Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Seht euch den Trailer 'Aufkommender Konflikt' an

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Seht euch den Trailer 'Aufkommender Konflikt' an
First BioWare Post First BioWare Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.09.2013 , 04:15 AM | #31
Quote: Originally Posted by Lord_Batarus View Post
hell yeah, ein cooler pvp raumfight und coole fighter dazu..................

als ich das gerade lass konnte ich vor lachen echt nicht mehr. muss bw/ea echt soviel aus anderen spielen abkupfern und in swtor einbauen. ich meine es ist star wars, da wirds wohl genug material geben für was ganz neues, oder ??

wie war das noch, 12 vs 12, scouts, heayfighters....

warum den net 15 gegen 15, ein zeitlimit von 15 min, mit scoutfighter und heavyfighter, medfighter, artyfighter und dem ganzen zeug und punkte erobern und....oh das kennen wir doch alle und haben wir doch auch schon gespielt.... wie war das gleich.... ach ja....world of tanks !!!!!

schauen wir mal wie es wird am ende
Das sind meine liebsten kritiker, es ist noch gar nichts bekannt ausser das es 12vs.12 ist aber rumheulen kann man wirklich gut.

Und auch an dich.

Jedes Spiel holt bei andern Spielen inspiration. Ein Rad neu erfinden kann man nicht und auch dein WoT hat bei andern Spielen abgekupfert und jene Spiele wiederumbei andern. Das ist völlig normal.

Aber haltet doch einfach einmal den Ball flach bis Infos kommen, bis man wirklich was handfestes hat.

Dann könnt ihr immer noch losbrüllen.

Unterlord's Avatar

Unterlord
10.09.2013 , 04:16 AM | #32
Huhu,

Mir ist echt gespannt, vergleich gespielt: hier klicken World of Warplanes
Ich frage euch, Das ist nur PvP oder mit auch dabei PvE für ich kämpfe gegen NPC. z. B: ohne Autopilot
z. B: Jabiim-Eskorte,Sarapin-Sturmangriff usw. Mission
Heute hat nur Autopilot, Schießen und Ausweichmanöver.
Bald gibt neues fliegen ohne Autopilot.

Wenn ja, dann bin sehr glücklich
Wenn nein, dann ist ja wohl schlecht, total langweilig und kleines kompliziert Ausweichung.
-> The Knight <-
(█)(█)(███)(█)=|▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▶
--> Unterlord <--

Schwertmeister's Avatar

Schwertmeister
10.09.2013 , 05:06 AM | #33
Ohw yeaah!

Da freue ich mich aber. Ich hätte nicht gedacht, dass soetwas noch kommt!

Ich bin ja leidenschaftlicher X-Wing Alliance Spieler, selbst heute noch (ja ja, Tie-Fighter, X-Wing vs. Tie Fighter etc. auch).

Mir ist bewusst, dass die Steuerung nicht so komplex wie dort sein wird. Aber wenn es sich ähnlich wie in Star Wars Galaxys oder Freelancer spielt, verspricht es eine mords Gaudi zu werden!

Ich bin schon sehr gespannt und total heiß darauf, einen Raumjäger in dieser Star Wars Epoche zu fliegen!
Das Effektfeuerwerk und die Geschwindigkeit im Video wirkt vielversprechend.

Daumen hoch! Ich freue mich schon.

So long

Schwertmeister
Gnade ist die Stütze der Gerechtigkeit.

Yumilein's Avatar

Yumilein
10.09.2013 , 05:15 AM | #34
also ich freue mich rießig auf die erweiterung ^^
vor allem das personalisieren der raumschiffe klingt hammer

und an all die trolle die von abkupfern aus anderen spielen reden:
JEDES MMO HAT SICH SCHON IDEEN VON ANDEREN MMOS/GAMES GEHOLT!!!!
man kann das rad nich neu erfinden, aber wo ist das problem wenn man etwas von anderen spielen beliebtes in sein eigenes spiel einbaut? wenn man es gut umsetzt habe ich kein problem damit.
aber hauptsache meckern können, nicht wahr? ^^

Jordes's Avatar

Jordes
10.09.2013 , 05:15 AM | #35
hell yeah, ein cooler pvp raumfight und coole fighter dazu..................

als ich das gerade lass konnte ich vor lachen echt nicht mehr. muss bw/ea echt soviel aus anderen spielen abkupfern und in swtor einbauen. ich meine es ist star wars, da wirds wohl genug material geben für was ganz neues, oder ??

wie war das noch, 12 vs 12, scouts, heayfighters....

warum den net 15 gegen 15, ein zeitlimit von 15 min, mit scoutfighter und heavyfighter, medfighter, artyfighter und dem ganzen zeug und punkte erobern und....oh das kennen wir doch alle und haben wir doch auch schon gespielt.... wie war das gleich.... ach ja....world of tanks !!!!!

schauen wir mal wie es wird am ende
Punkte erobern und Co gab es schon in Battlefield 1942 auch wenn es kein Mmorpg ist. Ich finde immer wieder aussagen putzig wenn jemand sein Lieblingsmmorpg als innovativstes anpreisen will oder meint es wäre der Erfinder von irgendetwas.
Ich finde Swtor gut und bin deswegen ein Fanboy. Und ich bin verdammt Stolz darauf!
Ihr seid auch ein Fanboy und braucht ein paar kleine Extras? Klickt:

http://www.swtor.com/r/jBrJxd

DasOpossum's Avatar

DasOpossum
10.09.2013 , 05:18 AM | #36
Oh Yeah

da wird bei mir auch ein Traum wahr. Endlich miteinander epische Raumschlachten bestreiten!
Das bietet definitiv potential für neue Stories, neue Ausrüstung, neue Missionen, neuen Spaß.

