Jump to content

Crossrealm / Serverübergreifende RWZ/WZ Queue JETZT!


Owynyo

Recommended Posts

  • Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Findet ihr das nicht selbst schon ein wenig albern was ihr hier veranstaltet?

Wenn ihr unbedingt gegeneinander spielen wollt, dann sollte ihr diesen Thread vllt nicht zuspamen.

Ein bisschen geflame zwischen PvP-Gilden ist ja absolut verständlich und gehört auch bis zu einer bestimmten Grenze dazu, aber muss es wirklich hier sein?

 

Vllt solltet ihr euch zsm tun und versuchen BW davon zu überzeugen das sie Serverübergreifende Rwz´s implementieren. Wie man in der vergangenheit gesehen hat gibt Bw wohl viel auf die Meinung der Spieler ( auch wenn es mehr den Pve´lern zu gute kommt). Die andere Option wäre natürlich den ordentlich geschriebenen Thread vom TE weiter zu zuspamen und weiter "Wer hat den größten" zu spielen.

 

Ich stimme dem TE zumindest in allen Punkten zu.Ich hoffe BW kommt noch vor der Season aus der Höfte und unternimmt in diese Richtung etwas.

 

Mfg Xskaar

Link to comment
Share on other sites

Wenn sie sich hier schon so anflamen frage ich mich was das bei Serverübergreifendem PvP geben soll ?:)

 

Dann wird sich im Wald verabredet! Wenn dann jemand nicht mehr queued würd ich den Förster mal LoS schicken.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Naja gelöscht nich, eher ausgeschlachtet, hat nur noch 800 Kompetenz und 15k HP dank fehlender Mods.

 

Man hat mich gezwungen wieder Imp zu spielen ... muss gestehen das ich die Kiesel und die Kickanimation vermisse.

 

Zudem ich mir jetzt ein neues LS kaufen darf >_> 700k Credits .. pff. Dabei bin ich ne obdachlose Twilek seit mein nasser Karton aufgeweicht wurde und sich aufgelöst hat. :(

Ausserdem gibts auf Dromund Kaas keine ARGE .... Frechheit so ne Imperatur da ...

Link to comment
Share on other sites

Naja gelöscht nich, eher ausgeschlachtet, hat nur noch 800 Kompetenz und 15k HP dank fehlender Mods.

 

Man hat mich gezwungen wieder Imp zu spielen ... muss gestehen das ich die Kiesel und die Kickanimation vermisse.

 

Zudem ich mir jetzt ein neues LS kaufen darf >_> 700k Credits .. pff. Dabei bin ich ne obdachlose Twilek seit mein nasser Karton aufgeweicht wurde und sich aufgelöst hat. :(

Ausserdem gibts auf Dromund Kaas keine ARGE .... Frechheit so ne Imperatur da ...

 

Heul net jeder muss OPfer bringen! :D

 

Frag mal Liina ich glaube der hat gestern richtig im Dreieck gekotzt. :D

Link to comment
Share on other sites

Heul net jeder muss OPfer bringen! :D

 

Frag mal Liina ich glaube der hat gestern richtig im Dreieck gekotzt. :D

 

Beim Zentrum für Schadenfreude gabs schallendes Gelächter! :D

 

 

Aber versuch mal Pax zu überreden das wir nen besseren Gildennamen brauchen. Ich weigere mich mit <Darkwarriors of Crushingdynamitedarkness> rumzulaufen!

 

/EDIT:

 

Achja ... BTT:

We need X-Server rateds!

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Und da die nie kommen werden, gebt den JKS-Leuten endlich Asyl!

 

Habt ihr ne ARGE auf Dromund Kaas?

 

Ich mein ... is ja nur noch bis Freitag Zeit. Nachts sieht man schon den Planeten der vorbei kommen soll mit den Aliens drauf die uns versklaven wollen! :t_eek:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Aus aktuellem Anlass einfach mal wieder ein Push. Das Ilumevent ist ja ganz lustig, aber mehr als ein Strohfeuer wirds nicht werden, insbesondere fürs Rated bringt es gar nichts. Bin mal gespannt, ob Season 1 noch bis Dezember 2015 erscheint.

