Jump to content

Was soll das?


Recommended Posts

Old Repubilck spielt 3000 Jahre vor Darth Vader und Luke

 

 

Wollt ihr mich verkohlen? Botschafter und Ritter können die gleichen moves, darunter ,Machtgriff, und Macht Schub.

Es sind standard Fähigkeiten, man sieht niemanden würgen oder blize werfen, aber ein Jedi kann das auch, wie macht schub, das man schneller ist, in den alten spielen kam das gut an, wieso nicht im mmoprg, schubt und griff sind auch so sehr wirksam, anstatt 100 neue Fertigkeiten? das sind die waffen eines jedi, sie wollen keinen töten, es sei dann sie müssen es weniger ist oft mehr, ic habe nur 12 tasten für schnell wirkung, der rest dauer immer ein paar sekunden, arüber solltet ihr mal nachdenken. wir spieler müssen nunmal suchen, und uns anpassen, der lichtschwert wurf gehört ab level 5, nicht erst 30, da er dann nichts mehr nutzt, aber vieleicht solltet ihr mal nachdenken, die standart anangriffe lassen sich auch auch anpassen, egal ob man ein oder 2 schwerter führt

nur der schaden ist höher, wenn man mit 2 schwertern angreiftz

Wenig bleibt viel

und man verliert die übersicht nicht

Link to comment
Share on other sites

Du hättest schon mal ein paar Satzzeichen verwenden können, hätte zumindest Struktur in deinen Flame gebracht.

Davon mal abgesehen, falls ich deine wirre Wortaneinanderreihung richtig verstanden habe, regst du dich darüber auf das die Jedi andere Skills und Animationen haben wie du sie gern hättest?

Skandal.

Frag mal ob du dein Geld zurück bekommst, notfalls mit Klage drohen, sowas geht ja mal gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Old Repubilck spielt 3000 Jahre vor Darth Vader und Luke

 

 

Wollt ihr mich verkohlen? Botschafter und Ritter können die gleichen moves, darunter ,Machtgriff, und Macht Schub.

Es sind standard Fähigkeiten, man sieht niemanden würgen oder blize werfen, aber ein Jedi kann das auch, wie macht schub, das man schneller ist, in den alten spielen kam das gut an, wieso nicht im mmoprg, schubt und griff sind auch so sehr wirksam, anstatt 100 neue Fertigkeiten? das sind die waffen eines jedi, sie wollen keinen töten, es sei dann sie müssen es weniger ist oft mehr, ic habe nur 12 tasten für schnell wirkung, der rest dauer immer ein paar sekunden, arüber solltet ihr mal nachdenken. wir spieler müssen nunmal suchen, und uns anpassen, der lichtschwert wurf gehört ab level 5, nicht erst 30, da er dann nichts mehr nutzt, aber vieleicht solltet ihr mal nachdenken, die standart anangriffe lassen sich auch auch anpassen, egal ob man ein oder 2 schwerter führt

nur der schaden ist höher, wenn man mit 2 schwertern angreiftz

Wenig bleibt viel

und man verliert die übersicht nicht

 

Erstmal nicht 3000 Jahre sondern ca. 3600 Jahre vor den Filmen und 300 Jahre nach Kotor 1 und 2.

 

Um den Lichtschwertwurf überhaupt zu nutzen bräuchte man erst ein Lichtschwert und das ist in der regel zwischen lvl 7 und lvl 10, nicht lvl 5 oder haste dich immer durch story ziehen lassen und deswegen lvl 5.

 

Verstehe nicht was du dich so Aufregst, es Herrscht Spannungen überall gibt es zusammenstößen von Reps und Imps dass das nie lange gut geht ist ein aspekt, der andere ist das durch die Spannungen und der Story die Ausbildung hinterherhingt.

 

Gibt Schlimmeres im Leben als 2 Lichtschwerter die kein Doppelten Schaden machen wäre auch unfair gegenüber anderen Klassen und Spezialisierungen.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn dieses Threads nicht ?

 

Alrik das ist ein heul Thread.

 

Er will:

 

-100 verschiedene Fähigkeiten für die Jedi Klassen.

