Jump to content

kartell quiz


xboxmoni

Recommended Posts

Mir hat das Quiz auch sehr gut gefallen, vielen Dank euch für die Idee und dass ihr euren Beitrag leisten wollt, dass Spiel mitzugestalten und zu beleben. Das sollte jeder unterstützen der SWTOR und Star Wars mag.

 

Leider geht unser Raid in aller Regel bis 23 Uhr, weswegen ich um 22 Uhr meistens keine Zeit habe und es noch nicht so oft geschafft habe. Trotzdem hätte ich schonmal mein Feedback am Start:

 

1. Wenn viele Leute mitmachen, würde ich zumindest wenn dann das eigentliche Quiz losgeht, überlegen einen moderierten Channel im TS zu machen. Sodass halt nicht jeder dazwischen quatschen kann. Das ist zwar jetzt nicht sonderlich dramatisch und im Zweifel kann man die "Störenfriede" ja auch muten, aber soweit muss es ja nicht kommen.

 

2. Würde ich mich auch über die ein oder andere Frage aus der SWTOR Welt freun, also aus dem Spiel. Vielleicht was über die Planeten, die Planeten-Hauptquest-Reihe oder sowas. Vielleicht lernt der ein oder andere da noch was übers Spiel, was ihm beim lvln entgangen ist. Wer ist denn überhaupt dieser komische Malgus? :rolleyes:

 

Macht auf jeden fall weiter so, danke euch :D

Edited by Leylea
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heute habe ich das erste Mal beim Quiz mitgemacht und kann mich nur den anderen Spielern anschließen - das Quiz ist eine sehr schöne Idee und es macht viel Spaß!

 

Auf Rep-Seite war das Event leider zu kurzfristig angekündigt. Wie gesagt empfehle ich, das Event über den LFG-Channel ein paar Stunden vorher anzukündigen, damit auch mehr Spieler davon erfahren.

 

Die Fragen sind schon sehr anspruchsvoll. Sobald mehr Spieler mitmachen, sind bestimmt auch mehr Star-Wars-Profis dabei, aber für heute wären einfache Fragen etwas besser gewesen.

Als Kartellsammler besitze ich leider schon fast alle von den kleineren Items und konnte mit dem Gewinn nicht allzu viel angefangen. Ich habe die Items jetzt an meinen Twink weitergeschickt, aber auf längere Sicht wäre es vielleicht schöner, Items wie Spezies-Freischaltungen oder ein paar von den besseren Erfahrungsschüben anzubieten, die Kartellsammler noch nicht unbedingt haben.

 

Ansonsten weiter so! :)

Link to comment
Share on other sites

Wir bedanken uns wieder mal bei allen die mit gemacht haben lg Kirás :rak_03:

 

@Jerba Das würden wir gerne machen mit denn freischaltungen, aber leider können wir das auf langer sicht nicht machen oder immoment, da wir das alles selber bezahlen oder mit Credits aus dem Ah kaufen und dann so verlossen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde das Quiz so grundsätzlich ziemlich gut das einzige was mich stört ist das die Admins manchmal einfach mit der Talkpower durchgreifen sollten, da ein paar leute einfach nicht Ruhig sein können und das kann einem manchmal die gute Laune vermiesen. Aber sonst find ich die Idee super, weiter so :)
Link to comment
Share on other sites

War heute das erste Mal dabei (mit Nâlini) und es hat wirklich Spaß gemacht. Ich finde die Fragen hatten vom Schwierigkeitsgrad eigentlich ne gute Mischung, wobei ich mir vorstellen könnte, wenn man sich mehr auf Fragen aus den Filmen und SWTOR selbst spezialisiert hätte man noch mehr Teilnehmer, weil die "schweren" Fragen aus den Büchern oder so den ein oder anderen doch abschrecken.
Link to comment
Share on other sites

Super tolle Idee, macht einfach total Spaß und die Jungs sind auch super umgänglich :)

Alles in Allem super geil, dass ne Gilde sich die Mühe macht in der Weise auf den Server und die Community einzugehn. Daumen hoch - weiter so Jungs

Edited by Niate
Link to comment
Share on other sites

Heute hat es wieder mal viel Spaß gemacht. Die Fragen waren leicht genug, sodass die meisten sie beantworten konnten, und ich fand es schön, dass man ein paar der neuen Items von 1.7 gewinnen konnte.

Weiter so!

 

Rückblickend glaube ich, dass ihr mit "Republik" nicht die Neue Republik meintet, sondern die Rebellen-Allianz (bei der Leia- und Wedge Antilles-Frage), aber wir wussten ja trotzdem, wen ihr meintet.

Link to comment
Share on other sites

Die Logitech-Lautsprecher sind angekommen! Ich habe sie jetzt aufgebaut und sie funktionieren großartig. Jetzt muss ich mich nur noch daran gewöhnen, mit Bass zu spielen... :eek:

http://i.imgur.com/D46Lci7.jpg

 

Daher kann ich jedem nur empfehlen, beim Quiz mitzumachen. Man kann weit mehr als nur Kartellgegenstände gewinnen! :jawa_smile:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...