 

Jahzara, der Thread Necro! Wann hast du eigentlich zuletzt ranked gelistet? :p

Link to comment
Share on other sites

/sign

 

"Nö, die Hutten sind gelistet". Dann hat man auch keine lust mehr zu listen um sich abfarmen zu lassen. :confused:

 

gerade da listet man. nur gegen gute teams, die dir nicht viel spielraum zum handeln lassen, wird man auf dauer besser.

 

ich unterstuetze den inhalt des threads. glaube aber jedoch nicht dass sich ueberhaupt ein dev dazu äußern wird.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Jahzara, der Thread Necro! Wann hast du eigentlich zuletzt ranked gelistet? :p

 

gerade da listet man. nur gegen gute teams, die dir nicht viel spielraum zum handeln lassen, wird man auf dauer besser.

 

ich unterstuetze den inhalt des threads. glaube aber jedoch nicht dass sich ueberhaupt ein dev dazu äußern wird.

 

Naja wie schon in dem JKS Forumsthread gesagt, ohne gescheites Setup und auch Leute die die Klasse wirklich spielen wollen und können hast du keine Chance. Nimm z.B. Einherjer: Wir haben im Grunde mit einem völlig unpassenden Setup gelistet (1 Assa, 1 PT, 2 Maros, 1 Sniper, 1 Bubbler, 1 Operative, 1 Juggtank), wodurch gerade mal 2 Leute im Zerg spotten konnten.

Denke mal wenn sich ein Team klonen würde und das Optimalsetup gegen das beschriebene Team antritt, ist der Ausgang klar.

Dazu kommt, dass der Tank und der Hexer aus der Not heraus die Posi besetzen mussten und erstens kein Gear hatten (sprich umskillen in Voidstar war nie drin, weniger Heilung, weniger Def etc.) und zweitens nicht wirklich Lust hatten die Klasse im Rated zu spielen.

Und damit kannst du üben bis der Arzt kommt, aber du wirst nie eine realistische Chance in einem Spiel gegen ein Topteam haben. Wir hatten versucht neue Leute für diese Posis zu finden, aber ihr seht selbst was auf Impseite so rumrennt.

 

Jayz dein Wort in Gottes Ohren, aber warum hat dann Depravity aufgehört zu listen und insbesondere warum rerollt Galactics ständig auf neue Chars, anstatt mit irgendeinem Setup zu listen? Klar da wird intern irgendwas vorgefallen sein, was mich auch nicht interessiert, aber ich denke mal, dass euch deshalb genauso wie uns die oben beschriebene Problematik bekannt sein sollte.

 

Die Essenz ist einfach, dass es sauschwer ist 8 passende Leute für ein Rated zu motivieren und durch den kleinen Pool an Leuten viel zu wenige Teams listen. Durchschnittsteams sterben mehr und mehr weg, wodurch der Einstieg immer schwerer wird. Leider ein Teufelskreis :/

Link to comment
Share on other sites

...

Jayz dein Wort in Gottes Ohren, aber warum hat dann Depravity aufgehört zu listen und insbesondere warum rerollt Galactics ständig auf neue Chars, anstatt mit irgendeinem Setup zu listen? Klar da wird intern irgendwas vorgefallen sein, was mich auch nicht interessiert, aber ich denke mal, dass euch deshalb genauso wie uns die oben beschriebene Problematik bekannt sein sollte.

...

 

Depravity listed nicht mehr aus sehr verständlichen Gründen.

Bei Galactics rerollt niemand andere Klassen.

 

Ich weiß nich woher alle immer ihre tollen Infos haben, aber im Endeffekt hat niemand einen Plan ausser die Leute von Depravity bzw. Galactics warum was wie ist. Warum sich dann immer irgendwelche Geschichten zusammen gesponnen werden is mir ein Rätsel. Reicht GZSZ am Abend nicht mehr aus? Ist das eigene Flotten/Gildenleben so öde das man sich über andere den Kopf zerbrechen muss? :>

 

Versteh mich nich falsch, aber einigen gehts echt am Sack was für nen Drama gemacht wird.

 

Was euer Setup betrifft, wenn ihr auf der Imp-Flotte nichts anständiges findet, sucht bei euren Gegnern. Fragt an ob sie bei euch einen Char leveln und Unterstützt ihn dabei. So suboptimal ist das Setup was du angegeben hast nicht. Zumal ihr wahrscheinlich auch mit optimalem Setup auf den Sack kriegen würdet, was nicht an eurem Talent liegt, sondern ganz einfach an der Teamchemie. Man muss sich einspielen, wenn man nicht spielt wird es nie was und man kann auch mit anderen Klassen/Setups gewinnen.

