Jump to content

Frisch 50, wie starte ich meine pvp karriere?


K-Jii

Recommended Posts

Heute wurde ich nach gemütlichen questen seit Release endlich 50, hab bisher nur vereinzelt bg's gespielt, aber jetzt will ich mehr pvp spielen nur hab ich noch kein plan wo ich jetzt pvp rüstung herbekomme.

ich hab schon den händler gefunden, einer verkauft lila items für irgendwelche marken, wo bekomm ich die marken her?

andere händler haben nur items für niedrige levels.

muß ich jetzt erstmal instanzen gehen und weiter questen um bessere pve ausrüstung zu bekommen, oder gibt es irgendwo startausrüstung fürs pvp?

 

bedanke mich im voraus für die hilfe.

Link to comment
Share on other sites

erstmal gz. auch wenns doch sehr gemütlich gewesen sein muss^^

 

zweitens, epic gear (lila) bekommst du über pvp marken, welche du indirekt über die wz's bekommst. hierbei musst du 200 Söldner und 200 Tapferkeitsmarken gegen eine Streiter tasche eintauschen, durch die PvP daily und Weekly sowie die Ilum Daily und Weekly kannst du auch solche Taschen bekommen. Aber achtung es werden dir immer wieder taschen angeboten bei denen du einen bestimmten rang brauchst... diese erst nehmen wenn du dafür auch den rang hast.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Im Kampfausbildungsviertel der Flotte gibt es ein Missionsterminal, wo du PvP-Daylies annehmen kannst. Für deren Abschluss bekommst du eine Tasche, welche die Marken enthält, mit denen man die PvP Items kaufen kann. Zudem kannst du diese Taschen auch beim PvP Händler für 200 Kriegsgebietabzeichen und 200 Söldnerabzeichen kaufen.

 

Aber du musst dich zu Beginn etwas durchbeissen, denn du wirst ohne ausreichendes Equip nicht viel reissen können in den BGs. Also Augen zu und durch.^^

Link to comment
Share on other sites

Dann erstmal GZ ;)

 

Also du gehst einfach weiter BG - für die Bg´s bekommst du Kriegsmedallien welche du 30 zu 10 gegen Söldnermarken tauschst.

 

Für je 200 Söldner + Kriegsmarken kannst du dir Beutel kaufen wo Befehlshabermarken (15) und Streiterauszeichnungen (7) drinne sind.

 

Desweiteren kannst du jeden Dienstag ab 13 Uhr - Weekly annehmen - und jeden Tag ab 13 Uhr die PVP Daylis.

 

Daylis: 3 Bg´s gewinnen - 10 Bg´s machen oder 30 Kisten sammeln / Leute killen auf Illum

 

Weekly: 9Bg´s gewinnen - 50 Bg´s machen oder 150 Kisten sammeln / Leute killen

 

Diese Dayli´s Weekly bringen auch Beutel.

 

Mit den Befehlshaber und Streiter kannst du dir dann Rüstung kaufen was recht fix gehen sollte seit dem Patch ;)

 

Also hau rein ;) und am anfang bissel durchbeißen muss sein^^

Link to comment
Share on other sites

Um dichg nicht zu frusten guck das du 1-2 mal die daily ilum machst und 1mal die weakly ilum... da kriegst schonmal viele amrken für 1-3 Teile und vileicht auch noch 1 t2 teil...

WEnn du genug credits hast dann guck auch mal nach lila gear auf dem Markt... desweiteren guck das du überall das obtimum rausholst... jetzt mit 1.1.5 kannst auch kompetenz steine für deine Waffe kaufen kannst...

 

P.S Denk an die Relikte

Edited by Der-Eierbaer
Link to comment
Share on other sites

danke euch für die antworten, jetzt bin ich schon etwas schlauer.

leider dauert es sehr lange 3 bg's zu gewinnen, da ich auf Republikseite spiele, Ilum fällt somit ja auch flach, obwohl ich das verhältnis auf meinem server nicht kenne.

Link to comment
Share on other sites

Schau erstmal... viele server sind wieder balanced was Spieler angeht... ansonsten kannst auch mit pve t1 ins pvp starten.... guck halt das dein gear alles 49 o 50 ist und wenn es geht alles lila aber mindestens blau... auf keinen fall grün dann kommen sich die Leute die dich mitziehen durch die Wz ver*rscht vor...

Aber wenn man deinem Gear ansieht das du dir mühe gibts solltest du da keine probs kriegen... also wenn du zb nicht als maro/wächter mit 2 34er absorb vibroschwertern rumrennst...

