Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

Ich hätte gestern n Screenshot vom Scoreboard machen müssen.

Quesh Huttenball. In den ersten 2-3 min nach Beginn das 5:0 gemacht, danach mit Ball zum Gegnerspawn und zergen bis die Zeit um war :D

 

2 Gildies und Ich kamen je auf ca 700k Schaden, im gesamten Team locker 3 mio Dmg vorhanden :D

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hätte gestern n Screenshot vom Scoreboard machen müssen.

Quesh Huttenball. In den ersten 2-3 min nach Beginn das 5:0 gemacht, danach mit Ball zum Gegnerspawn und zergen bis die Zeit um war :D

 

2 Gildies und Ich kamen je auf ca 700k Schaden, im gesamten Team locker 3 mio Dmg vorhanden :D

 

Na GZ zum asi play und dann nur solche Werte! :rolleyes:

 

Da hättest auch schreiben können:

 

2 Gildies und Ich haben zu dem Zeitpunkt den Ausgang vom Spawn gefunden!

 

Das hat genauso viel mit "Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!" zu tun. ;)

Link to comment
Share on other sites

Na GZ zum asi play und dann nur solche Werte! :rolleyes:

Dass es assi war, weiß ich/wissen wir selbst ;)

Muss aber manchmal einfach sein. :p

Und es gibt genug vollzeit PvP'ler die sowas auch gerne mal machen. Muss ich dir ja wohl nicht erzählen ;)

Außerdem, wenn sonst nichts zieht, waren wir am Erfolge farmen :D

Da hättest auch schreiben können:

 

2 Gildies und Ich haben zu dem Zeitpunkt den Ausgang vom Spawn gefunden!

Muss ich nicht verstehen, oder?

Das hat genauso viel mit "Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!" zu tun. ;)

So wie 90% der Posts in diesem Fred meinst du?:rolleyes:

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Muss ich nicht verstehen, oder?

 

700k DMG in nem vollen zerg über 8+ min ist keine Leistung sondern eher Durchschnitt. Stell dir vor jemand kommt in einen Progress Thread der PvE'ler und verkündet stolz das er es jetzt geschafft hat den SM zu clearen. Macht auch nicht viel Sinn, merkste selber was?

Link to comment
Share on other sites

Und es gibt genug vollzeit PvP'ler die sowas auch gerne mal machen. Muss ich dir ja wohl nicht erzählen ;)

 

Lustig wie man versucht das Verhalten anderer als Legitimation für das eigene Verhalten zu nutzen. Aber eins lass ich dir: Wenigstens stehst du dazu und redest dich nicht mit komischen Argumenten raus wie das schon ganz andere gemacht haben.

 

Wem's Spaß macht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Lustig wie man versucht das Verhalten anderer als Legitimation für das eigene Verhalten zu nutzen. Aber eins lass ich dir: Wenigstens stehst du dazu und redest dich nicht mit komischen Argumenten raus wie das schon ganz andere gemacht haben.

 

Wem's Spaß macht. ;)

 

es geht doch nichts über einen Zerg. Man kann es ja auch von der Seite betrachten: die Gegner hatten genug Zeit um vlt noch das Ruder rumzureissen :D

Link to comment
Share on other sites

Lustig wie man versucht das Verhalten anderer als Legitimation für das eigene Verhalten zu nutzen. Aber eins lass ich dir: Wenigstens stehst du dazu und redest dich nicht mit komischen Argumenten raus wie das schon ganz andere gemacht haben.

 

Wem's Spaß macht. ;)

Sollte weniger eine Rechtfertigung alá "Wenn der macht das, darf Ich das auch", sondern eher ein Hinweiß darauf sein, dass, speziell was das PvP angeht, viele an anderen Verhalten kritisieren, das sie selbst, wenn auch nur Gelegentlich, an den Tag legen. Sei es jetzt flames in- und außerhalb des BG's, das spielen von fotm Klassen, das ganken von "schlechten" Spielern, listen in premades, wintrading oder was auch immer.

Und nein, damit beziehe ich mich nicht direkt auf Jin, oder andere die hier geantwortet haben, sondern allgemein.

Aber wie gesagt: Manchmal muss es einfach sein. Und wieso sollte man dann nicht auch dazu stehen? ;)

Aber auf Dauer ist es auch urlangweilig.

Grundsätzlich mag ich knappe Spiele, bei denen man wirklich um den Sieg kämpfen muss, viel eher.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Über 2,5k Dps auf Dot-Sniper Pre 3.0

 

Da geht noch was !

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2014yfp0qigbvj.jpg

Nette Zahlen.

Aber über den effektiven Nutzen von solchen Zahlen und der Tatsache, dass alle Gegner durch die Dots CC-immun sind lässt sich natürlich streiten. Vor allem da man am Screenshot schön sieht, dass in beiden Teams die Heiler den Schaden relativ gut wegheilen konnten (im Gegnerteam war sogar nur ein nennenswerter Heiler) und es kaum Tote gab. Interessant auf dem Screenshot ist viel mehr, wie wenig Schaden manch andere DDs machen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

jo ist es... 2,7 hab ich bisher mim kommando rausgeholt (bzw 3,5k HPS in nem zerg Bg über die volle Distanz, ein Gelehrter hats da auf 4k HPS gebracht..)

 

Also Gelehrte ist vom Healoutput als KOmmando nicht beizukommen. Nichtmal ansatzweise, das isn großer Unterschied. Traurig.

Link to comment
Share on other sites

also ich glaube auch ,dass diese zahlen bald eher der normal fall sein werden und deshalb auch eigentlich hier nicht rein gehoeren aber interessehalber nochmal das selbe spiel . arena.

 

mein erster eindruck : keine resourcen probleme mehr, einfacher zu spielen, stärkere ae heilung, mehr optionen durch allemoeglichen procs -- 2 gezielte hardstuns töten mich aber nach wie vor recht schnell

Edited by __delirium__
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...