Jump to content

Rise of the Hutt Cartel Bezahlmöglichkeiten


Yarock

Recommended Posts

Hallo zusammen, da ja in nächster zeit das Addon kommen soll das es nur als digitale Erweiterung geben wird fragen siche einige meiner Freunde und ich die alle samt Abbonennten sind und Gamecards (60 Tage Spielzeit) nutzen warum es nicht die Möglichkeit gibt die 8 € bzw 17 € mit der per GC gekauften Spielzeit zu verrechnen ?

 

Weil ein paar meiner Freunde inklusive mir mit den z.Z. angebotene Zahlungsmöglichkeiten nichts anfangen können, weil entweder keine Kreditkarte vorhanden ist und keiner mich eingeschlossen sich extra dafür eine zulegen will bzw sich auch keiner von uns wenn zu bezahlen nötig sich bei den vorgegeben Zahlungsmöglichkeiten wo mit persöhnlichen Daten ,Bankdaten etc wo registrieren/anmelden will. Ich meine ist es so schwer oder kompliziert diese Bezahlmöglichkeit anzubieten ?

Edited by Yarock
Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt ich persöhnlich habe bisher noch nie eine der bisher möglichen Zahlungsmöglichkeiten genutzt deshalb habe ich auch keine Ahnung davon, was diese Paysave card angeht dachte ich im 1. Moment das damit die GC gemeinnt ist aber war leider nicht so. Ich werde mich mal was die Art zu bezahlen angeht wie und woher ich die Card bekomme informieren thx für die Info schonmal.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Gamesafe-Card?? du meinst siche Paysafe-card , die bekommst du eigentlich überall wo es Handykarten gibt, hol meine z.B. immer im Lotto-Geschäft nebenan, und Daten musste ich da noch nie angeben, wäre mir auch neu wenn es so wäre, benutze Paysafe schon ne ganze Weile .

 

MfG

Edited by Kraxa
Link to comment
Share on other sites

ja natürlich meine ich Paysafe, Entschuldigung. Aber heute wieder an einer anderen Lottostelle/ Kiosk. Ich brauche ihre Personalien. Ich habe Ihm wiederwillig meine Persodaten gegeben. Lotto will sich absicheren, wegen Geldwäscherei,so der Lottoscheinverkäufer. Das konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. So habe die Card eingelöst, ich freue mich auf die Erweiterung. Kann mir jemand sagen, wo ich sehen kann, das ich es vorbestellt habe ?

:) MfG Euer Count

Edited by Countbrocku
Link to comment
Share on other sites

Bei meinem Lotto Händler musste ich noch nie meine Daten abgeben.

 

Kaufe Paysafe ebenfalls bei unserer Shell Tanke und auch dort keine Perso. Daten.

 

Die Rise of the Hutt Cartel Gegenstände bekommst mit Release bestimmt per. Ingame Mail.

Edited by Banjees
Link to comment
Share on other sites

Die Aufnahme bzw Angabe vom Personalien beim Kauf von Paysafecards haben wir Papa Staat zu verdanken.

 

Ab einem Wert von 100€ als Paysafecard muss dies erfolgen zum Schutze der Geldwäsche. Viele Geschäfte machen es aber durchgängig da es zu lästig ist den Mitarbeitern zu sagen welcher Wert gilt.

Tankstellen arbeiten hier meist besser da sie wirklich erst ab 100€ prüfen.

 

Nur mal so als Info für die Verwunderten. (Achja wenn man immer im gleichen Geschäft holt kennt ein meist der Verkäufer und der lässt es auch)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...