Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Angebote vom 7Stuck-Raid-Basar

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
Angebote vom 7Stuck-Raid-Basar

sonnensina's Avatar

sonnensina
09.06.2014 , 04:17 AM | #31
ich finde die Idee an sich clever - Gildenschiff und -festung kaufen und ausbauen und und und kostet genug Credits. Wir sind nur eine sehr kleine Gilde und werden eine ganze Weile brauchen bis wir alles ausgebaut haben. Ich frage mich nur, wer so viele Credits rum liegen hat (den Preis finde ich schon sehr heftig). Ich bin ständig pleite

_Steps's Avatar

_Steps
09.07.2014 , 01:45 AM | #32
Quote: Originally Posted by sonnensina View Post
Wir sind nur eine sehr kleine Gilde und werden eine ganze Weile brauchen bis wir alles ausgebaut haben. Ich frage mich nur, wer so viele Credits rum liegen hat (den Preis finde ich schon sehr heftig).
Der ein oder andere hat die Credits rumliegen und die Crafter sowieso. ^^ Die Einzelnen Räume stellen eig. kein Problem dar, bei einer 10 Mann-Gilde jeder 2-3 Daily-Gebiete und ein Raum ist frei von finanzieller Seite. Die 50 Mio. sind die größere Hürde.

_Steps's Avatar

_Steps
09.07.2014 , 01:55 AM | #33
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
Die Flügel des Architekten wird es bestimmt eh im Kartellmarkt geben... beste beispiel ist der Rancor.
In welcher OP gibt es denn den Rancor als Belohnung?

Kyralias's Avatar

Kyralias
09.07.2014 , 02:06 AM | #34
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Das es immer eine OP sein muss aber ich erzähle es auch nochmal gerne damit es auch wirklich der letzte nun auch mal mitbekommt den Rancor gab es in Season 1 als Belohnung.

Ps. Bei Bioware´s scheiß patch politik würde mich es nicht wundern wenn sie das bringen.... die updates werden immer beschissener und es wird nur noch alles in den kartellmarkt gesteckt damit man da nochmal extra schön viel geld verschwendet um sich die sachen zu kauft anstatt zu erspielen.

JulianWilming's Avatar

JulianWilming
09.07.2014 , 02:10 AM | #35
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Wenn du den Rancor meinst, dann findest du den beim Schreckensrat im Nightmaremodus.

Quote:
Die Flügel des Architekten wird es bestimmt eh im Kartellmarkt geben... beste beispiel ist der Rancor.
Ich glaube BW hat gesagt, dass die Flügel ein einzigartiges Model bleiben.(Is ja an die Raketenstiefel angelegt).

Bzw. der Panzer aus Denova Nightmare is ja bis jetzt auch das einzige Model von der Sorte.

_Steps's Avatar

_Steps
09.07.2014 , 08:23 AM | #36
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
Das es immer eine OP sein muss aber ich erzähle es auch nochmal gerne damit es auch wirklich der letzte nun auch mal mitbekommt den Rancor gab es in Season 1 als Belohnung.

Ps. Bei Bioware´s scheiß patch politik würde mich es nicht wundern wenn sie das bringen.... die updates werden immer beschissener und es wird nur noch alles in den kartellmarkt gesteckt damit man da nochmal extra schön viel geld verschwendet um sich die sachen zu kauft anstatt zu erspielen.
Dinge die ich schon kenne brauchst Du mir nicht zu sagen! Den Rancor gibt es auch woanders und schon längst im KM, halt alles mit einem anderen Anstrich. Meine Frage wurde aber von einem freundlicheren Zeitgenossen beantwortet.

rallelukkes's Avatar

rallelukkes
09.16.2014 , 10:27 AM | #37
da reden mal wieder 2 "Unfreundlich" aneinander vorbei. der eine meint den PVP Rancor, den sich einige erfarmt und andere erschlichen haben. der andere mein Grob´thok den geilsten aller Rancors , aber wenig bekannt, da es nur wenige gibt die ihn reiten. vielleicht deshalb eher verzeihbar das missverständnis.

ChazHakke's Avatar

ChazHakke
09.20.2014 , 02:34 PM | #38
Also ich bin ein zufriedener Kunde, da ich aus einer 16er Raidgruppe komme, und Brontes noch nicht auf Farmstatus ist. ISt die Chance, dass ich die Flügel so ca. 1:115.

War mir ein Vergnügen mit euch Geschäfte zu machen.

LG
Vykhar
Akkaron - Vakhyr - Knox - Vauldron

VC & T3-M4