Jump to content

[Hinweis] Ausrüstung 55er PvP


Eskadur

Recommended Posts

Wir haben sie am Wochenende wieder mehrfach gesehen, daher dieser Beitrag.

 

Mit Patch 2.0 wurde der Verstärkungsbuff eingeführt.

 

Ihr wollt gut vorbereitet in ein Kriegsgebiet gehen, das ist aller Ehren Wert

aber

bitte tragt nicht mehr das vor 2.0 kostenlose Rekrutenset

 

Nur das neue Partisanen und Erobererset werden vom Verstärkungsbuff richtig bewertet.

Wenn ihr im Kriegsgebiet unter 24k HP habt, könnt ihr davon ausgehen, dass ihr die "falsche" heißt alte PvP Ausrüstung tragt, dazu zählen alle Slots auch Relikt und Kompetenzkristalle.

 

Zusammenfassung:

 

55er PvP --> blaue level 54 PvE Sachen reichen für den Einstieg, auf keinen Fall alte Kompetenzteile

Ziel --> Partisanenset + mind. blaue Aufwertungen

 

Besten Dank und viel Erfolg im PvP

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Wieviel Leute habe ich schon darauf hingewiesen. Geändert hats leider keiner -.- Im Prinzip kann man alles in die Tonne kloppen das Kompetenz drauf hat und nicht Partisan oder Eroberer-Set ist. Selbst 40er PvP Waffen werden im LowBG schon falsch verstärkt (gebolstert). Das sollte einen ja der logische Hausverstand zeigen das deine Werte sinken. Wer das nicht von alleine checkt hat im PvP sowieso nichts zu suchen.
Link to comment
Share on other sites

schöner beitrag... nur leider werden das alle, die es betrifft, wohl niemals lesen oder sich zu herzen nehmen...

 

absolut richtig

 

es ist besser nakt in bg zu gehen als mit nem alten set mit expertise darauf, auch cahmp, battlemaster, das alte conquerer set allesammt da mit sehr wenig expertise versehen taugen absolut nichts mehr.

 

vom alten PVP set wurde die Kompetenz entfernt, so könnte man also spielen. Nur auf Farbkristallen (Relikte/Ohrstücke/Implantate evtl auch, weiß ich jetzt nicht auswendig) ist noch die Kompetenz drauf. Mit den "Rüstungsteilen" hat man kein Problem mehr.

Link to comment
Share on other sites

vom alten PVP set wurde die Kompetenz entfernt, so könnte man also spielen. Nur auf Farbkristallen (Relikte/Ohrstücke/Implantate evtl auch, weiß ich jetzt nicht auswendig) ist noch die Kompetenz drauf. Mit den "Rüstungsteilen" hat man kein Problem mehr.

 

Von Warhero und Elite-Warhero wurde die Kompetenz entfernt, auch von Ohrstücken und Implantaten, die ganzen älteren Sets (Kampfmeister etc.) haben sie noch drauf.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

schöner beitrag... nur leider werden das alle, die es betrifft, wohl niemals lesen oder sich zu herzen nehmen...

Dann schreibt man sie halt im BG an. Mache ich meistens, manchmal reagieren die Leute sofort und ziehen ihr Zeug aus, manche erst nach dem BG bzw. dann im nächsten, weil sie denken, ich verarsche sie (hä? nackt besser als Sachen mit Kompetenz?). Für jemanden der nach einem Jahr mal wieder reinschaut ist das System ja auch nicht so leicht zu durchschauen.

Link to comment
Share on other sites

vom alten PVP set wurde die Kompetenz entfernt, so könnte man also spielen. Nur auf Farbkristallen (Relikte/Ohrstücke/Implantate evtl auch, weiß ich jetzt nicht auswendig) ist noch die Kompetenz drauf. Mit den "Rüstungsteilen" hat man kein Problem mehr.

 

nur von den letzten 2 sets(elite-/kriegsheld) alles was älter als die ist haben noch kompetenz drauf

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...