Jump to content

PvP Video Sith Hexer - Madness


RobinBre

Recommended Posts

Nun habe ich mein drittes PvP video beendet und möchte gerne von euch erfahren wie ihr es findet?

Konstruktive Kritik ist dabei gefragt, kein ''ohlolol nerf hexer'', ''du farmst nur noobs ab'' , ''du bist viel besser Eq'' und sämtliche Dinge die in diese Richtung tendieren.

 

Also ich bin gespannt auf eure Kritik! Viel Spaß beim Schauen!!

 

Link to comment
Share on other sites

nach 30sec wirds langweilig !

spielerisch nicht grade toll rennst dauernd in irgendwelche objekte ! bzw rennst allgemein ziemlich viel sinnlos umher !

Und man hat den eindruck das deine gegner sehr viel schlechter ausgestattet sind !

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen davon das die Musik nicht mein Geschmack ist würde ich empfehlen eventuell die Videos anders zusammenzustellen.

 

Denn die Leute ohne Kompetenzwert oder diejenigen die einen 10 Sekunden lang ignorieren während man auf einen Kameraden von denen einprügelt sind halt keine Gegner. Es wäre meiner Meinung nach interessanter wenn du mehr von den Begegnungen aufnehmen würdest (wenn es die gibt) die halt knapper sind oder bei denen man mal verliert.

 

Ja ich weiss das gute Gegner je nach Server schwer zu finden sind. Aber ich denke da wären auch Duelle besser als eine Compilation von easy Wins. Das ist nicht abwertend gemeint, aber wenn ein guter Spieler auf einen schlechten trifft ist das Videomaterial halt nicht "spannend", sondern vorhersehbar.

 

P.S.

Ich möchte da meinen Vorposter korrigieren, seine Gegner sind Leute die schlechter spielen als er, da kann bei dem einen und anderen evtl. noch schlechtes Equipment dazu kommen (z.B. 6,1k Crit). Aber grundsätzlich sind die Gegner einfach nicht so "stark, und das macht den Kampfverlauf halt sehr vorhersehbar und damit eher unspannend.

Mag sich jetzt doof anhören aber ein paar Kämpfe wo der TE einfach mal untergeht würden das ganze auflockern, kann auch teilweise lustig zusammengestellt werden => Unterhaltungswert.

Edited by Tank-Boy-Ken
Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur das töten was mir übern weg läuft, bloß kann man einem GUT Equippten mit schlechterem Gear mehr abziehen, das ist keine Frage des Eqs, hätten sie mehr Eq würden sie genau so umfallen wie Hampelmänner.

@ 1. Post, danke für die schlechte kritik und das failen beim lesen beim Threat

@ 2. Post, gut nehme meist an einem Tag auf und schneide dann über die Nacht, 6,1k Krit war an einem Columni/Rakata Juggertank, habe ihn später betrachtet. Danke für die gute kritik, jedoch ist es sehr schwer gute Leute im PvP zu finden, das ist auf jedem Server so, auf meinem alten habe ich die Leute schon so wegrasiert und auf dem neuen, The Jedi Tower ist es genau so. Wenn es keine guten Leute gibt, kann ich Leider auch kein besseres Video machen:)) Die die GUT spielen sind leider in meiner Gilde und spielen meist mit mir. :)

Musik ist leider jedem seins.. :)

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Abgesehen davon das die Musik nicht mein Geschmack ist würde ich empfehlen eventuell die Videos anders zusammenzustellen.

 

Denn die Leute ohne Kompetenzwert oder diejenigen die einen 10 Sekunden lang ignorieren während man auf einen Kameraden von denen einprügelt sind halt keine Gegner. Es wäre meiner Meinung nach interessanter wenn du mehr von den Begegnungen aufnehmen würdest (wenn es die gibt) die halt knapper sind oder bei denen man mal verliert.

 

Ja ich weiss das gute Gegner je nach Server schwer zu finden sind. Aber ich denke da wären auch Duelle besser als eine Compilation von easy Wins. Das ist nicht abwertend gemeint, aber wenn ein guter Spieler auf einen schlechten trifft ist das Videomaterial halt nicht "spannend", sondern vorhersehbar.

 

P.S.