 

Problem is halt das viele nicht verlieren können und demotiviert sich vom RBG zurückziehen, war halt immer so das Viele sich einfach nur ins gemachte Nest setzen wollen oder mal eben schnell Epix/Rating/Fame abgreifen wollen.

 

Von nichts kommt nichts, zumal ihr nichtmal so schlecht wart mit euren nicht-optimalen Setup.

Einfach mal Arschbacken zusammen kneifen und durchbeißen. Gibt nichts besseres als einen Gegner der stärker ist.

Link to comment
Share on other sites

Depravity listed nicht mehr aus sehr verständlichen Gründen.

Bei Galactics rerollt niemand andere Klassen.

 

Ich weiß nich woher alle immer ihre tollen Infos haben, aber im Endeffekt hat niemand einen Plan ausser die Leute von Depravity bzw. Galactics warum was wie ist. Warum sich dann immer irgendwelche Geschichten zusammen gesponnen werden is mir ein Rätsel. Reicht GZSZ am Abend nicht mehr aus? Ist das eigene Flotten/Gildenleben so öde das man sich über andere den Kopf zerbrechen muss? :>

 

Sollte auch kein Geflame sein und die Gründe sind mir wirklich egal. Reicht schon das meine Freundin regelmäßig GZSZ schaut und ich manchmal 5 Min. mitertragen muss ^^

Link to comment
Share on other sites

Depravity listed nicht mehr aus sehr verständlichen Gründen.

Bei Galactics rerollt niemand andere Klassen.

 

Problem is halt das viele nicht verlieren können und demotiviert sich vom RBG zurückziehen, war halt immer so das Viele sich einfach nur ins gemachte Nest setzen wollen oder mal eben schnell Epix/Rating/Fame abgreifen wollen.

 

Von nichts kommt nichts, zumal ihr nichtmal so schlecht wart mit euren nicht-optimalen Setup.

Einfach mal Arschbacken zusammen kneifen und durchbeißen. Gibt nichts besseres als einen Gegner der stärker ist.

 

Genau das ist die Problematik. Wir waren eine der Gilden, die das am längsten durchgezogen hatten. Neulinge hatten wir genauso abgefarmt, wie uns die Hutten früher. Dieser Lücke muss irgendwie geschlossen werden, oder es wird auf allen Servern am Ende bei 2-3 Teams bleiben, die Abends listen.

Wir hatten einige Fortschritte im Teamplay, aber am Ende wars nur noch Frust, weil du das Gefühl hattest dich zurück zu entwickeln. Ich glaube wir hatten am Ende ein Lossstreak von -20 und es war absolut keine Besserung in Sicht. Gerade die letzten Spiele insbesondere gegen "The-Force" waren einfach nur noch eine absolute Peinlichkeit.

Edited by Philippe-
Link to comment
Share on other sites

 

Problem is halt das viele nicht verlieren können und demotiviert sich vom RBG zurückziehen, war halt immer so das Viele sich einfach nur ins gemachte Nest setzen wollen oder mal eben schnell Epix/Rating/Fame abgreifen wollen.

 

Von nichts kommt nichts, zumal ihr nichtmal so schlecht wart mit euren nicht-optimalen Setup.

Einfach mal Arschbacken zusammen kneifen und durchbeißen. Gibt nichts besseres als einen Gegner der stärker ist.

 

un wann kneift ihr die arschbacken zusammen? wenn bei uns leute fehlen holen wir uns au leute von andern gilden um listen zu können - stellenweise 3-4, aber langsam geht echt die motivation flöten wenn man nur woche für woche ggn die selben 3 gegner spielt^^

Link to comment
Share on other sites

un wann kneift ihr die arschbacken zusammen? wenn bei uns leute fehlen holen wir uns au leute von andern gilden um listen zu können - stellenweise 3-4, aber langsam geht echt die motivation flöten wenn man nur woche für woche ggn die selben 3 gegner spielt^^

 

Erzähl das nich mir, ich durfte mir schon die eine oder andere Verbalschelle abholen weil ich rumdrängel. :D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...