- Lichtschwertwurf schon mit lvl 5.

- das man mit 2 Schwertern auch 2fache menge schaden Anrichten kann.

- alles was er in Kotor 1 und 2 auch hatte.

 

Er checkt es nicht das es ein Enormer und Riesiger aufwand wäre es noch zu integrieren (einige Fähikeiten sind immer noch verbugt) und wir froh sein können mit dem was wir jetzt haben, ansonsten wäre SW:TOR nicht am 20.12.2011 Rausgekommen sondern, irgentwann 2012 und 2013 Rausgekommen und Rise of the Hutt Kartel erst wohl nächstes Jahr.

Edited by Jademon
Falscher Buchstabe
Link to comment
Share on other sites

Soll der Jedi nun Machtschub haben oder nicht?

 

Ich werde nicht schlau draus.

 

Und wieso sieht man keine Blitze? Ich sehe Blitze im Spiel.

 

Und einen Geschwindigkeitsschub für Jedi gibt es auch.

 

Rätselhaft!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Schonmal in den Filmen nen Jedi Blitze werfen oder jemand mit der Macht ERwürgen sehn

 

Macht würgen nicht aber Blitze ja.

 

Meister Yoda hat in Ep 2 Blitze geworfen aber nur weil Dooku ihn vorher mit Machtblitz beworfen hat und Yoda es abwährte die Ernergie des Macht Bitzes von Dooku in seiner Hand gebündelt und zurückgeworfen hatte.

 

Ich würde diese Technik von Yoda als Macht Reflektion bezeichnen frag sich nur wann es der Erste Jedi das Lernte.

 

Was der TE nicht berücksichtig hatte, ist das Kotor eine völlig andere Geschichte darstellt und das sowohl Revan als auch die Verbannte beide seiten der Macht kennenlernten und zu nutzen verstanden, kann zu gegensatz zu den Jedis und Sith in der TOR Geschichte.

Edited by Jademon
Falscher Buchstabe
Link to comment
Share on other sites

Macht würgen nicht aber Blitze ja.

 

Meister Yoda hat in Ep 2 Blitze geworfen aber nur weil Dooku ihn vorher mit Machtblitz beworfen hat und Yoda es abwährte die Ernergie des Macht Bitzes von Dooku in seiner Hand gebündelt und zurückgeworfen hatte.

 

Ich würde diese Technik von Yoda als Macht Reflektion bezeichnen frag sich nur wann es der Erste Jedi das Lernte.

 

Was der TE nicht berücksichtig hatte, ist das Kotor eine völlig andere Geschichte darstellt und das sowohl Revan als auch die Verbannte beide seiten der Macht kennenlernten und zu nutzen verstanden, kann zu gegensatz zu den Jedis und Sith in der TOR Geschichte.

 

War eher dadrauf bezogen, dass n Jedi von sich aus Blitze schmeißt ;) Mir sind die Aktionen von Yoda in EP II und III schon bekannt.

Link to comment
Share on other sites

die sache ist die:

ich schätze mal er ist mmo neuling. (ich auch)

er erwartet mehr star wars und weniger mmo..

er hat sich erhofft es ist näher an dem "star wars" aus den filmen und büchern bzw. spiel (kotor) dran..

 

so hab ich des verstanden..

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele meine Jedis nicht mehr/kaum. Aber der Botschafter schmeißt doch Kieselsteinchen, wo sind da Blitze?

 

Und gewürgt wird auch niemand. Die Spiegelfähigkeit zum Machtwürgen des Sith Kriegers ist "Force Stasis" (deutschen Namen weiß ich nicht). Er würgt nicht, sondern versetzt den Gegner in Stasis.

 

Immernoch: häh!?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele meine Jedis nicht mehr/kaum. Aber der Botschafter schmeißt doch Kieselsteinchen, wo sind da Blitze?

 

Und gewürgt wird auch niemand. Die Spiegelfähigkeit zum Machtwürgen des Sith Kriegers ist "Force Stasis" (deutschen Namen weiß ich nicht). Er würgt nicht, sondern versetzt den Gegner in Stasis.

 

Immernoch: häh!?

