Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hast den Fred gerezzt --> Nekro. ;)

 

Das mit dem Alk zählt hier nicht. Duke Sprüche sind ins Langzeit-Gedächtnis eingebrannt.

Null-Modem - 4 Spieler und nach jedem frag - "Damn, you're ugly!" Schön über die F-Tasten direkt ins Headset, nicht son neumodischer Scheiss wie Tet immer "uhuhuhu ich muss in say Reichweite kommen" :p

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

hiermit möchte ich die pvp-com darüber informieren, dass sich die SLAYERS anfang august auflösen werden. Möchte Ihnen hier für Ihre guten PvP-Taktiken loben und Ihnen danken. Somit fällt eine gute alte PvP-Gilde weg..

Ich werde mir den Tag schwarz anstreichen. Wir werden euch nciht vergessen!

 

R.i.P SLAYERS

Link to comment
Share on other sites

Q: When is cross server PvP coming?

 

A: Cross server queueing is very challenging so it is something we can currently working on. The root problem is queue times and we are using an aggressive move to resolve them in patch 2.4. Patch 2.4 will be the most significant PvP update since launch. If you are a ranked warzone players you will love it.

 

Zitat ist von hier

 

http://dulfy.net/2013/06/10/swtor-patch-2-2-developer-livestream-notes/

Link to comment
Share on other sites

Woher haste das mit dem Cross Server PvP ab 2.4 eigentlich? :rolleyes:

 

2.4, 2.5 oder 3.7..... es ging darum das man jetzt das Geld fuer Server Transen einstreicht und spaeter dann Cross Server Queues nachreicht anstatt Cross Server jetzt einzufuehren und wer danach immer noch das Beduerfnis hat den Server zu wechseln dies dann mit einem spaeter implementierten Server Transfer machen kann.

 

Well played... Bioware

Link to comment
Share on other sites

Was ich halt irgendwie nicht verstehe is, wieso Bioware nun schon wieder den gleichen elementaren Fehler macht.

Vor den ersten Zusammenlegungen der ganzen toten und leeren Servern, hat es schlicht ewig gedauert bis BW überhaupt reagiert hat.

Zu der Zeit waren unfassbar viele Leute gegangen, die sich nicht etwa wegen mangelndem Content, nem schlechten Spiel, oder sonst wat für Gründe, von SWTOR verabschiedet hatten, nein, sie sind gegangen, weil sie viel zu lange auf hoffnungslos unterbevölkerten Servern versauert sind. Da schon hat BW mindestens 3 Monate zu spät reagiert und somit unnötig viele Spielerzahlen eingebüßt.

 

Nun geht das gleiche Spiel in ähnlicher Form schon wieder los. Transfer / Cross-Server verschoben/soon .... und in der Zwischenzeit hauen die Leute ab.

 

Ich bin schon immer gegen komplette Cross-Server, zumindest für random BG´s. Für Rated ist es aber auch irgendwie die sinnvollere Lösung, als alle Gilden auf einen Server transferieren zu lassen. Und genau das Vorhaben all der Gilden, war wohl auch der Grund, warum BW die Transfermöglichkeiten verschoben hat... Als müssten sie nicht damit gerechnet haben, das genau sowas von der Community angestrebt werden könnte.

Ganz offensichtlich ist es den meisten Spielern ein äusserst grosses Bedürfnis, dass die Crossserver Technologie eingeführt wird und da ist es mir einfach unbegreiflich, wieso mit der Patchpolitik soviel Kundschaft vergrault wird.

 

Tatsache ist ja, egal ob BW es einfach nicht kann, oder ob sie es nicht wahr haben wollen wie nötig diese Änderung ist, beschämend ist es, egal was letztlich zutrifft.

 

Und nochmal den beliebten Abo-Joker zu erwähnen. Wenn alle PvP´ler gehen, dann fallen auch bei BW Einnahmen weg, die das Spiel am Laufen halten, Content finanzieren, Kartellmarkt erweitern, Patches realisieren.

 

Teufelskreis.... Ich komm nich drauf klar, wie fahrlässig BW das Spiel in den Ruin wirtschaftet.

Edited by derHocki
Link to comment
Share on other sites


"Elite-Cheerboy"...

Oh man...

das nächste Trauma, das sich in meinen Temporallappen brennt.

Dieses Bild kriege ich nicht mehr aus dem Schädel...

Pompons, Baströckchen und Puffärmel...

Du setzt immer noch einen drauf, Trömel.

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

wie jeder direkt von arena ausgeht :D die haben kriegsgebiet-arena geschrieben und da ich seit anfang an dabei bin, bin ich skeptisch, das wirklich arena gemeint ist :D

 

Deswegen meint ich ja... Hoffe darauf, da nix konkretisiert wurde. Bin auch mal gespannt, wie Kriegsgebiet Arena von Bw interpretiert wird:)

Link to comment
Share on other sites


"Elite-Cheerboy"...

Oh man...

das nächste Trauma, das sich in meinen Temporallappen brennt.

Dieses Bild kriege ich nicht mehr aus dem Schädel...

Pompons, Baströckchen und Puffärmel...

Du setzt immer noch einen drauf, Trömel.

 

Haha du beschäftigst dich aber viel mit mir, gefällt mir! Freut mich das ich dich bei Stange halten kann!:D

Link to comment
Share on other sites

:DJa. Stange halten...hört sich gut an...

Ich finde eure Truppe an sich cool.

´Ne feine Fun-Gruppe die immer wieder mal wild zusammengewürfelt actioneiche Hauereien garantiert.

Eine absolute Erholung nach einem slow, root and stun-it, tank & heal the f*** out Elend, daß einige Gruppen selbst in random bgs praktizieren.

 

Ich hoffe, ihr bleibt am Ball.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...