Jump to content

Änderungen Commando/Söldner


sylverdicate

Recommended Posts

Also mir fehlen echt die Worte, ihr wollt nen Bug entfernen und verkackt total

 

erstmal ist die übersetzung der Patchnotes FALSCH, den was geändert wurde ist das Abrissgeschoss.

 

Und es ist schon klar das die Schwerkraftwoge auf das Abrissgeschoss einfluss hatte, das war ja nicht sinn der mechanik und sollte geändert werden.

Aber ihr Patcht euch einen scheiss zusammen ohne irgendetwas zu testen.

Nach eurem super BUGFIX, Critet das Abrissgeschoss NICHT mehr.

 

Abrissgeschoss vor dem Patch 1.2 = Schaden zwischen 3000-3500

Abrissgeschoss nach dem Patch 1.2 = 4500-6500

Abrissgeschoss jetzt = 1500-2000

 

Einfach großartig! Commando/Söldner DD kannste in die tonne tretten da der skill der am meisten Damage haben sollte, weil man vorher 5 Schwerkraftstaks auf dem gegner braucht, ist jetzt nen witz.

 

Scheisse BW macht weiter RPG spiele aber last die versuche ein MMO zu machen.

Edited by sylverdicate
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Als

 

Scheisse BW macht weiter RPG spiele aber last die versuche ein MMO zu machen.

 

Du meinst RPGs wie Dragon Age 2 und dessen vielseitiges, kreatives und liebevoll gemachtes Dungeondesign?

 

Oder mehr so wie im RPG Mass Effect 3 mit seinem bereits als das aufwändigste,künstlerisch wertvollste, kreativste, in sich schlüssigste und bei den Kunden beliebteste bekannten Ende der Computerspielgeschichte?

 

Oder mehr wie Warhammer Online von Mythic Bioware - das ähnlich wie die Konkurrenz von z.B. LotRO seit dem Wechsel auf ftp so sichtig erfolgreich geworden ist?

Link to comment
Share on other sites

eine runde mitleid. mimimi die hexer. mimimi die sabos. mimimi jede klasse. und jetzt mimimi euch. ach ihr tut mir sowas von NICHT Leid!

jede klasse hatte einen nerv ihr nicht. freut euch doch jetzt steht ihr net mehr alleine da. :cool:

nur da stehen und spammen.xD tja die zeit ist vorbei wie bei hexern und jetzt bei euch. da muss man halt jetzt auch mal etwas seinen ar.sch begwegen und net sagen ich bin so roxxx das ich stehen bleiben kann. weil jeder gegner vor mir auf den boden klatscht.

1 tastenspammer sind halt aus der mode. :D

Edited by Mikomarc
Link to comment
Share on other sites

Sieht so aus als wäre bei 1.2c ein versteckter Nerf der Wärmesucher dabei gewesen.

 

Da nun der Schadensausstoß gesunken ist sollte man vielleicht darüber nachdenken dem Söldner endlich einen Unterbrecher zuzugestehen.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

eine runde mitleid. mimimi die hexer. mimimi die sabos. mimimi jede klasse. und jetzt mimimi euch. ach ihr tut mir sowas von NICHT Leid!

jede klasse hatte einen nerv ihr nicht. freut euch doch jetzt steht ihr net mehr alleine da. :cool:

nur da stehen und spammen.xD tja die zeit ist vorbei wie bei hexern und jetzt bei euch. da muss man halt jetzt auch mal etwas seinen ar.sch begwegen und net sagen ich bin so roxxx das ich stehen bleiben kann. weil jeder gegner vor mir auf den boden klatscht.

1 tastenspammer sind halt aus der mode. :D

 

Dir ist schon klar das er vom Abrissgeschoss, 31 iger talent redet, welches auch nen 15 cd hat und nicht vom Gravitationsgeschoss....

und jetzt zeigste mir wie du nen Abrissgeschoss mit 15 sec cd spammen willst ?

...

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

eine runde mitleid. mimimi die hexer. mimimi die sabos. mimimi jede klasse. und jetzt mimimi euch. ach ihr tut mir sowas von NICHT Leid!

jede klasse hatte einen nerv ihr nicht. freut euch doch jetzt steht ihr net mehr alleine da. :cool:

nur da stehen und spammen.xD tja die zeit ist vorbei wie bei hexern und jetzt bei euch. da muss man halt jetzt auch mal etwas seinen ar.sch begwegen und net sagen ich bin so roxxx das ich stehen bleiben kann. weil jeder gegner vor mir auf den boden klatscht.

1 tastenspammer sind halt aus der mode. :D

 

...

Söldner/Commando wurden mit 1.2 schon generft die Spürrakete/Gravigeschoss wurde mit 1.2 im Damage um 10% gesenkt und die munitionskosten wurden um 10% angehoben.

 

Mit dem heutigen Patch wollten die eigentlich einen Bug Fixen der es dem Commando/Söldner erlaubte 6k crits zu machen was viel zu hoch war. Nur das jetzt der wichtigeste Damage skill dieser klasse der nicht durch einen tastenklick zu erreiche ist, DAS ABRISSGESCHOSS welches 5 stags auf dem ziel braucht weniger damage macht als zu irgendeiner zeit.

 

...

 

Mit 1.2 wurde Commando/Söldner um 10% damage generft und das Gravi/Spürraketen spamen unterbunden durch höheren munitions/hitze verbrauch/erzeugung

Mit 1.2c wurde Commando/Söldner nochmals um 25% damage generft auf 3 damage skills und die Damage rota von 4 Damage skills macht jetzt soviel schaden wie 1 Insta Hit der Maro/Wächter der critet.

