Jump to content

Entwickler-Blog zu Spiel-Update 1.7: Galaktischer Ruf


CourtneyWoods

Recommended Posts

  • Replies 129
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wann soll es denn so weit sein....?

Dazu kommt... hört auf uns alles zu schenken, viele wollen gerne für ihren Ruf arbeiten und nicht hier ein Tierchen und da mehr Ruf geschenkt bekommen. Ich brauche kein 50% Ruf Bonus... oder muss ich, damit ich läger was davon habe, mein Abo kündigen?

...und dann wundert ihr euch, wenn der Content nach 2 Wochen schon wieder abgearbeitet ist.

Link to comment
Share on other sites

Ist Ruf-Farmen/Grinden nun anders/besser/schlechter als Daily- und andere Marken zu farmen/grinden?

 

Es ändert ja nichts. Du machst immer noch das gleiche nur sagt dir jetzt jemand

 

"jetzt mag ich dich ein wenig mehr" und drückt das in Punken aus. :(

Link to comment
Share on other sites

Schwer zu sagen.

 

Naja ich finde das ganze ein wenig

 

wenig

 

was es infos gibt.

Aus sicht des Imperiums heisst das jetzt:

 

Neu:

 

  • Die Voss
    WÖCHENTLICH] Die Verteidigung von Voss-Ka Heldenmissionen der Voss
  • Die Gree-Enklave
    "Missionen des “Relikte der Gree” Events Bosse des „Relikte der Gree“ Events
    [/List]
     
    Heisst also es gibt etwas auf Voss das wir machen können, vielleicht Open PVP vielleicht auch nur Quest Hub und wir machen irgendwas auf Ilum mit den Gree verpackt als Event
     
    Alt: (Aber ergänzt)

    • Erste mobile Flotte des Imperiums
      Weltraummissionen im schweren Modus
    • Imperiale Wachen von Belsavis
      [WÖCHENTLICH] Kriese in Sektion XMissionen in Sektion X

 

Bei den Punkten änder aus den Infos gelesen REIN GAR NICHTS Wir gehen hin, machen den Job und gehen wieder und neu sagt man uns das man uns dafür mag. Bei den Weltraumdaylis das gleiche.

 

Im grunde einfach ein vorwand die Leute dazu bewegen doch wieder einmal das Zeug machen. Aber wo kein Nutzen stellt sich mir die Frage warum?

 

 

Warum weiterhin jeden Tag den mist in Sektion X machen? Bloss das man mir sagt ich bin eine "Legende" die sich weder so anfühlt noch wirklich ist, denn sobald ich einen Tag später da ankomme sagt man mir wieder

 

"Geh und mach meinen Drek weg, du, du Zorn des Imperator, Mitglied des Siths und Legende unsere Fraktion und du der eigentlich über mir stehst ------> geh und mach meinen Dreck weg":rolleyes:

 

 

Ein wenig naja, dieses Prestige, braucht man das?

 

 

Ein republikanischer Charakter, der im Rang bei der republikanischen Hyperraum-Armada aufsteigt, steigert indirekt auch seinen Rang bei den imperialen Charakteren in seinem Vermächtnis, die bei der 1. imperialen Feldflotte sind.

 

*facepalm* :rolleyes:

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

neben tollen titeln gibts krams oder klamotten für die jeweiligen ränge - mal sehen ob´s lohnt

der 50% abo bonus bedeutet du bist schneller an der wöchentlichen rufpunkte obergrenze, zum endstatus gelangt man also nicht schneller nur eben mit halben aufwand.

denke insgesamt nicht, dass das rufsystem das spielerlebnis vertieft

Link to comment
Share on other sites

Naja, ist jetzt alles nichts besonderes, aber ganz nett. Bin gespannt auf Die Verteidigung von Voss-Ka (klingt nicht nach PVP, da ja beide Fraktionen die Voss auf ihrer Seite haben möchten) sowie das Relikte der Gree-Event und hoffe auf möglichst nicht-hässliche neue Ausrüstung ^^

Achja, überprüft den deutschen Artikel doch bitte nochmal auf Rechtschreibfehler und setzt die Einzüge ordentlich. So schwer ist das nicht, glaubt mir ;)

 

Imperiale Wachen von Belsavis finde ich ziemlich einfallslos. Legion, Regiment oder Division hätte besser gepasst aber wayne
Du weißt aber, dass die Imperiale Wache (oder auch Imperiale Garde, was ich als schönere Übersetzung gesehen hätte) die Jungs in Rot sind? Also die Elite des Imperiums? Edited by N-Seven
Link to comment
Share on other sites

Ich find toll das sich was tut.