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

danke euch für die antworten, jetzt bin ich schon etwas schlauer.

leider dauert es sehr lange 3 bg's zu gewinnen, da ich auf Republikseite spiele, Ilum fällt somit ja auch flach, obwohl ich das verhältnis auf meinem server nicht kenne.

 

muss man leider durch. sitze manchmal auch >2 stunden um meine 3 wins zu machen. manchmal gehts auch in ner halben ;)

 

ich persönlich würde keine credits für equip ausgeben (lohnt sich imho nicht, es sei denn du schwimmst im geld). durch die tagesmarken vll hier und da ne modifikation holen. für die raumkampf marken mal was lilanes (falls du die vorhandenen marken hast, ansonsten dauert das darufhin farmen schon zu lange)

 

leg deine skillung erstmal auf pvp aus. wenn du irgendwie heal optionen hast, nehm vll das. diene damit deinem team. lern das pvp kennen.

 

mit 1.1.5 mußt du nicht mehr zwangsläufig ilum machen. jede beendete kriegsfront gibt dir 3 punkte. sprich du mußt theoretisch 10 spiele am tag machen für die daily. schneller geht natürlich kisten sammeln. ich verbinde immer beides. wz bis ich meine 3 siege habe, rest kisten sammeln oder bißl kloppen. bei uns ist ilum aber auch tot.

 

t1 solltest du relativ schnell zusammen bekommen. pro wz dürfte man doch seine 80-100 abzeichen bekommen (zumindest bei nem win). 800 kostet eine streitertasche, falls du keine söldnermarken auf tatooine farmst (lohnt sich imho nicht wirklich, da gibts nur alle stunde mal 60 von).

 

also brav dailies und weeklie machen, skillung anpassen und durchwuseln.. pve equip farmen ? muss jeder für sich selbst wissen. wenn man sich 2-3 tage mal hinsetzt und pvp macht hat man eigentlich schon die option t1 größtenteils komplett zu haben und mit glück auch schon t2 teile in den taschen.

Link to comment
Share on other sites

Das Stichwort heißt "Frustrationspotenial"

 

Ein Frischling im PVP ist Futter. Wir alle waren Futter, wir alle haben uns durchgebissen. Letztlich ist es ein hartes Stück Brot. Halte durch, spiele, auch wenn du auf die Fresse bekommst.

 

Am Ende wird es besser und irgendwann wirst du stärker.

 

Man, habe ich auf die Fresse bekommen ^^

Link to comment
Share on other sites

Das Stichwort heißt "Frustrationspotenial"

 

Am Ende wird es besser und irgendwann wirst du stärker.

 

Man, habe ich auf die Fresse bekommen ^^

 

 

Ohhhhjaaaa hab ich aufs maul bekommen obwohl 2h für 3 wins bin ich zufrieden hab schonmal nen ganzen abend lang verloren ^^ aber jetzt bin ich der, der alle wegrotzt und wenn du durchhaltest wirst auch du irgendwann alle auslachen :)

 

have fun :)

Link to comment
Share on other sites

Ohhhhjaaaa hab ich aufs maul bekommen obwohl 2h für 3 wins bin ich zufrieden hab schonmal nen ganzen abend lang verloren ^^ aber jetzt bin ich der, der alle wegrotzt und wenn du durchhaltest wirst auch du irgendwann alle auslachen :)

 

have fun :)

 

Hier wird keiner ausgelacht. Hier werden PVP Spieler möglichst mit Respekt behandelt.

 

Dat dat kla is! :D

Link to comment
Share on other sites

Das Stichwort heißt "Frustrationspotenial"

 

Ein Frischling im PVP ist Futter. Wir alle waren Futter, wir alle haben uns durchgebissen. Letztlich ist es ein hartes Stück Brot. Halte durch, spiele, auch wenn du auf die Fresse bekommst.

 

Am Ende wird es besser und irgendwann wirst du stärker.

 

Man, habe ich auf die Fresse bekommen ^^

 

Solange das Gear nicht stimmt wirds ne weile dauern bis der Frust nachlässt. Es sei denn man sucht sich natürlich ne Gruppe, dann ist das Frustrationspotential etwas gemildert.

 

Dennoch, solltest du irgendwann so dermassen vermöbelt werden und du denkst das kann net sein die Klasse is zu stark, dann...

 

SEHR WICHTIG!

 

nicht ins Forum kommen und gleich nen Thread aufmachen und schreien der is zu stark und blablub.

 

Dafür gibts eigentlich immer eine vernünftige Erklärung.

 

Entweder er hat besseres Gear oder er kann besser spielen.

Zur not kann man sich auch einreden das der PC, die Internetleitung oder BW schuld is :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...