Ich möchte da meinen Vorposter korrigieren, seine Gegner sind Leute die schlechter spielen als er, da kann bei dem einen und anderen evtl. noch schlechtes Equipment dazu kommen (z.B. 6,1k Crit). Aber grundsätzlich sind die Gegner einfach nicht so "stark, und das macht den Kampfverlauf halt sehr vorhersehbar und damit eher unspannend.

Mag sich jetzt doof anhören aber ein paar Kämpfe wo der TE einfach mal untergeht würden das ganze auflockern, kann auch teilweise lustig zusammengestellt werden => Unterhaltungswert.

 

Kleiner zusatz:

Bei 3 Szenen sterb ich am ende, einmal an der Base oben, als nochmal nen Gelehrter nach dem 2vs1 won von hinten kommt, bei huttenball wo ich gerade noch passe, ist glaub ich durch die überblendungen schlecht sichtbar:)

Link to comment
Share on other sites

 

Columni/Rakata Juggertank, habe ihn später betrachtet. *snipp*

 

*snapp* Wenn es keine guten Leute gibt, kann ich Leider auch kein besseres Video machen:)) Die die GUT spielen sind leider in meiner Gilde und spielen meist mit mir. :)

 

Also die Szene mit dem netten leichten Zoom hat mich zum schmunzeln gebracht, wenn du mehr solcher Szenen hast wäre ein Zusammenschnitt davon auf jedenfall sehr unterhaltsam. Denn ich denke jeder von uns hat schon unter solchen Mitspielern gelitten.

 

Naja unter Gildenkollegen sollte ja nen freundschaftliches Duell möglich sein, das gibt einem auch die Möglichkeit vor ner schönen Kulisse nen Kampf zu machen. Nur als Anreiz für was neues, denn abgesehen von den Kontrahenten waren die anderen Videos ja grundsätzlich gleich (kein Vorwurf).

Link to comment
Share on other sites

Also die Szene mit dem netten leichten Zoom hat mich zum schmunzeln gebracht, wenn du mehr solcher Szenen hast wäre ein Zusammenschnitt davon auf jedenfall sehr unterhaltsam. Denn ich denke jeder von uns hat schon unter solchen Mitspielern gelitten.

 

Naja unter Gildenkollegen sollte ja nen freundschaftliches Duell möglich sein, das gibt einem auch die Möglichkeit vor ner schönen Kulisse nen Kampf zu machen. Nur als Anreiz für was neues, denn abgesehen von den Kontrahenten waren die anderen Videos ja grundsätzlich gleich (kein Vorwurf).

 

Da muss ich dir Recht geben, muss ich aber leider auch zugeben, das ich auf schnell schnell eins machen wollte und mir nicht richtig Zeit genommen habe. :p

Werde ich dann nächstes mal machen, für mich gab es halt nicht so den Anreiz ein Duell in einem PvP video zu zeigen, da die meisten Battleground szenen erwarten:) Welche anderen Videos?

Link to comment
Share on other sites

Also was mich son bisschen stört ist, dass die Gegner dich so gut wie nicht ccn, in den meisten 1v1 und in dem 2v1 bleibt dein entschlossenheitsbalken komplett leer. Einige gegner reagieren erst nach 10 sec oder brauchen 5 sec um sich nur in deine richtung zu drehen.

Zudem gabs eine stelle im Huttenball, da hattest du 4 gegner um dich herum stehen, einen leeren entschlossenheitsbalken und die haben dich trotzdem fröhlich über das feuer laufen lassen :(

 

und ich weiß, dass the fluffy ones oft mit rekrut und rakata rumlaufen :(

Edited by Occu_lus
Link to comment
Share on other sites

Also was mich son bisschen stört ist, dass die Gegner dich so gut wie nicht ccn, in den meisten 1v1 und in dem 2v1 bleibt dein entschlossenheitsbalken komplett leer. Einige gegner reagieren erst nach 10 sec oder brauchen 5 sec um sich nur in deine richtung zu drehen.

Zudem gabs eine stelle im Huttenball, da hattest du 4 gegner um dich herum stehen, einen leeren entschlossenheitsbalken und die haben dich trotzdem fröhlich über das feuer laufen lassen :(

 

und ich weiß, dass the fluffy ones oft mit rekrut und rakata rumlaufen :(

Hm doch ich wer relativ oft CCt musst genau hinschauen, ziehe meist instant mein CCbreak weil Hexe im CC -> instant Tot.

