Jump to content

Neue Klasse und neue Spezies


Lamedioner

Recommended Posts

Hi, ich finde ein großes neues update würde die Spielerzahlen sicher in die höhe schießen lassen. Ich finde eine neue Spezies als beispiel eventuell die Voss wären interessant, zudem eine neue klasse, ich fände in dieses Spiel würden hervorragend die Nachtschwestern hineinpassen ihr Startplanet wäre Dathomir. Sie könnten eine neutrale Klasse sein so wie in World of Warcraft die Pandaren (keine angst ich bevorzuge SWTOR xD) oder Voss Mystiker diese wären allerdings eher das gegenstück zu den Nachtschwestern und es sind eher Jedi Botschafter also lassen wir diese mal raus. Ich hoffe es wird bald eine neue Klasse geben die das spiel wieder in neuem Glanz strahlen lässt.
Link to comment
Share on other sites

Von seiten der entwickler wurde schon sehr früh gesargt das es keine neue klassen geben wird und du bist nicht der erste der ne neue klasse möchte. Ich find aber das man mit den klassen die man hat genug auswahl hat mit was man spielen möchte und des weiteren ist es gut das die da bei ihrer haltung bleiben und keine neuen klassen reinbringen.

 

was die Spezies an geht so haben wir mit 6.0 erst die Nautolaner als neue spezies bekommen deswegen wird da so schnell auch nichts neues kommen

Edited by TemplerMeister
Link to comment
Share on other sites

In meinem Vermächtnis habe ich sämtliche Klassen (auf Imp wie auf Rep)) mit allen Disziplinen mittlerweile vorhanden.

Angefangen hatte ich damit kurz nach der Beta des Spiels und habe mit hochspielen jedes einzelen Chars (muss man mit einigen Wochenpausen machen, sonst bekommt man einen Koller ^^) mehere Jahre benötigt.

 

Sicherlich wäre eine neue Klasse durchaus mal was Gutes aber probiert erstmal eure Klassen aus mit den unterschiedlichen Disziplinen, die man auch jederzeit immer wechseln kann. :)

(Problemloser zwischen DD und Heal, wegen vollstänigen Equip-wechsel aber doch eine Herrausforderung bei Tanks)

 

Etwas unglücklich habe ich schon immer das angesehen, was es auf Imp gibt.

Aurf Rep kann man als Kommando mit einer Kanone in den Händen durch die Gegend rennen, auf Imp jedoch nicht.

Wäre mal ganz erfrischend auch da einen "Imperialen Kommando" zu haben mit eigenständiger Story.

(Das Gegenstück zum Kommando ist auf Imp der Söldner, wlecher dort mit zwei Blaster den Gegnern das Fürchten lehrt.)

 

Ganz lustig wäre auch mal eine neue Rasse (gab es zwar vor relativ kurzer Zeit erst, aber der Spaßfaktor wäre mit einer neuen nochmal so hoch) wie die Ortolaner (von deutscher Seite oft scherzhaft "Ottifanten" gennant, nach der berühmten Figur vom Schauspieler / Künstler "Otto").

 

Kopfkino:

Ortolaner-Kommando mit riesen Ofenrohr (Sturmkanone) auf dem Rücken. ^^

Oder als Ortolaner-Imperator böse den Gegnern Blitze in den Podex jagen.^^

Usw.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...