Jump to content

Petition zur Rückkehr des oPvP


Katirck

Recommended Posts

Dafür*

 

Was mich total erschüttert, noch keine ausage der freundlichen Angestellten hier :rak_03:!!!!

 

Seht ihr eigentlich was hier passiert ihr sorgt dafür das SWTOR stirbt bevor es losgeht..anderer thread aber......... PVP server Miau! *Ironie* sag es mal für ganz einfach :) ... Kaufe ein rotes Auto.... und nach 2 mal Waschen ist es grün :)

also ich hätte die Karre zurück gegeben! Muhaha ach ja.... und der nächste der in laden kommt.... bekommt die gleiche Karre UMSONST !!!!!! ROFL!

 

 

oPVP WICHTIG!! wenn es sonst schon nix gibt...

Edited by Pitchers
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 131
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also mir Persönlich wäre es am liebsten wenn z.B eine Art Map wie Ilum hat, nur ein wenig kleiner, nicht ganz so groß. Und man sollte die Ziele überdengen, man könnte ja einfach wieder die Kill Quest einführen, wodurch man Kriegsgebietauszeichnung bekommt(200 oder 300stk. pro Quest). Diese Kill Quest sollte man so oft wie man lustig ist wiederholen können und nicht nur einmal am Tag. Man kann auch dann eine Planneten einnahme einführen so in der Art wie es auf Ilum ist.Und die Planeten einnahme nur zu bestimmten Zeiten, in Sinne von 2mal am Tag für jeweils eine Std. die Chance z.B. denn Planneten Ilum zu errobern, und durch die einnahme der verschiedenen Punkte oder Basen eine besondere Behlong, je mehr Punkte ma einnehmen könnte eine stehts steigende nzahl an Ratedauszeichnung und für die Planneten einnahme eine sehr besonndere Behlonnung.

 

Das System wäre nicht schwer einzuführen und oPVP lohnt sich dann auch. Und somit würden die Leute es dann auch machen.

 

MFG

Alu:D

Link to comment
Share on other sites

*auch dafür*

 

Hab lange bei HDRO Monster (und Held) gespielt und dort war es halt so, dass zwischen den Erweiterungen Gott und die Welt im Pvp abgelungert ist und dort mehr oder weniger entspannt auf den nächsten PVE-Content gewartet hat ..... hätte es hier was vergleichbares gegeben, würde ich heute noch mit meinen Kollegen von Herr der Ringe zusammen Suprem Comander Stantorrs rocken, die Aktionäre von BW hätten ihre Dividende bekommen und uns würde allen zusammen die Sonne ausm Hintern lachen .... aber so weit sieht der BWLer, frisch von der Uni, anscheinend noch nicht, schade um das schöne Spiel :(

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Meine Stimme habt ihr.

oPvP kenne ich aus DAoC und Warhammer und ich hätte es auch gerne in SW-TOR.

 

Die Warzones machen mir zwar Spaß, aber ein wenig Abwechslung wäre nicht verkehrt.

 

Außerdem glaube ich, dass es für das Gemeinschaftsgefühl gut wäre. Man würde Absprachen benötigen, könnte anderen an wichtigen Punkten zu Hilfe eilen...

Erst der große Kampf ums gemeinsame Ziel (immer gerne herangezogen die gute alte Zeit in DAoC, als der Ruf durchs Land hallte, die Relikte würden angegriffen, und alle sich in Mobs stürzten, um zu verteidigen) bringt die Leute doch näher zusammen. Das ist was anderes als für max 15 min in einer Wazone zu stecken und in der nächsten schon wieder ganz andere Gesichter zu sehen.

 

Ein schöner Punkt wären für mich dann noch Gildenallianzen mit Allianzchat.

Link to comment
Share on other sites

Nochmals vielen dank für die Unterstützung! Wäre Klasse wenn ihr das Thema noch weiter verbreiten könntet damit sich unsere Gelben Engel mal melden. Ich hab den link schon in einigen Foren gesehen und hoffe das er noch mehr zuspruch und verbreitung erhält!

