Jump to content

Dekoration - Belohnung (Bilder) für Flashpoint - Missionen


Recommended Posts

Hallo,

 

bin Wiedereinsteiger, also bitte nicht über depperte Fragen wundern. :)

 

Ich habe neulich eine alte, graue Flashpoint Mission gemacht und bekam als Belohnung 10 kleine Bilderchen (Deko für mein Haus), weil ich den Endboss gelegt habe. Jetzt habe ich mir alte, graue Flashpoint Missionen geschnappt und woltle die machen, aber .... gleich die erste die ich machte, gab kein Bild für mein Haus. :(

 

Gibt es irgendwo eine Übersicht, bitte? Eine, wo ich ersehen kann, welche Flashpoint - Mission welche Deko gibt bzw. wie OFT ich eine Flashpoint abschließen muss um eine Deko - Belohnung zu erhalten?

 

Lieben DANK im Voraus :)

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel schon zu lange um mich über "depperte Fragen" zu wundern :p

 

Zu deiner Frage: Du musst einen FP, oder OP Boss nur einmal im entsprechenden Schwierigkeitsgrad erfolgreich gemacht haben. Das ganze findest du unter deinen Erfolgen.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt zwei Größen und drei verschiedene Symbole auf den Bildern. (Jeweils für Story Modus, Schwerer Modus und Albtraum Modus) Schließt man einen Flashpoint im Story Modus 1 mal ab, so bekommt man ein kleines Bild für die grünen Haken. Schließt man einen Flashpoint im Schweren Modus 25 mal ab, so bekommt man ein mittleres Bild für die blauen Haken. Die Operationen muss man nur einmal absolvieren, damit man ein mittleres Bild bekommt, egal im welchen Modus. (Macht man einen anderen Modus, so ändert sich nur das Symbol, aber nicht die Größe.)
Link to comment
Share on other sites

Die Bilder werden automatisch in deine Dekoration hinzugefügt. Einfach einen grünen Haken in der Festung auswählen und das jeweilige Bild suchen. (Unter Erfolge/Flashpoints) Wenn du alle (ausgenommen Bonus-) Bosse besiegt hast, dann solltest du 10 kleine Bilder bekommen haben. Edited by Vikerl
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...