Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

erstes lichtschwert erhalten

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
01.03.2012 , 05:30 AM | #1
wann bekomme ich mein erstes lichtschwert eigentlich

mysteini's Avatar

mysteini
01.03.2012 , 05:38 AM | #2
ca mit lvl 9-10, am Ende der Klassenquest auf Tython (in der Schmiede)

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
01.03.2012 , 07:00 AM | #3
bin jetzt auf 7 also dauert es nicht mehr lang

Urobe's Avatar

Urobe
01.03.2012 , 07:17 AM | #4
Mach auf jeden Fall vorher alle anderen Quest zu Ende damit Du sicher Level 10 bist und besuche den Lehrer. Die Gegner die dort auf Dich warten haben es durchaus in sich. Ich hatte alle Quests fertig und es ging für mich recht eng aus.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
01.03.2012 , 07:44 AM | #5
woran erkenne ich das ich alle quest fertig habe

JPryde's Avatar

JPryde
01.03.2012 , 07:47 AM | #6
Daran das du egal wohin du kommst, keine questsymbole mehr über den NPC siehst und in deinem Logbuch nur noch die Klassenquest notiert ist.

Urobe's Avatar

Urobe
01.03.2012 , 07:47 AM | #7
Platt gesagt, wenn Du keine neuen mehr bekommst. Gib einfach immer alles ab und wenn Du merkst, dass es bis auf die Klassenquest keine neuen mehr gibt (und Du schon überall auf der Karte warst) dann solltest Du Level 10 haben und am Ende des Prologs angelangt sein.
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
01.03.2012 , 08:07 AM | #8
also ich werde heute locker 3 oder 4 level machen noch bin dann ja 10 oder 11 aber muss sagen soweit bin ich noch nicht i wie habden droiden zu orgus gebracht und i wan dann kam eine nachricht ich soll mich mit ihm wieder im haus der matriarchin treffen soll so einen generator ausschalten ( muss aber noch die verliebten padawne machen den hatte ich vergessen) wie weit iss das den dann schon

Urobe's Avatar

Urobe
01.03.2012 , 08:26 AM | #9
Die Padawane sind eine Zusatzquest und kommt recht früh, aber das ist nicht so entscheidend wann man die abgibt. Das mit Meister Orgus ist schon Richtung Ende der Klassenquestreihe, da kommt dann nicht mehr viel. Aber Du bekommst sicher noch ein paar Planetenstoryquests und Zusatzquests.
Das Qwain Vermächtnis

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
01.03.2012 , 08:28 AM | #10
In der Schmiede, davor musst du aber noch Meister Orgus helfen und Bengel Morr töten, dann bekommst du ein grünes Laserschwert, dann kommt noch etwas das du töten musst, ich habe sowieso schon zu viel erzählt >.<