Mal abgesehen ist doch das Ruf System nur "ein Teil" des Add Ons... naja aber hauptsache erst mal gemeckert.

 

*thumps Up*

 

Weiter so Bioware ... wenn gleich ihr euch im Bugfixing auch gerne etwas mehr reinknien könnt ;)

Link to comment
Share on other sites

Juchu, ich flitze also in meinem Agentenschiff durchs All und knalle republikanische Schiffe ab und steigere dadurch meinen Ruf bei der Republik? "Danke, dass du unsere Altlasten entsorgt hast"? Aber was solls...mein nicht machtsensitiver Agent hat ja dank Dunkel V auch ne Bindehautentzündung und kann Machtblitze verschießen, während sie auf ihrem Schiff mit dem Käfermann kleine Käferchen zeugt und in der Sektion X Monsterinnereien sammelt O.ô

 

An sich ist das Rufsystem aber sinnfrei und käsig. Braucht man nicht, nur eine Ausrede zum stupiden farmen und wiederkäuen alter Inhalte. Spannender wird das Endgame dadurch auch nicht. Ruf farmen für Thul/Organa auf Alderaan mit 1.8? Sandleutejagd auf Tattooine mit 1.9? Ja, so kann man Content strecken auch zukünftig als neue und spektakuläre Inhalte anpreisen :rolleyes:

Und was hat das für Auswirkungen auf Makeb? Die Hälfte des Planeten besteht dann aus wiederholbaren Rufmissionen? Das hat mir schon AoC - RotGS versaut ;)

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Was für ein lächerlicher Mist seitens BW.

Langweilige pve daily quest, für einen hübschen bunten Balken der sich langsam füllt.

Man sind wir alle anspruchslos geworden.

Gut, der hat eine andere Farbe wie Vermächtbnis und Exp. Ist schon was Tolles.

Edited by -Blade-Runner-
Link to comment
Share on other sites

Alle jammern wieder rum,was besseres können die leute anscheint nicht. Die einen wollten sowas jetzt kommt es da meckern die einen, wenn dann was kommt was die andere seite will jammern die anderen.

 

Der deutschen comm kann mann es einfach nicht recht machen!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ihn x Posts gelesen, dass Spieler SWTOR vorgeworfen haben, dass es sowas nicht gibt. Voila, jetzt haben diese Spieler was zu tun. Ich habe sowas noch nie vermisst und werde es wohl auch dabei nicht sehr weit bringen.

 

BTW, der rote Baron hatte bei den Engländern solch einen 'guten Ruf ', dass sie ihn mit allen militärischen Ehren bestattet haben.

Link to comment
Share on other sites

Abwarten wir wissen ja noch nicht, was es so bei den Rufhändlern gibt. Außerdem scheint die Kategorie" Ruf" im Vermächtnis noch Unterkategorien zu haben, zumindest deutet der Pfeil darauf hin. Möglichweise kann man sich durch den Ruf neue Vermächtsnisfähigkeiten freischalten.

 

Und zu dem Thema Ruf bei beiden Seiten:

"Ein republikanischer Charakter, der im Rang bei der republikanischen Hyperraum-Armada aufsteigt, steigert indirekt auch seinen Rang bei den imperialen Charakteren in seinem Vermächtnis, die bei der 1. imperialen Feldflotte sind."

 

Klingt für mich eher so: Wenn sich mein Jedi-Hüter bei der republikanischen Hyperraum-Armada Punkte verdient, erhält mein Sith-Krieger Punkte bei der 1. imperialen Feldflotte. Also der Jedi-Hüter erhält nicht bei beiden Punkte.

So kann man mit seinem Main quasi Rupfunkte über die schweren Weltraummissionen sammeln, während der Twink Ruf mittels der Sektion X Quest sammelt, da er eh schwarze Loch marken farmt.

 

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...