Ich bin mir sicher, jetzt wird SWTOR noch abwechslungsreicher und startet so richtig surch.
Wünschen tue ich mir aber auch weiterhin Weltraummissionen, die nicht nur PVP sind, sondern auch PVE. Also welche ohne vorgefertigte Rail, aber welche wo man Ziele mit einer Gruppe befreundeter Spieler machen kann, sowas wie Helden-4-Weltraummissionen.

LG

Booth's Avatar

Booth
10.09.2013 , 05:34 AM | #37
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich frage euch, Das ist nur PvP oder mit auch dabei PvE für ich kämpfe gegen NPC. z. B: ohne Autopilot
Aktuell ist AUSSCHLIEßLICH Space-PvP angekündigt - keine Änderung oder Erweiterung des bestehenden Space-PvE. Somit würde ich davon ausgehen, daß die jetzigen "Autoppilot"-PvE-Missionen im All so bleiben wie sie sind und "freier Flug" vorerst nur in den neuen PvP-Missionen möglich ist. Da würde ich auch kein bißchen mit "Open-Space" rechnen, sondern klar begrenzte Raumbereiche, wo dann eben zwei Mannschaften gegeneinander fliegen. Eventuell wird es aber in den PvP-Space-Missionen auch NPC-Gegner geben - zum Beispiel große Kampfschiffe oder so. Man könnte ja z.B. Missionen bauen, wo es darum geht, daß eine zwölfer-Staffel ein Kampfschiff zerstören muss, und die gegnerische Staffel eben dieses Kampfschiff zu verteidigen hat. Ob es so kommt? Abwarten.

Bislang steht nur fest, daß es FREIER Space-PVP 12 gegen 12 ist (also kein "Autopilot") und die Schiffe ein bissi anpassbar sind... und daß das ganze in 2 Monaten für Abonnenten spielbar sein soll.

Alles andere... mal guggen...
Quote: Originally Posted by DasOpossum View Post
sowas wie Helden-4-Weltraummissionen.
Yo - das wär was ... naja... mal guggen, was im Laufe von 2014 noch so kommt. Richtig hoffen tu ich nicht darauf... aber... überraschen lass ich mich gern
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Lord_Batarus's Avatar

Lord_Batarus
10.09.2013 , 06:07 AM | #38
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Das sind meine liebsten kritiker, es ist noch gar nichts bekannt ausser das es 12vs.12 ist aber rumheulen kann man wirklich gut.

Und auch an dich.

Jedes Spiel holt bei andern Spielen inspiration. Ein Rad neu erfinden kann man nicht und auch dein WoT hat bei andern Spielen abgekupfert und jene Spiele wiederumbei andern. Das ist völlig normal.

Aber haltet doch einfach einmal den Ball flach bis Infos kommen, bis man wirklich was handfestes hat.

Dann könnt ihr immer noch losbrüllen.

Ich mag dich einfach zu sehr, dass du jedesmal drauf anspringst was ich schreibe..... zu köstlich.

Was die Infos angeht sollte man keine "Bröckchen" rein werfen und damit genug Platz für wilde Fantasien lassen. Einfach ganz klipp und klar sagen was das ist und was da kommt.
Aber freuen tu ich mich auch drauf, und wie ich am Ende schon sagte:
Schauen wir was da auf uns zukommt

Lukasius's Avatar

Lukasius
10.09.2013 , 06:23 AM | #39
man bedenke, dass im PVP Modus, hier hast keine Zeit zum Textschreiben

Gespannt bin ich allemal

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.09.2013 , 06:39 AM | #40
Was die Infos angeht sollte man keine "Bröckchen" rein werfen und damit genug Platz für wilde Fantasien lassen.
Ist doch gut, ich meine das ist auch allgemeines Vorgehen in dieser Branche wenn es darum geht auf etwas die Leute anzusetzen. Es kommt immer erst ein paar Bröckchen, dann genauerer Ausschnitte, Teil-Infos, PTS Test usw.

Wer verschisst schon sein ganzes Potential wenn es noch Zeit dauert bis es kommt.
  • Hier sind es jetzt 2 Monate noch und ich denke in 1-2 Wochen kommen weitere Infos,
  • dann Gameplay Videos,.
  • ein Bericht zu den Schiffen,
  • zu den Lackierungen usw.

Evtl. dann noch ein PTS oder eben nicht

Bröckchentaktik wird auch deshalb genommen weil man so plötzlichen Änderungen vorgreiffen kann. Aufgrund der Tatsache das noch wenig Infos draussen sind, denn die arbeiten ja immer noch daran also kann es auch immer noch änderungen geben.

So ist das Geheule zumindest kleiner als wenn man jetzt 20 Geile Sachen präsentiert bekommt wovon sie nacher 18 anders umsetzen müssen weil die Vorstellung nicht ganz gleich ist mit der Realität.