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auf den Server Vanjervalis Chain und hör da immer von PVP-Leuten, aber wenn ich einen Sith sehe ist er grün und nicht rot(zum angreifen). Warum reden die Leute davon, wenn die von BW oPVP entfernt haben ? Mach ich irgendwas falsch oder wie ?

 

Und noch was. Hab gerade dieses Vid (

) auf youutbe gefunden. Ich halts nicht mehr aus, denn genau so will ich zocken. Bitte BW beeilt euch......ist schon der 2. Tag wo ich lieber BF2 gezockt habe obwohl ich SWTOR mehr mag.
Link to comment
Share on other sites

Dein Server ist ein PVE Server, das heisst PVP Ist nur in den BGs möglich oder wenn beide Spieler das PVP für ihren Char eingeschaltet haben.

Auf Jar Kai's Sword (PVP Server) ist PVP zwischen den Fraktionen fast überall möglich, auch wenn dein potentieller Gegner es eigentlich nicht will.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

kleiner edit hier:

 

opvp ist auch auf nem pve server möglich(ausser in warzones) aber nur in 2 zonen (korrigiert mich falls ich falsch liege) im tatooine pvp gebiet und auf ilum im pvp gebiet. sonst wirst du solche begegnungen wie in deinem video nicht erleben.(es sei denn alle flaggen sich als pvp markiert)

und die petition gibts gibts deswegen weil dies selbst auf dem pvp server sehr sehr selten vorkommt.

 

und opvp ist auch nur ab tatooine möglich heisst ab ca lvl 25 (auf nem pvp server).

 

pvp server mag zwar nachteile habe : ganking .... ,aber meines erachtens nach ist star wars ohne "war" zwischen den fraktionen eigentlich eine verschwendung der möglichkeiten. (und wer low lvl gankt sollte sich mal lieber fragen warum das so ist)

Edited by Termram
Link to comment
Share on other sites

PvP ist für mich fast genauso wichtig wie PvE, ich mag zwar die Operations, aber ein oPvP (ich bin neu, also kenne ich es hier nichtmal) fänd ich schon sehr schön! Sowas macht einfach Spaß... in WAR hat man damals immer kleine Burgen einnehmen müssen.. war sehr utnerhaltsam und Loot gabs auch.

 

Ich hoffe Gabe entscheidet sich um und sie implementieren das oPvP wieder aber am besten in einer fortgeschrittenen Version, denn ich lese nur, dass es wohl "nix war". Wie das aussah etc. weis ich garnicht.

Link to comment
Share on other sites

naja das opvp auf ilum war schon wirklich schlimm, aber das ist/war wohl der engine geschuldet. falls du dich schlaumachen willst, google einfach mal pvp ilum.

 

sonst hatte ich fast nie opvp, die welten waren teils zu weitläufig und mit dem main bin ich relativ fix durchgelvt und mit den twinks war ich nicht wirklich soweit (tatooine) oder aber es war auf dem server schon nicht mehr soviel los.

Link to comment
Share on other sites

Verdammt. Also habe ich den falschen Server ausgesucht......jetzt hab ich die ganze Arbeit für meinen Charakter umsonst gemacht oder wie : ( ? Gibt es sowas wie ein Charaktertransfer sodass ich meinen Charakter auf einen anderen Server transferieren kann ?
Link to comment
Share on other sites

Dein Server ist ein PVE Server, das heisst PVP Ist nur in den BGs möglich oder wenn beide Spieler das PVP für ihren Char eingeschaltet haben.

Auf Jar Kai's Sword (PVP Server) ist PVP zwischen den Fraktionen fast überall möglich, auch wenn dein potentieller Gegner es eigentlich nicht will.

 

 

Ich will wirklich keinen flame anfangen aber /facepalm.

