Jump to content

Umskillkosten unter lvl50 abschaffen


Urknall

Recommended Posts

Mal Ehrlich, was sollen diese unglaublich hohen Kosten fürs umskillen?

 

Mein Main Char ist jetzt Level 40 und hat ca. 7 mal umgeskillt. Das Spiel ist neu mal will ja mal etwas ausprobieren.

Zwischenzeitig kostet das umskillen 60k+.

 

Die 200k fürs Fliegen mit 40 sind bei mir schon nicht drinn, von den Skillkosten beim Levelaufstieg ganz zu schweigen.

 

Aber 60k+ fürs umskillen müssen doch unter Level 50 wirklich nicht sein.

 

Bitte die umskillkosten unter Level 50 abschaffen. Das Spiel ist neu man will ja auch mal etwas ausprobieren.

 

 

P.S: Wenn das PvP nicht bald Lagfrei wird, können in 3 Monaten eh die ersten Server zusammengelegt werden.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Macht man mit anderen Berufen nicht soviel Credits? (weiß natürlich jetzt nicht, welche du hast). Oder gibtst du soviel im Kiosk aus? Was machst du überhaupt mit dem ganzen Geld?

 

Ich hab Hacken 400 und Biochemie/Bioanalyse jeweils auf 300-320. Somit hab ich momentan auf Lvl 37 400k Credits, hab mir aber auch schon das komplette Inventar geleistet (die letzten 3 Stufen kosten insgesamt 350k) und bei einem Twink den 25er Gleiter.

Und umgeskillst hab ich auch schon diverse male, glaub das letzte mal hats 20-30k gekostet.

 

Und bevor jemand flamed: Ich hab vor dem Nerf höchstens 50k mit Hacken gemacht, das meiste also danach mit den 340er Berufsmissions.

 

Fazit: Die Kosten sind ok so. Umskillen ist für mich nach wie vor ein Privileg und nichts selbstverständliches. Mal einen anderen Tree testen, mal 1-2 Skillpunkte "ausbessern".

Aber wer meint, er muss ständig hin und herwechseln, der soll auch dafür blechen.

Seid froh, dass es überhaupt geht.

Link to comment
Share on other sites

das schlimme is, dass viele die aus andren namhaften spielen mit ähnlichem talentsystem (jaja ;) einfach der meinung sind hier isses auch so dass man z.b. in tankspec a) nich pvp machen und b) nich "farmen" kann..

aber das is hier eben nich so. z.b. mit dem powertech als tank kann man beim farmen so gut wie rücksichtslos durch die gruppen pflügen..klar brauch ich n bisschen länger pro mob, kann dafür aber ohne pause die nächste gruppe schon pullen wenn von der vorherigen noch 1-2 trashmobs stehen. und auch im pvp kann ich damit was reißen weil ich einfach länger durchhalte

 

wenn ihr jedoch nur dämätsch fahren wollt und dann aber der beste tank in eurem raid auch noch sein muss..dann macht 2 verschiedene chars..

Link to comment
Share on other sites

Mein Wunsch nach einer Dualskillung wäre höher...nebenbei den Tipp, einfach mal ein Weilchen mit dem Umskillen zu warten. So kostet es wieder 0 Credits und beginnt dann danach wieder mit dem Faktor 7. Zumindest habe ich es so verstanden.

 

kann ich nicht bestätigen. Ich habe meinen powertech mit lvl 20 mal von shield auf prototype geskillt und am selben tag wieder zurück. Dann bis lvl 40 als tank weitergemacht, zwischendurch den hexer und den agenten nachgezogen und gestern wieder auf prototype geskillt -> kosten steigen und wurden nicht resettet. da liegen knapp über 2 wochen dazwischen

Link to comment
Share on other sites

Mal Ehrlich, was sollen diese unglaublich hohen Kosten fürs umskillen?

 

Mein Main Char ist jetzt Level 40 und hat ca. 7 mal umgeskillt. Das Spiel ist neu mal will ja mal etwas ausprobieren.

Zwischenzeitig kostet das umskillen 60k+.

 

Wankelmut wird eben bestraft. Plane eine Skillung und spiel die eine Weile. Pausenlos hin und her bringt ja schließlich nichts.

Link to comment
Share on other sites

Nach einer Woche resettet es normalerweise... ich finde diese Lösung sehr gut.

 

2 verschiedene Skillungen, die man außerhalb des Kampfes wechseln kann, ist jedoch eindeutig nötig (gerade für Tank / Heiler).

 

nein, isses nich -.- du kannst auch als tank und heiler ohne probleme "farmen" und auch pvp machen. es sind höchstens 3-5 talentpunkte die fürs pvp interessant wären (geschwindigkeit erhöhen und sowas) aber auch die kann man umgehen oder aufgrund ihrer seiteneffekte sogar im pve nutzen.

dann heil halt mal deine gruppe oder steck für sie den schaden ein (gegner an dich ranziehn etc) anstatt nur dämätsch fahren zu wollen im pvp

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...