Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also für den Spitznamen Prollcan geb ich dir 10/10:cool:

 

zum Thema Twinks und Spaßfaktor im PvP. Der Sabo/Schurke schockt wirklich erst mit 40, davor öde öde öde. Großen Unterhaltungswert schon im niedrigen Level haben Gelehrter/Hexer, Schatten/Assa, Wächter/Maro und laut hörensagen der Fronti/PT (hierzu fehlt mir aber die eigene Erfahrung).

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

iwie steht ihr auf mich, fühl mich ja schon bissel geschmeichelt. <3 :o

forenmaessig zeigste halt viel activitaet... und man weiss ja auch wer bzw eher wie, du ingame bist ;)

is halt bissi so, als wenn der ersatzbankstuermer von vfl osnabrueck anfaengt comments zu geben,

was dortmund und bayern so machen ;) wird belaechelt und weiter gehts ;)

Link to comment
Share on other sites

Also für den Spitznamen Prollcan geb ich dir 10/10:cool:

 

zum Thema Twinks und Spaßfaktor im PvP. Der Sabo/Schurke schockt wirklich erst mit 40, davor öde öde öde. Großen Unterhaltungswert schon im niedrigen Level haben Gelehrter/Hexer, Schatten/Assa, Wächter/Maro und laut hörensagen der Fronti/PT (hierzu fehlt mir aber die eigene Erfahrung).

assa ist sowieso die op klasse im lowbg :D

Link to comment
Share on other sites

Das liegt daran, dass auch ich noch nicht über 10k gecritted habe. Ich muss vorlegen, dieser Crit wird für mich bestimmt sein. Aber das Gear ist eben dafür momentan nicht vorbereitet.

 

Wenn ich es will, wirst auch Du mit 10k Critten :rak_03:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Naja es bringt halt kaum was. Die Machtreg wird ja nicht schneller, nur weil ich nen größeren Pool hab. Der reicht dann in nem längerem Fight (wenn man vollgereggt eröffnet) dann für 2 Specials mehr (die aber dann evtl. auch erst aufgeladen werden müssen) und dann? Gibst halt andere Sachen auf wie den 3er Stack Wagemut / Wirksamkeit.

 

Einzige wirkliche Alternative ist Stalker PvE mit den +15% Crit auf Windrad / Doppelschlag.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Na dann.. meinst du es lohnt die 15% krit im Vergleich zu einem sicheren krit? Aufs ganze bg hingesehen denke ich ja. Aber lohnt es sich schon in einem 1 Vs 1? Wenn dem so ist wäre ich morgen umgesockelt

halt ma testen bzw hochrechnen wie oft man den schlag nutzt/nutzen kann...

Link to comment
Share on other sites

Hey, ich eier derzeit des öfteren auf meinem Schattentank (28/0/13) rum, hab mir deshalb auch die Tanksachen geholt. Vor einiger zeit hab ich hier mal gelesen, dass diese Attribute Schildwert, Absorbtion und Verteidigungswert nicht so prall sind im PvP. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob hier jmd die Güte hätte mir das nochmal zusammen zu fassen, oder ggf einen Link zu dem entsprechenden Thema zu geben. Bedankt. Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Kurz und knapp:

 

Verteidigung:

Du kannst nur Nah- und Fernkampfattacken ausweichen, Macht-, Tech- und Elementarschaden nicht.

Was an schadensarten im PvP am häufigsten kommt, weisst du selber.

 

Schildwertung und Absorp:

Du kannst nur Nah- und Fernkampftreffer schilden und absorbieren.

Desweiteren nur normale Treffer.

Crits treffen immer.

Beispiel Railshot, ist ne Fernkampfattacke, der kann ausgewichen werden, wo da wieder Präzision beim PT ne Rolle spielt. Wenn der Railshot trifft und es KEIN crit ist (sehr sehr selten :D ) kann der Schaden teilweise geschildet werden. Wenn der Railshot crittet, nützt dir der ganze Poppes nix.

 

Aber, und das ist ein dickes Aber, es soll da noch was andres mit den Sachen funktionieren, wie ich heute in einem Gespräch erfahren habe, und ich glaube das diejenige Person wohl weiss wovon sie spricht.

Bevor ich das allerdings nicht persönlich getestet habe (dauert ca 2 Tage denk ich), werde ich dazu sicher nix schreiben, will ja keine Sachen verbreiten, die ich nicht auch belegen kann.

 

Hoffe es war einigermassen verständlich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...