Und wenn sie nicht CCn ists halt denne ihr fail:P

Link to comment
Share on other sites

Hm doch ich wer relativ oft CCt musst genau hinschauen, ziehe meist instant mein CCbreak weil Hexe im CC -> instant Tot.

Und wenn sie nicht CCn ists halt denne ihr fail:P

 

Naja so lange sie gegen dich spielen und nicht in meinem Team sind ist alles wunderbar :D

hmm vielleicht war meine Auflösung bei Youtube zu niedrig, hatte weniger auf deinen Charakter geachtet als auf deinen Balken ;)

Edited by Occu_lus
Link to comment
Share on other sites

Naja so lange sie gegen dich spielen und nicht in meinem Team sind ist alles wunderbar :D

hmm vielleicht war meine Auflösung bei Youtube zu niedrig, hatte weniger auf deinen Charakter geachtet als auf deinen Balken ;)

 

Okay:P vllt läufst mir ja mal im Bg übern weg;)

Link to comment
Share on other sites

Okay:P vllt läufst mir ja mal im Bg übern weg;)

 

sind wir schon, in alderaan, sogar kurz in dem video eingeblendet in dem du die beiden von the fluffy ones vorgeführt hast :D

 

wir haben aber gewonnen :p

Edited by Occu_lus
Link to comment
Share on other sites

sind wir schon, in alderaan, sogar kurz in dem video eingeblendet in dem du die beiden von the fluffy ones vorgeführt hast :D

 

wir haben aber gewonnen :p

 

Ah okay, ich wird zeit das rated kommen:) dann gehts ab.. :D

Link to comment
Share on other sites

hm, hab es mir jetzt mal angesehn.

Letztenendes hast du einige gute Passagen drin, vor allem die krits die du teilweise austeilst. Dennoch muss ich sagen, fallen mir deinen Gegner doch zu schnell. Ich maße mir jetzt nicht an dich im Duell schlagen zu können, dafür fehlt mir etwas der Skill und gleichzeitig ist ein Tank einfach auch nicht geschaffen dafür einen gut equipten DD nieder zu strecken, aber so schnell wie die da fall ich auch nicht um. Ich kenne zumindest die Unterbrechenskills ^^.

 

Was mir immer als nervig beim Hexer auffällt ist dieses doofe Schild, bis man das down hat, hat man schon ordentlich Schaden gefressen. Sieht man auch sehr gut, dass du das eigentlich instant an hast ;) , sonst wärs glaube öfter schief gegangen.

 

Naja, wenn ihr wieder mal auf uns trefft wirds nicht so einfach werden :D

Link to comment
Share on other sites

Na ja normals video, wo gezeigt wird was man aus einem hexer der kpl ausgerüstet ist rausholen kann. leider gibts auch bei uns nur wenige die über rang90 sind und somit voll kriegsheld ausgestattet.

 

Nun zum video, ich werd ma auf dein namen achten und dann mal schauen was du so kannst.

 

Und ja ich bin kein 1vs1 kämpfer da sniper, aber man kann schon erkennen wer gut spielt und wer nicht.

 

LG

Speedshot

Link to comment
Share on other sites

Nochmal eine Frage dazu: man kommt doch über reguläres Equip nicht über 38% Crit, da anscheinend mit zunehmendem Critwert die Verbesserung des Wertes sinkt. Dann wirst du, wie bei uns gespiegelt einen Skill haben, der dir einen 60% Schub für 2 Ladungen gibt. Aber der ist ja nicht immer verfügbar (oder gibt es bei dir im Baum einen Skill der die Abklingzeit verringert?) Deshalb verstehe ich nicht woher du so regelmäßig die crits nimmst? Auch in der Kampferöffnung? Ziehst du da noch was über Relikte? Aber selbst da kommt man dann noch ca. auf 43 bis 45%.

Hab das Thema ja auch bei meinem Revo, 36% Crit aber so oft fallen die Crits dann doch nicht, wie gesehn.

 

Kann natürlich auch am zusammenschnitt liegen.

Link to comment
Share on other sites

Es liegt am zusammenschnitt, sind nur die top situationen zu sehen, was passiert in der zeit wo die Skills nicht aktiv sind na nicht viel. Und ja hexer oder gelerte machen gut aua das stimmt schon aber das macht fast jede klasse aber halt nicht dauerhaft, so wie der maro und co.