 

Discbox das hatte ich hin und wieder im Ingame Chat einigen leuten erklären müssen.

 

Der TE gehört wohl zu denen die nur Jedis spielen, aber keinen der anderen 6 Klassen in SW:TOR

Link to comment
Share on other sites

Lieber ThreadErsteller,

 

bitte erläutere uns doch nochmal dein Anliegen mit ein paar gut gewählten und logisch hintereinander gereihten Wörtern.

Ich habe deinen Text zwei mal durchgelesen und wurde einfach nicht schlau daraus...

willst du jetzt, DASS die Jedi Blitze / Machtwürge können oder DASS sie es nicht können? Oder Wieso sie es nicht können?

Wie ein Machtschub funktioniert? (die einzige Frage die ich entziffern konnte und hier noch nicht beantwortet wurde)

Das funktioniert so: der Machtanwender (das kann ein Sith oder auch ein Jedi sein) nutzt die Macht um seinen Gang zu beschleunigen -> er läuft einfach etwas schneller! Mit mehr Power dahinter, so schnell wie ein Usain Bolt niemals laufen können würde - und das eben mit Hilfe der Macht! ;)

Der Lichtschwert Wurf ist auch später noch gut zu gebrauchen, Heute wurde ich unzählige Male davon im PvP zerrissen ^^ nur mal so ein anreitz - zum pullen kann man ihn auch gut gebrauchen... etc.

Weiter kann ich auch nicht auf Fragen oder Äußerungen von dir eingehen, da ich den Text kaum bis garnicht verstanden habe und nichtmal weis ob das, was ich meine verstanden zu haben auch von mir verstanden wurde - jetzt bist du sicherlich genauso verwirrt wie ich von dir :D

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich habe es mal mit dem Übersetzer versucht. Das Ganze ergibt aber auch keinen Sinn. :)

 

Old Repubilck plays 3000 years before Darth Vader and Luke

 

 

Do you want me char ? Ambassadors and knights , the same moves, including , power handle, power and thrust.

There are standard capabilities , we see no gag or throw Blize , but a Jedi can do that , how does shear , which one is faster to play in the old came to the well , why not MMOPRG , schubt and attacked are so very effective , rather than 100 new skills ? these are the weapons of a jedi , they do not want to kill , it was then they need it less is often more , ic only have 12 keys for quick effect, the life always rest a few seconds , you should think arüber times. we need players nunmal search , and adapt to , the lightsaber throw from level 5 is not only 30 because he uses nothing more , but maybe you should think about that , the standart anangriffe can also also customize whether you or 2 swords leads

the only harm is higher if you angreiftz with 2 swords

Little remains much

the survey and you will not lose

Link to comment
Share on other sites

Old Repubilck spielt 3000 Jahre vor Darth Vader und Luke

 

 

Wollt ihr mich verkohlen? Botschafter und Ritter können die gleichen moves, darunter ,Machtgriff, und Macht Schub.

Es sind standard Fähigkeiten, man sieht niemanden würgen oder blize werfen, aber ein Jedi kann das auch, wie macht schub, das man schneller ist, in den alten spielen kam das gut an, wieso nicht im mmoprg, schubt und griff sind auch so sehr wirksam, anstatt 100 neue Fertigkeiten? das sind die waffen eines jedi, sie wollen keinen töten, es sei dann sie müssen es weniger ist oft mehr, ic habe nur 12 tasten für schnell wirkung, der rest dauer immer ein paar sekunden, arüber solltet ihr mal nachdenken. wir spieler müssen nunmal suchen, und uns anpassen, der lichtschwert wurf gehört ab level 5, nicht erst 30, da er dann nichts mehr nutzt, aber vieleicht solltet ihr mal nachdenken, die standart anangriffe lassen sich auch auch anpassen, egal ob man ein oder 2 schwerter führt

nur der schaden ist höher, wenn man mit 2 schwertern angreiftz

Wenig bleibt viel

und man verliert die übersicht nicht

 

Ich habe dich verstanden, SWTOR spielt 3600 VSY (Vor Schlacht der Yavin / Erste Todesstern zerstört)

Luke Skywalker und Anakin Skywalker kann Machtwürgen, Die Macht-Würgen gehört Dunkle Seite der Macht.