 

Wenn ihr das so toll findet warum steichen wir dne nicht gleich die ganze Klasse? Wie wers wenn wir gleich aus allen Söldner/ Commandos Sages machen?

Oder wieso nicht gleich nur 2 klassen anbieten?

 

Wer braucht schon heal, last und alle Wächter/Maro twinken und sehen wer wen schneller anspringen kann?

 

...

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Als Kommando/Söldner muss man sich jetzt endlich mal etwas anstrengen, um richtig Schaden zu machen.

Ich finds gut so, denn zwei-Tasten-spammend durch die Gegend rennen war langsam auch etwas eintönig.

 

Nix raffer beim Söldner kann man sich nicht anstrengen um mehr dmg zu machen es gibt nur 1 Rota sonst nix weil man die stacks braucht ihr Sir die richtigen 0 plan von der klasse unfähig zu Interuppten aber im Forum heulen wie die Weltmeister obwohl der Söldner die 1vs1 schwächste klasse ist und das sogar vor 1.2 nur weil ihr zu doof Wart zu spielen wurde jetzt eine klasse komplett kaputt generft

 

 

Keine einzige sg die nen Söldner dd für ratet mitnehmen wurde weder als heal noch sonst was

 

 

Gz

 

 

Bw

Link to comment
Share on other sites

Komisch dass ich oft bei den Top3 DDs im BG bin. Vor 1.2 und nachher auch.

 

Rofl dan rate ich dir mal einzuloggen und es jetzt nach 1.2c zu versuchen... und wenn du unter die TOP5 kommst bitte ich dich UM HIMMELS WILLEN VERRATE MIR DEINE ROTA!

 

Wie stellst du das an? erleuchte uns UNWISSENDE KACKNOOBS!

 

los fang an, sag uns einfach wie es richtig geht oder was man tun soll um sich "anzustrengen" damit man mehr damage als Söldner/Commando machen kann.

 

Wo muss ich hinlaufen? Oder Wie muss ich laufen? sag einfach irgendeinen tipp der mir hilft mehr damage zu machen...

 

wenn nicht, dann bitte bitte lass uns mit deinem schwachsin in ruhe

Link to comment
Share on other sites

naja er hat halt recht...... :)

Söldner/Soldat = Nutzlos im PvP seit 1.2c nach 1.2 wars einigermaßen in Ordnung

Ich zock nu meinen Wächter und zerflücke ohne heal 2 Söldner/Soldat mit gleichem equip und hau nen 3ten bis zur hälfte mit cds.....

Man braucht nurnoch SageHeal/Wächter/Hüter im PvP.

Team mit meisten Söldnern verliert achtet mal drauf am ende des BGs ^^

 

Mir ist es gleich....ich hab ja die momentane No1 Klasse im PvP man muss ja flexibel sein .

Zock mir vosichtshalber noch nen Sage hoch falls BW doch irgendwann merkt das da was net stimmt.

War heute in nem BG mit insgesamt 6/8 hütern bzw wächtern war echt funny und natürlich easy win ^^.

Link to comment
Share on other sites

...und ich hab´mich schon gewundert, als ich mit meinem Sniper in einer BG war : **Och nöö .. gleich wieder tot...** .. hab´ also (RL) nach Post geguggt, war Pipi machen und hab´mir einen Kaffee geholt .. und als ich zum Monitor guggte, war ich IMMER noch am leben (ingame) :D ...

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

wenn ich jetzt mal den schnittschaden vonen 15 min huttenball vergleiche fehln mir mit selber rota wie vorher jetzt 1/3 gesamtdmg, als arsenal wohlgemerkt.

mehr sag ich jetzt mal nicht und was ich denke ist grausam

Link to comment
Share on other sites

Komisch dass ich oft bei den Top3 DDs im BG bin. Vor 1.2 und nachher auch.

 

bestätige ich sogar.

ja haut auf mich drauf.

ist mir eh jacke die com. der mimimi`s.

muss ja auch leben dürfen.

es gibt halt spieler mit skill und andere ohne.

und jetzt flamt mich. ich kann es ab was juckt mich eure meinung.

Link to comment
Share on other sites

Da fallen mir doch *spontan* ein paar Filmzitate aus Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück ein :D

 

- Darth Vader zu Lando, als er sich beschwert, daß eine Abmachung geändert wurde... :

"Sie sind vielleicht der Meinung unfair behandelt zu werden."

 

- C-3PO: "Sir, die Chancen, unbeschadet durch ein Asteroidenfeld zu manövrieren, stehen etwa 3720 zu 1!"

Han Solo: "Erzähl mir nie, wie meine Chancen stehen!"

 

- Luke Skywalker: "Das... das glaub ich einfach nicht."

Yoda: "Darum... Darum versagst du!"

 

- Yoda "Eines nie vergiss: Die Stärke eines Jedi allein ihm durch die Macht fließt zu."

 

...und das ultimative Zitat ist :

- Yoda:”Genug Macht du hast, um ihn zu besiegen, nicht.

 

 

Tannenhirsch

 

p.s. : Ich denke, ich werde diesen Post noch öfters in diversen Threads copieren ... er PASST halt fast überall ;)

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

söldner steht hinten und sucht keine 1on1 so hf

 

Jo hast vollkommen recht, das hab ich total vergessen, damit kann ich meinen schaden ins unermessliche steigern!

Danke für deine Weisheit.

Und wenn mich einer anspringt renn ich einfach weiter nach hinten, und wenn er dann immernoch an mir dran ist renn ich aus dem BG.

Und an alle anderen mimimi poster, bisher habt ihr nicht ein argument gebracht was meine argumentation wiederlegen würde.

Weitere versuche durch kindliche sprüche die argumente die auf der hand liegen zu übertönen.

Edited by sylverdicate
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...