 

Also mach ma nen video ohne schnitt von einem BG. dann sieht man wie wenig situationen es so gibt.

Link to comment
Share on other sites

Konstruktive Kritik ist dabei gefragt, kein ''ohlolol nerf hexer'', ''du farmst nur noobs ab'' , ''du bist viel besser Eq'' und sämtliche Dinge die in diese Richtung tendieren.

 

Du ignorierst doch jede Kritik und stellst jetzt zum x. Mal ein lächerliches Vid rein wo du unterequipte Nappel abfarmst, von dir selbst erzählst wie toll du bist und hier mit irgendnem Bekannten Post-PingPong spielst, damit dein Thread und dein Vid, das kaum jemanden interessiert, nicht im wohl verdienten Orkus verschwindet.

 

Immer schön alle Fertigkeiten bereit haben, sich das Equip zusammensitzen um irgendwelche Twinker abzufarmen, jegliche Anmerkungen ignorieren das kaum jemand ein "AbfarmVid" sehen will, aber einen auf PvP-Hero machen .... sehr skillig. Darf ich vorstellen? Das PvP-Clichee in Person.

 

Typisches yt-EFame-Kiddie. Und sich dann noch beschweren. :rolleyes:

 

Kleiner "konstruktiver" Tip .... wenn du nicht immer das gleiche lesen willst, dann mach auch mal was anderes.

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Video ist ja ganz nett

hast dir auf jedenfll mühe gegeben und mit todesfeld nen6er zu landen ist schon heftig setzt aber auch einiges an lvl 40 gear beim gegner voraus :-)

 

kiten klappt ganz gut und die umgebung nutzt du auch clever.

aber

 

sind keine knappen fights drin wo man mal richtig zeigt was man drauf hat. kein fight wo du mal auf einen fast gleich equipten gegner triffst der cc und cd´s einsetzt und deiner leichten rüssi mal eine beule verpasst.

also nicht einfach behaupten das man alles wegefegt und auf tjt auch keine gegner sind...

 

gestern sind wir in 2 spielen auf einander getroffen. hutteball war ein 6:0 für uns und novare war auch nicht fordernd gegen euch...

 

aber das ist ne andere sache und hat nichts mit dem video an sich zu tun :-)

wann kommt das nächste video?

 

lg soi

Link to comment
Share on other sites

The Jedi Tower ist es genau so. Wenn es keine guten Leute gibt, kann ich Leider auch kein besseres Video machen:)) Die die GUT spielen sind leider in meiner Gilde und spielen meist mit mir. :)

Musik ist leider jedem seins.. :)

 

Das hatte ich ja komplett überlesen.

Sry, aber da muss ich dich echt enttäuschen. Vielleicht bist du auf deinem alten Server ein bisschen verwöhnt gewesen, aber es gibt auf diesem Server viele Spieler, die sehr viel besser Spielen als ihr (aka Allstars, SE (die alteingesessenen) und Enrage).

Alle Spiele, die wir gegen euch gespielt haben (sogar mit unseren schlechter equippten twinks!) haben wir problemlos gewonnen, wie Soisa das schon so schön beschrieben hat.

 

Ich weiß nicht, was diese Arroganz deinerseits soll!

Du fragst nach Kritik und wertest alle Leute, die diese auch ausüben, einfach ab? in dem Video sind teilweise Gegner die AFK sind und andere die spielen, als würden sich ihre Keybinds alle 5 sec ändern!

 

 

Du ignorierst doch jede Kritik und stellst jetzt zum x. Mal ein lächerliches Vid rein wo du unterequipte Nappel abfarmst, von dir selbst erzählst wie toll du bist

 

Das trifft es ganz gut

Edited by Occu_lus
Link to comment
Share on other sites

Ja so ist es, der te wiel nur zeigen das er ein reiner Zerger ist d.h. hauptsache meiste dmg und meiste kill, egal ob win. aber leider Verlierst du da, denn Win ist das Ziel und das hast halt noch nicht verinnerlicht.

 

Für mich bist somit nur einer von vielen Zergbobs die zu uns gekommen sind, sry.

 

Also wir sehen uns und dann Päng Päng.

 

:D:D:D:cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...