 

PvP ist allgemein nur in BG's möglich oder wenn beide geflagged sind. Auf einem PvP server sind schlicht alle dauerhaft geflagged. Auf jedem Server ist PvP überall möglich wenn die leute geflagged sind.

 

Zwar spielt er auf einem RP Server, dennoch sollte das IN KEINEM FALL das oPvP beschränken.

oPvP war angekündigt und sollte ein Teil des gesamtbilds sein. Mitlerweile ist es nicht mehr vorhanden. Und das hat leider rein GARNICHTS damit zu tun ob man nun auf einem PvP, PvE, RP, oder RPvP spielt. Der unterschied auf dem PvP server ist lediglich das man ÜBERALL PvP machen kann also überall geflagged ist.

 

Ilum ist eine oPvP Zone. Sie ist 1 zu 1 identisch mit der auf allen anderen Servern.

Link to comment
Share on other sites

Ich will wirklich keinen flame anfangen aber /facepalm.

 

PvP ist allgemein nur in BG's möglich oder wenn beide geflagged sind. Auf einem PvP server sind schlicht alle dauerhaft geflagged. Auf jedem Server ist PvP überall möglich wenn die leute geflagged sind.

.

/facepalm?

Genau das Selbe habe ich doch mit etwas anderen Worten geschrieben, oder nicht? Du hast es sogar zitiert!

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

ach was waren das für schöne zeiten am anfang.4 schlachtfeldziele bewacht von je einem kt a 24 leuten,dazu 1kt der im gebiet seine runden gezogen hat.das ganze zeitgleich in 2 gebieten und dazu noch die 6er szenariogruppen,und alle in einem ts:).epische schlachten an den festungen(mit teilweise epischen lags),und dann der countdown über broadcast von trixery als wir die erste deutsche festung erobert haben...ja das hatte was.

 

so etwas in der art würd sicher viele leute ans spiel binden,und bestimmt auch etliche zur rückkehr bewegen.

 

Das war eine tolle (kurze) Zeit mit RvR. Man konnte teilweise den ganzen Tag lang nur open pvp spielen. Das waren noch Zeiten.

 

Illum ist viel zu groß, wie der TE schon sagte. Außerdem gibt es einfach keinen Grund dort hin zu gehen. Kisten findet man auch keine mehr.

 

Warum baut man Illum nicht so ein wie "Tausendwinter" in WoW beispielsweise? Alle x Stunden startet automatisch eine "Schlacht um Illum". 15 Minuten vorher wird man per Holo daran erinnert, dass die Schlacht bald startet. Spieler würden sich dann immer genügend einfinden, denn es winken dicke Kriegsgebietauszeichnungen, jede Menge Tapferkeit und natürlich Credits.

Edited by Ken-geki
Link to comment
Share on other sites

Es gibt so viele Threads wo die Spieler das open pvp zurück fordern , BioWare entwickelt ja doch nur den Mainstream Mist dauerhaft weiter . Auf dem Meet & Greet habe ich Gabe Amatangelo gefragt wann wir mit dem Open PvP rechnen können die Antwort war langes drumherum Gerede ( we want open pvp in a organic way sprich events...) Ich glaube das reicht aber niemanden. Im März auf dem Guild Summit wurde gesagt es wird überarbeitet und kommt dann wieder rein. Eine Open PvP Zone dauert aber keine 6 Monate , normalerweise reicht eine stink normale Zone ohne viel drum herum , leicht zugänglich , belohnungen , buffs für die unterlegene Fraktion und auf der Map sollte angezeigt werden wo gerade größere Kämpfe stattfinden . Selbst in SWG hat es funktioniert und die Zone war eigentlich echt naja es war halt nichts besonderes.Ich kann und will das einfach nicht verstehen wie man dieses Feature so ignorieren kann . Ein MMO das überleben will MUSS Open PvP haben ( früher oder später...)
Link to comment
Share on other sites

Dieses Spiel ist für soviele Spieler gestorben als Illum entfernt wurde und RBG nicht wie versprochen geliefert wurde. Ab diesem Zeitpunkt verringerten sich die Spielerzahlen drastisch.

