Jump to content

Seht euch den Trailer 'Aufkommender Konflikt' an


Recommended Posts

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sehr geil und ich bleibe weiterhin bei swtor! Ich wusste doch sie erheben sich, zwar hat es lange gedauert aber es geht doch langsam bergauf :D

 

Jetzt noch bisschen besseres Open PVP , Gleiter rennen dann bin ich zufrieden :DD

Link to comment
Share on other sites

Guter Schachzug Bioware!

 

Jetzt noch Pazaak, Gleiterrennen und "housing" und swtor zumindest für mich ... Le.. es kommt gleich... Legendär! :D

 

Wobei das wird es womöglich schon mit dem Raumkampf.

 

Allerdings läuft der Trailer bei mir nicht :(

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

OH MY GOD!

 

 

Mein StarWars Fanherz schlägt 180! Auf so ein Update warte ich schon seit Release, endlich BioWare!

 

Jetzt bitte mehr von Star Wars, und weniger von WoW Abklatsch! :):):)

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Hm, sieht fast so aus, als wäre es dann schon der zweite Contentpatch in Folge, der fast gar nichts für mich bringt. Na ja, ich werde es ab dem 3. Dezember mal ausprobieren, vielleicht macht es ja doch Spaß. Und Raumkampf-PvP könnte schon was anderes sein als PvP am Boden, obwohl meine Reflexe mittlerweile nicht mehr so gut sind wie noch vor 25 Jahren.
Link to comment
Share on other sites

zuerst kommt bei mir freude auf. jetzt raumkampf bestreiten, wo ich meinen kurs echt steuern kann. denn bei den jetzigen raumkämpfen zwingt mir das spiel den kurs mehr oder weniger auf. auf den zweiten blick kommt mir dann die frage. 12 gegen 12 spieler. muss ich da in einer festen gruppe fliegen, oder kann ich da auch als einzelspieler mitfliegen?????? weil bei anderen spielen wie FP oder H4 immer mehrere zusammenkämpfen müssen. wenn das beim raumkampf auch der fall wäre ( zwang geschlossene gruppe), dann hole ich wieder mein X-Wing contra Tie-Fighter aus dem schrank. ich hoffe, jemand kann mich aufklären. mit himmlischem, gruss:cool:
Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich das richtig? Die Sache startet Anfang Dezember. Anfang November bekomme ich Zugang zu Raumschifffreischaltungen und diversen Lackierungen. Aber fliegen mit Pew Pew erst im Dezember? Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich das richtig? Die Sache startet Anfang Dezember. Anfang November bekomme ich Zugang zu Raumschifffreischaltungen und diversen Lackierungen. Aber fliegen mit Pew Pew erst im Dezember?

Ich gehe mal davon aus, dass der 2.11.2013 wiedermal Stichtag ist, wo man aktives Abo haben muss, damit man ab 3.12.2013 die Erweiterung zocken kann.

 

Diese Übersichtsseite dazu ist etwas übersichtlicher und informativer als die Blog-Info.

Edited by LaifStail
Link to comment
Share on other sites

Will ja nicht meckern, denn es sieht bisher gut aus, aber warum muss es denn ausgerechnet PvP sein? Für mich hat das Ganze dadurch leider einen faden Beigeschmack, weil der Raumkampf damit für mich eher selten vorkommen wird wenn überhaupt. Hoffentlich liefert Bioware bald einen PvE-Modus hinterher.
Link to comment
Share on other sites

zuerst kommt bei mir freude auf. jetzt raumkampf bestreiten, wo ich meinen kurs echt steuern kann. denn bei den jetzigen raumkämpfen zwingt mir das spiel den kurs mehr oder weniger auf. auf den zweiten blick kommt mir dann die frage. 12 gegen 12 spieler. muss ich da in einer festen gruppe fliegen, oder kann ich da auch als einzelspieler mitfliegen?????? weil bei anderen spielen wie FP oder H4 immer mehrere zusammenkämpfen müssen. wenn das beim raumkampf auch der fall wäre ( zwang geschlossene gruppe), dann hole ich wieder mein X-Wing contra Tie-Fighter aus dem schrank. ich hoffe, jemand kann mich aufklären. mit himmlischem, gruss:cool:

