame, ts

noch in forum iwas gehoert...

Link to comment
Share on other sites

HalliHallo,

bin ja sonst eher passiver Forennutzer, aber da mich ein Bekannter darauf aufmerksam gemacht hat, dass hier ausdrücklich mein Name genannt wird, muss ich mich doch mal zu Wort melden.

 

In einem Post von Pibb gestern werde ich (O'dan) beschuldigt, den Exploit eines Mitspielers ausgenutzt zu haben.

Dem muss ich doch deutlich widersprechen, denn erstens wusste ich bis eben nicht dass ein solcher Exploit existiert (wie auch immer der genau aussieht) und zweitens erschien mir die Aktion eigentlich ganz normal:

 

- ich schleiche zur rechten Tür (besagter Mitspieler war hinter mir)

- Verdunklung und am Gegner (es war nur einer) vorbei - bin mir ehrlich nicht mehr sicher, ob ich ihn gemezzt

hab, glaube aber schon

- Enttarnung und Beginn des Tappens

- Gegner kommt ausm Mezz (ka ob Breaker benutzt) und wird vom Mitspieler nachgestunnt

- Bombe legen erfolgreich und gleich wieder in Tarnung gegangen

- Verteidigung der Bombe

 

In meinen Augen war da kein Exploit im Spiel, oder ich habe ihn nicht als solchen erkannt. Im letzteren Fall möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, bitte aber um Aufklärung um solche Fehler in Zukunft vermeiden zu können. Vielen Dank.

 

mfg

O'dan

Link to comment
Share on other sites

So, Morinessas Sprüche reichen uns jetzt.

 

Wir sind mit Wolfpack durch!

Unsoziales Verhalten, dumme Sprüche und leider auch den Bezug zur echten Welt verloren.

Wir werden nicht mehr gegen WP spielen!

Wir ziehen uns auch aus diesem Forum zurück, was WP anscheinend nutzt um ihre kindliche

Langweile zu befriedigen. Noch mal, sehr traurig aber wahr. So Leute, arrogant und kleingeistig,

findet man leider überall. Gegen die restlichen Gilden werden wir weiter rated spielen.

Da haben wir in der letzten Zeit sehr nette Kontakte geknüpft.

Es ist bestimmt auch leichter hier immer weiter zu flamen, statt mal über das eigene Verhalten

nachzudenken. Wie gesagt, kein rated mehr gegen WP. Forum gehört wieder ganz Euch.

Viel Spaß dem Rest.

Edited by traffic_vierdrei
Link to comment
Share on other sites

Popcorn raushol!!

Hehe, bin gespannt, was da von Wolfpack alles für amüsante Rechtfertigungen kommen.

 

oO, ich bin zu spät, Mori hat schon die erste Keule ausgepackt...sehr gut, mehr davon!

hast du ieine highlight function, wenn das thema wolfpack hier auftaucht?

hast ma ueberlegt, bei der menge an BGs die wir spielen, wie oft da bisher von unserer seite

vorwuerfe bzgl exploit/iwas kamen? abgesehen davon, eigentlich "rechtfertigt" sich wenn

der beschuldigte, du hast aber mal wieder nix mitbekommen, das bg war sogar nen win

fuer pibb und co, lediglich die situationen an den tueren waren "merkwuerdig"!

und haettest du genau gelesen und verstanden, ging es dabei um etwas,

das exact mit 1.6 wieder aufgetaucht is... ;)

 

und jetzt husch, schnapp deine genossenschaft der reinspender,

bei uns brauchen noch paar schnelle wins fuer weekly usw...

Link to comment
Share on other sites

So, Morinessas Sprüche reichen uns jetzt.

 

Wir sind mit Wolfpack durch!

Unsoziales Verhalten, dumme Sprüche und leider auch den Bezug zur echten Welt verloren.

Wir werden nicht mehr gegen WP spielen!

Wir ziehen uns auch aus diesem Forum zurück, was WP anscheinend nutzt um ihre kindliche

Langweile zu befriedigen. Noch mal, sehr traurig aber wahr. So Leute, arrogant und kleingeistig,

findet man leider überall. Gegen die restlichen Gilden werden wir weiter rated spielen.

Da haben wir in der letzten Zeit sehr nette Kontakte geknüpft.

Es ist bestimmt auch leichter hier immer weiter zu flamen, statt mal über das eigene Verhalten

nachzudenken. Wie gesagt, kein rated mehr gegen WP. Forum gehört wieder ganz Euch.

Viel Spaß dem Rest.

danke fuer die neue signa <3 HDGDL

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...