Die Macht-Blitzen ist auch Dunkle Seite, Luke und Anakin wollte nur Ausnahmen.

In Kotor I und Kotor II, Da steht dabei Hinweisen, wenn du auswählt Fähigkeiten hast, dann bekommst du die Dunkle Seite der Macht.

z. B: Macht-Heilung ist Helle Seite, Macht-Schub ist neutral - beides Dunkle und Helle Seite, Lichtschwertwurf ist auch Neutral.

Hier SWTOR ist anders Fähigkeiten, Die Jedi wollte kein Dunkle Seite nutzen

Yoda hat Macht-Schild ist Helle Seite, Yoda kann zurückgreifen, Du siehst EP II, Yoda trägt ein Kugelblitzen, sodass kann die Macht versammelt, nachher zurückgreifen, ebenfalls Count Dooku hat auch Macht-Schild.

Trotzdem noch gefährlicher, Die Macht-Schild und Macht-Blitzen Zusammenstoß wird Explodiert, du siehst EP III Yoda gegen Darth Sidious.

Aber, Darth Vader ist noch mächtig als vorstellen.

Vader hat verdoppelt Macht-Schild gegen Blaster oder Macht, Du siehst film in EP V, Han Solo schießt auf dem Darth Vader mit eine Hand.

Starkiller gegen Darth Sidious hat Supermächtig Macht-Blitzen und Macht-Sturm Zusammenstoß wird Explodiert, sowie Atombombe (Kernwaffen), Spielt in The Force Unleashed

SWTOR ist nicht dabei Fähigkeiten, nur Starkiller.

Ich schaue Comic vor 25000 VSY (Dawn of the Jedi), da gibt viele Je'daii, so wenig Macht-Benutzer.

Die Macht-Schock, Macht-Griff, Macht-Schub, Macht-Sprung, Macht-Gedankentrick und Macht-Sturm sind alles Neutral!!

Aber warum die Macht-Schock. Die Macht-Schock ist schwaches Blitzen als mächtig Macht-Blitzen gehört Dunkle Seite, woher entwickelt von Sith

Griff, Schub, Sprung und Gedankentrick ist Standard, dass für nur Ausbildung. Die Entwickelt gehört Je'daii.

Vor 25000 VSY hat nur 7 Macht-Fähigkeiten, so wenig, solange entwickelt bist zum 5000 VSY, da gibt noch mehrere Fähigkeiten, gibt noch mehr gefährlicher.

Jedi-Tempel würde neue gebaut, da gibt es viele Fähigkeiten in Logbücher, von Dunkle Seite und Helle Seite.

z. B: Entwickelt und zusammen wie ein Puzzeln

Macht-Würgen kommt woher: Wüten und Zorn

Macht-Blitzen kommt woher: Zorn und Hass

Macht-Heilen kommt woher: Meditieren und Ruhig

Macht-Schub kommt woher: Drücken und Schubsen

Macht-Griff kommt woher: Ziehen und Klauen

Lichtschwert-Wurf kommt woher: Werfen und Halten

Macht-Sturm kommt woher: Zorn, Hass und inzwischen Ruhig

Macht-Gedankentrick kommt woher: Ruhig, Gedanken, Ablenkung und Spricht

 

Gibt noch mehr Fähigkeiten von Jedi-Order, aber der Je'daii-Order wurde ausgelöscht und verlassen in ca. 25000 VSY (weiß man nicht genau) dem neue begründet Jedi-Order.

Jedi-Order ist schon seit 25000 Jahre behalten.

Jedi-Order hat entwickelt Erschaffung auf den neue Lichtschwert, aber leider mit Kabel gebaut.

 

Überlegt mal, 25000 Jahr, es ist schon dauert entwickelt. :D

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

wie der vorredner schon sagte können luke und anakin blitze und das zeuchs, in der romanreihe wo luke mit Mara verheiratet ist nutzt er öfters die dunkle seite...vielleicht sollte man ihm einen spielbaukasten geben das er einen jedi erstellen kann wie er will :)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...