 

Schwer zu sagen beim derzeitigen Kenntnisstand. Mich verwirrt da die Bezeichnung "Schiffsrolle" an Stelle von "Schiffstypen". Das klingt schon eher nach bestimmten Rollen, die du im Kampf einnehmen musst, ähnlich den Rollen im Bodenkampf (also Heiler Tank und DD), nur angepasst an die Situation im Raumkampf (bekannte Rollen sind Scout und Kampfschiff). Ob da eine bestimmte Anzahl an Scouts und Kampfschiffen zwingend nötig ist, um ein Match zu starten, oder ob man auch mit 12 Scouts gegen 12 Kampfschiffe antreten kann (und wie ausgeglichen so ein Match ist), weiß bis jetzt noch niemand.

 

Ebenfalls unklar ist, ob die zwölf Spieler der Gegenmannschaft die einzigsten Gegner sind, gegen die man antritt, ober ob es auch noch NPC-Gegner wie andere Schiffe und Geschütze auf Großkampfschiffen und Raumstationen gibt. Und ob man in den Missionen bestimmte Ziele erreichen oder einfach nur die Gegner plätten muss.

 

Vielleicht hat man ja die Möglichkeit, die Raumkämpfe auf dem Testserver anzutesten. Das hat leider auch den Nachteil, dass Anfangs eine Flieger-Elite, die bereits alle Tricks kennt, gegen Flieger-Neulinge antritt und diese in Grund und Boden stammpft. Was nicht unbedingt für Spielspaß sorgt.

 

Mich würde auch interessieren, ob der Fliegercharakter unabhängig vom normalen Spielcharakter ist und seine eigenen Level hat. Es gibt da ein paar Punkte, die mich das annehmen lassen.

Link to comment
Share on other sites

PvE-Raumkampf gibts doch schon.

 

Jein, im Moment gibts für PVE im Raumkampf den "Ich fliege wie auf Schienen und darf mich ein wenig dabei bewegen"-Spielmodus. Was Dottore meint ist freier PVE-Raumkampf, sprich der "Ich kann hinfliegen wo ich will"-Modus :D

 

Ich seh das auch wie Dottore, ein freier Raumkampf fürs PVE wäre super, da könnte man dann, ähnlich wie auf den Planeten, Worldbosse usw einführen. Rein nur fürs PVP wäre der Spielmodi zwar nett aber das wars dann auch schon...

Link to comment
Share on other sites

Wa man auch andenken könnte is folgendes.

Da die erweiterung ja Kostenlos ist muss sich dass doch auch irgendwie Finanzieren oder? Mich würds ned wundern wenn man sich Optische Raumschiffteile wie Farben oder nen dritten flügel oder so übern Kartellmarkt kaufen könnte.

 

Versteht mich ned falsch ich freu mich Total drauf konnte heute kaum schlafen weil ich mir ausgedacht hab wie ich hier Republikaner abschieße, aber der gedanke mit der finanzierung tat sich mir auch auf. :rak_01:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das word

 

"Erweiterung" wird nur aus Marketingründen verwendet. Ich glaube kaum das dafür ein 3.0er Patch kommt.

 

Es ist im Grunde eine "Erweiterung" des Raumkampfes aber von einem DLC zu sprechen ist schon bischen viel finde ich. Es ist einfach ein etwas grösserer Contentpatch weil etwas absolut neues kommt. Das man es dann als Erweiterung vermarktet - verständlich.

 

Aber gucken wir einmal was der PTS dann zum Testen freigibt.;)

Link to comment
Share on other sites

[/color]

Verstehe ich das richtig? Die Sache startet Anfang Dezember. Anfang November bekomme ich Zugang zu Raumschifffreischaltungen und diversen Lackierungen. Aber fliegen mit Pew Pew erst im Dezember?

 

Steht hier alles:

 

 

 

* OFFIZIELLE NUTZUNGSBEDINGUNGEN

 

  • Raumjäger-Pässe, die Spielern mit bevorzugtem Status und Gratisspielern ein schnelleres Aufstiegs- und Fortschrittstempo ermöglichen, können ab dem 14. Januar 2014 im Kartellmarkt des Spiels mit Kartellmünzen gekauft werden. Spieler können sich für einen Wochen- oder Monatspass entscheiden. Abonnenten erhalten das maximale Aufstiegs- und Fortschrittstempo automatisch als Abonnement-Belohnung.
     
