Jump to content

Spieler gegen Spieler auf dem Grab des Freedon Nadd


Owynyo

Recommended Posts

Seid gegrüsst, geehrte Mitspieler

 

Wie ihr bestimmt auch mitbekommen habt, sind viele Leute auf den Server Grab des Freedon Nadd (GdFN) transferiert. Wenn ihr gerne möchtet, können wir uns hier in gepflegter Manier über den Verlauf der Kriegsgebiete auf besagtem Server austauschen.

 

Liebe Grüsse,

Euer Halvaar

Edited by Owynyo
Link to comment
Share on other sites

Seit Tagen ein heal mit 2 acc.... Liste gleichzeitig... Eins lehnt Er 1 sek vorher ab.... Zack gegnerteam mit 4 dd's gegen 3 dd mit heiler...

Klappt sicher nicht zu 100% immer, aber sagen wir mal so ich hatte gestern 5spiele in Folge wo Gegner Team nen Heal hatte , ich aber nicht...

 

Fällt sicher auch mit unter troll, aber kanns auch als wintrading betrachten

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

Seit Tagen ein heal mit 2 acc.... Liste gleichzeitig... Eins lehnt Er 1 sek vorher ab.... Zack gegnerteam mit 4 dd's gegen 3 dd mit heiler...

Klappt sicher nicht zu 100% immer, aber sagen wir mal so ich hatte gestern 5spiele in Folge wo Gegner Team nen Heal hatte , ich aber nicht...

 

Fällt sicher auch mit unter troll, aber kanns auch als wintrading betrachten

 

Soo hängt das also zusammen.

 

Bin ziemlich enttäuscht von dem Server. Hab letzte Woche ab und an dort 60er und ein paar yolo spiele gemacht, aber nach dem 3. Spiel welches wie von Soi beschrieben wurde verlief, hab ich die Lust darauf verloren.

Aber auch AFKler bzw. nackte in den SRBGs gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Jo ist halt echt traurig, weil die invites sind halt echt den ganzen tag.....

bis vor kurzem war es ja nur die mvp truppe die auf rep qsync betrieben hat. ab und an mal nen troll...

seit dem billigen trans... hab ich noch keine mvp truppe gesehen^^ die spielen viel imp zur zeit ;-)

 

aber halt jetzt die ganzen idioten. kann einem schon die lust vergehen.

hoffe das hört bald auf. wobei wenn ich mir das reward system anschaue, kann das auch schlimmer werden in nächster zeit.

 

aber gute idee vom halvaar. sind echt jede menge deutsche da. gibt doch immer noch den /german channel.

kann man ja mal reinschauen

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich find ja Yolo auf Repseite ziemlich schlimm :D Egal wie gut du es versuchst, deine Gruppe am Leben zu erhalten, kriegst du die Flames. Aber wenn man sich dann die Dmgzahlen anschaut, da kann es meine Oma sogar besser :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich find ja Yolo auf Repseite ziemlich schlimm :D Egal wie gut du es versuchst, deine Gruppe am Leben zu erhalten, kriegst du die Flames. Aber wenn man sich dann die Dmgzahlen anschaut, da kann es meine Oma sogar besser :rolleyes:

 

Dachte mir doch ich hätte letztens Séminex in Sujis Stream gelesen! :) Werde die Tage auch auf Repseite reinqueuen Und keine Angst - klaue dir nicht die queue, spiele mittlerweile wieder nur noch dps :cool::D

Link to comment
Share on other sites

Dachte mir doch ich hätte letztens Séminex in Sujis Stream gelesen! :) Werde die Tage auch auf Repseite reinqueuen Und keine Angst - klaue dir nicht die queue, spiele mittlerweile wieder nur noch dps :cool::D

 

Jop, der war ich XD

 

Mal schauen, vielleicht queue ich heute wieder :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...