Jump to content

[BUG] Lana Beniko "automatisch" geheiratet!?


Aschewiese

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe gerade Knights of the Eternal Throne beendet und per Zufall in der Gefährtenübersicht herausgefunden, dass mein Sith-Juggernaut wohl um die Hand von Lana Beniko angehalten hat.

 

Bei ihrem Profil steht folgender Text mit einem grünen Häkchen:

 

"Nach all deinen Abenteuern und dem Aufstieg und Fall des Ewigen Imperiums sowie der Allianz hast du Lana um ihre Hand gebeten und sie hat Ja gesagt."

 

Hier auch nochmal als Bild: https://s20.directupload.net/images/210222/woi6c6uu.jpg

 

Ich habe im gesamten Spielverlauf keine Option gesehen und ausgewählt, wo ich ihr einen Antrag gemacht habe bzw. hätte machen können.

Des Weiteren habe ich mit Absicht kein einziges mal mit ihr geflirtet, weil ich immer noch darauf warte, dass irgendwan Jaesa Willsaam zurückkehrt.

Geschenke habe ich ihr dennoch gemacht und sie ist bei mir auf Einfluss Level 12, weil ich sie dennoch cool finde.

 

Ich hätte später gerne nochmal die Agenten Story gespielt und dann um die Hand von Lana angehalten. Mein Sith-Juggernaut sollte eigentlich treu bleiben und auf Jaesa warten.

 

Ich bin gerade echt ratlos... kann mir da jemand helfen bzw. ist das ein bekannter Bug oder gab es sowas schonmal? :confused:

 

Viele Grüße! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ist eine späte Antwort,habs jetzt erst gelesen, aber das was du anfragst habe ich bei allen Charas welche in Odessen rumhängen. Ich habe Lana auch nie für soetwas gefragt, meine Chars sind alle weiblich und haben Beziehungen zu Männern, auch eine die mit Koth liiert ist und trotzdem hat sie um Lanas Hand gebeen. Was immer das auch bedeuten mag . . . . . .
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi LadyFinduilas,

vielen Dank für deine Antwort! :)

Da bin ich ehrlich gesagt erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. Ich habe einfach weitergespielt und die Story machte auch keinerlei Anzeichen, dass Lana und mein Sith zusammen sind. Ich kann aber halt auch nicht sagen ob die Story sich ein wenig ändern würde, wenn dem so wäre (das sehe ich erst wenn mein Agent eine Beziehung mit ihr eingeht).

 

Außerdem (Achtung Spoiler, sofern man noch nicht Ossus abgeschlossen hat):

 

Ich habe gerade Jaesa Willsaam wieder getroffen und man konnte im Dialog auswählen ob man die Beziehung fortsetzen möchte.

Das hab ich natürlich getan und nun ist alles wieder gut. Aber! In der Gefährtenübersicht hat sich bei Lana nichts geändert. Dort steht immer noch das ich um ihre Hand angehalten habe und sie ja gesagt hat.

Bei Jaesa wiederum steht, dass wir unsere Beziehung fortführen.

Ich denke das wird einfach ein Bug in der Gefährtenübersicht sein, anonsten müsste sich der Status dort eigentlich auch ändern?

Naja hauptsache Jaesa ist wieder da und Sie und mein Sith sind wieder glücklich. :)

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...