  • Um euch für die frühzeitige Kampfschiff-Rollen-Freischaltung mit eigenen Lackierungen zu qualifizieren, muss euer Benutzerkonto am 2. November 2013 um 07:59 Uhr MEZ über ein aktives Abonnement verfügen. Die Freischaltungen erwarten euch in eurem Hangar im Spiel, wenn der frühzeitige Zugang für Abonnenten am 3. Dezember 2013 beginnt. Die Kampfschiff-Rolle wird am 14. Januar 2014 permanent im Spiel freigeschaltet.
     
  • Um euch für die Zugangsbelohnungen für Abonnenten im Spiel zu qualifizieren, müsst ihr zwischen dem 3. Dezember 2013 (dem Start des frühzeitigen Zugangs für Abonnenten) und dem 14. Januar 2014 um 08:59 Uhr MEZ (vor dem Start des frühzeitigen Zugangs für Spieler mit bevorzugtem Status am 14. Januar 2014) ein Abonnement haben oder abschließen. Die exklusiven Raumschiff-Lackierungen erwarten euch in eurem Hangar im Spiel. Die übrigen Belohnungen für Abonnenten erhaltet ihr per Nachricht im Spiel zum Start des frühzeitigen Zugangs für Abonnenten am 3. Dezember 2013 oder innerhalb von 2 Stunden nach Abschluss eines Abonnements.
     
  • Um euch für die Belohnungen für Spieler mit bevorzugtem Status zu qualifizieren, muss euer Benutzerkonto zwischen dem 14. Januar 2014 (dem Start des frühzeitigen Zugangs für Spieler mit bevorzugtem Status) und dem 4. Februar 2014 um 08:59 Uhr MEZ (vor der allgemeinen Veröffentlichung am 4. Februar 2014) über ein Abonnement oder den bevorzugten Spielerstatus verfügen. Die Belohnungen für Spieler mit bevorzugtem Status erhaltet ihr per Nachricht im Spiel zum Start des frühzeitigen Zugangs für Spieler mit bevorzugtem Status oder innerhalb von zwei Stunden nach Erhalt des bevorzugten Spielerstatus. Ihr erhaltet den bevorzugten Spielerstatus, wenn ihr etwas im Online-Laden kauft. Ehemalige Abonnenten erhalten automatisch den bevorzugten Spielerstatus.
     
  • Um euch für die Belohnungen für Gratisspieler zu qualifizieren, benötigt ihr ein SWTOR-Benutzerkonto. Die Belohnungen für Gratisspieler erhaltet ihr per Nachricht im Spiel ab dem 4. Februar 2014 zum Start des Zugangs für Gratisspieler oder innerhalb von zwei Stunden nach Erstellung eines SWTOR-Benutzerkontos.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube BW will sogar genau darauf hinaus.... ^^

 

Aber solange es nicht zu Abstürzen kommt (hahaha haaa Schenkelklatscher) ;)

 

Und: "Erster galaktischer Sternenjäger" ist auch nicht besser - ich will nicht unbedingt als ERSTER in so ein Teil einsteigen.... xD

 

Gucken wir mal wenn es soweit ist.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich seh gearde als Abonement bekommt man:

 

•Titel im Spiel: 'Testpilot'

 

:D Ob man das 2-deutig verstehen sollte? ^^

 

 

Ich glaube BW will sogar genau darauf hinaus.... ^^

 

Aber solange es nicht zu Abstürzen kommt (hahaha haaa Schenkelklatscher) ;)

 

Und: "Erster galaktischer Sternenjäger" ist auch nicht besser - ich will nicht unbedingt als ERSTER in so ein Teil einsteigen.... xD

 

Gucken wir mal wenn es soweit ist.

 

MfG

 

Die Zweideutigkeit ist mir noch gar nicht aufgefallen, danke :)

 

Das empfinde ich als erfrischend ehrliche Aussage von Bioware ... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...