 

RBG ist meiner Meinung nach nicht einmal so wichtig gewesen wie oPVP. Der TE hat schon gute Ideen mit auf den Weg gebracht.

 

Was haben PVP Spieler denn hier? 4 Maps den ganzen Tag zocken.

Was haben PVE Spieler denn hier? einmal die Woche Denova HC laufen und den Rest der Zeit twinken.

 

Was ich damit sagen will ist, oPVP ist der Zeitvertreib schlechthin. Ich denke ein PVE Spieler würde eher oPVP zocken als Warzones, wo man mittlerweile eh nur geflamed wird, wenn man nicht Kriegsheld full ist.

 

PVP Spieler hält hier nichts und PVE Spieler auch nicht, denn niemand kann sich die Zeit vertreiben außer auf der Flotte zu stehen und den ganzen Tag Warzones zu spielen, Dailys zu machen und die ein oder andere Operation zu laufen.

 

oPVP ist ein Kuchenstück, was für niemanden fehlen darf, egal ob PVP oder PVE Spieler. Weil selbst PVE Spieler, welche PVP nicht soo gut beherrschen fallen einfach nicht im Sinne der Gesamtleistung auf, egal ob Gear oder Skill.

 

Auch ein F2P wird Spieler nicht langfristig binden, wenn diese nicht per Endcontent vernünftig Zeitvertrieb erhalten.

 

In jedem MMO was am Markt bestehen möchte ist oPVP ein MUSS!

 

Die neue Operation wird einige Leute zurückbringen, aber sicher nicht lange, der Alltag auf der Flotte andere Spieler zu inspizieren und die Decke anzustarren wird schnell wieder Alltag.

Link to comment
Share on other sites

Dieses Spiel ist für soviele Spieler gestorben als Illum entfernt wurde und RBG nicht wie versprochen geliefert wurde. Ab diesem Zeitpunkt verringerten sich die Spielerzahlen drastisch.

 

RBG ist meiner Meinung nach nicht einmal so wichtig gewesen wie oPVP. Der TE hat schon gute Ideen mit auf den Weg gebracht.

 

Was haben PVP Spieler denn hier? 4 Maps den ganzen Tag zocken.

Was haben PVE Spieler denn hier? einmal die Woche Denova HC laufen und den Rest der Zeit twinken.

 

Was ich damit sagen will ist, oPVP ist der Zeitvertreib schlechthin. Ich denke ein PVE Spieler würde eher oPVP zocken als Warzones, wo man mittlerweile eh nur geflamed wird, wenn man nicht Kriegsheld full ist.

 

PVP Spieler hält hier nichts und PVE Spieler auch nicht, denn niemand kann sich die Zeit vertreiben außer auf der Flotte zu stehen und den ganzen Tag Warzones zu spielen, Dailys zu machen und die ein oder andere Operation zu laufen.

 

oPVP ist ein Kuchenstück, was für niemanden fehlen darf, egal ob PVP oder PVE Spieler. Weil selbst PVE Spieler, welche PVP nicht soo gut beherrschen fallen einfach nicht im Sinne der Gesamtleistung auf, egal ob Gear oder Skill.

 

Auch ein F2P wird Spieler nicht langfristig binden, wenn diese nicht per Endcontent vernünftig Zeitvertrieb erhalten.

 

In jedem MMO was am Markt bestehen möchte ist oPVP ein MUSS!

 

Die neue Operation wird einige Leute zurückbringen, aber sicher nicht lange, der Alltag auf der Flotte andere Spieler zu inspizieren und die Decke anzustarren wird schnell wieder Alltag.

 

 

Du sprichst mir aus der Seele mein lieber. Einfach mal wieder im oPvP Gebiet stehen und warten das was kommt. Sowas vermisst man einfach.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...