Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

JO stimmt Wotan ich hab gern mit meinem Vanguard geroffelt. Es fällt halt alles sehr schnell und macht laune^^

 

Aus eigener erfahrung würd ich gern so losziehen:

 

2 Assa´s Hybridtank sowie Volltank (beide im dmg Gear)

2 Pyro PT´s

1 Maro Speedgedöns

1 Sabo Heal

1 Hexer Heal

8er ist optional wobei mir da ein 3ter Assa am meisten gefallen hat da man schnell mal zu 2t wo incen kann.

 

@Izo wirst auch wieder Spielen? :)

 

@Wotan sei doch nicht so böse aufeinmal :( Das Forum war doch schon immer für so nen blödsin da :(

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Is mir immer noch egal wer OP ist. Das nur zwei Assas Pflichtbestandteil eines Rated Teams sind, ist und bleibt aber Quark.....

 

Mir ist auch Hupe mit welchem Setup ihr Pibb's Mudda und ihre Schwestern abgezogen habt, 2PT+Maro > Rest für die 3 DD spots....

 

Und so für Einsteiger ist support spielen einfacher und verzeiht mehr Fehler als ranged DPS in full plate mit 3-4 tasten rota? Türlich türlich.....http://www.youtube.com/watch?v=v3J8C117KBA

Link to comment
Share on other sites

Is mir immer noch egal wer OP ist. Das nur zwei Assas Pflichtbestandteil eines Rated Teams sind, ist und bleibt aber Quark.....

 

Mir ist auch Hupe mit welchem Setup ihr Pibb's Mudda und ihre Schwestern abgezogen habt, 2PT+Maro > Rest für die 3 DD spots....

 

Und so für Einsteiger ist support spielen einfacher und verzeiht mehr Fehler als ranged DPS in full plate mit 3-4 tasten rota? Türlich türlich.....http://www.youtube.com/watch?v=v3J8C117KBA

 

wie du halt immernoch nich gerafft hast das es um die ganze grp und das spielen von 8er warzones geht... und nich um reinen damage einzelner... und fuer einsteiger grps, uneingespielt in rated, is es nunmal einfach so...

wir hatten einsteigergrps mit 3 pts gegen uns, die haben keien sonne gesehen... haben zwa rviel schaden gemacht, aber in der defensive chancenlos, weil, surprise surprise, sie hatten einfach keine assas dabei... defensive stand nicht...

Link to comment
Share on other sites

so wenn wir schon von traumsetups reden dann aber bitte richtig ja?

ALLES auser huttball

2x assa hybrid specc mit tank gelöte gear in der backhand (btw das is wirklich op 1 specc mit 2 gears spielbar ohne umskilln aber naja)

2x pt (synergie untereinander is einfach zu stark)

2x maro 1x dot 1x ataru (dot is zum healer stressen da , ataru zum burst support und für movement , 2x blutwurst , damit man effektiv 1 spieler mehr hat)

2x heal (sabo und hybrid!!!! hexer)

 

für huttball:

1 nonhealer austauschen gegen jugger (optional auch generell spielbar würde n maro/pt/shadow halt für ihn raus)

das wichtige am jugger is das er als peeler was taugt und den focus der gegner überwacht (schwabbel hat das 1a gemacht u.a.)

 

 

so un zum schluss:

wotan ab 1.4 darfste dann auch mit 6 assas losstiefeln kriegt ja n buff, dann kannste nemma das pt 6 gestacke (was btw KEINER auf dem server betreibt) auspacken und meinen noch recht zu haben...

 

und btw wenn ihr als shadow probs mit pts habt dann naja is was verkehrt pt bläst dich nur weg wenn:

1on1

- du keine def cds mehr hast

- du net im stealth warst

(- es net raffst ihn durch zu ccen das n mate kommt) im rated macht man eh kaum 1on1 auser man is sich zu 100000% sicher

 

und ps: wir bei enrage ham auch kein class stacking betrieben und waren doch sehr gut unterwegs.....

1 jugger

1 heal hexa

1 heal sabo

1 maro

1 pt

1 def assa

1 burst assa/ dd sabo

1 irgendwas meistens dd hexer

 

aber das war ja bestimmt auch n imba setup weils fast jede klasse in der grp gab :rolleyes:

und wegen maro:

naja is halt eifnach dämlich imo dass das team gewinnt was den ataru maro auf bürgerkrieg hat , weil der gegner unter zugzwang steht... und wenn man 2-3 bgs deswegen verliert is das halt n bissal plöde

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Dauert zu lange wenn man nur 2 DoTs hat und alle Vorteile der Anti-Melee-Skillung kommen gegen Ranged DD nicht zum tragen. Gegen nen richtig gut gespielten Full Wahnsinn Hexer seh ich auch ziemlich als aus.

 

Wie siehtn die Anti-Melee-Skillung aus? Hybrid ist das?

 

Wahnsinn sollte unser Balance sein oder? Joar, ich bin nun voll Balance und mit Procc sind das 3 Dots, insofern man Geistschmettern so nennen will. Dazu Macht im Gleichgewicht, wozu man keine Sicht braucht, dann noch rausrennen und Felsbrocken+Slow... dann muss er sich bewegen.

 

Bah, ich würde töten dafür, die 1.4 Immunität vom Sprint in dem Baum zu haben, das wäre ein riesen Fortschritt für mein Spiel.

 

 

btw. schön mal wieder gegen Dworn gespielt zu haben, wenn er hier mitliest. Grüße von einem alten Darth Andeddu Republikaner, der immer Angst bekommt, wenn er den Namen liest. ;P

Link to comment
Share on other sites

Ja Balance ist Wahnsinn. Ich spiel seit geraumer Zeit mit dieser Skillung http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz5y1z3kz8zgz8zgzgzhzgy2z25z9zgznzgzaz6z9z9zfzhzf

Man verzichtet zwar auf die 30% mehr Kritschaden, den 3. DoT und den Selfheal, aber gewinnt sehr viel Survivability vor allem gegen Melees.

 

1.4 seh ich eher mit gemischten Gefühlen. Klar ist der neue Machtsprint super und dass der Blendeffekt vom Schild nicht mehr durch Schaden bricht ist klasse. Aber nur noch 120° Winkel bei Überladung ist definitiv ein Nerf, insbesondere wenn man von mehreren Melees gleichzeitig attackiert wird oder der Server mal wieder am laggen ist.

Wird sich zeigen wie sich das dann spielt.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist auch Hupe mit welchem Setup ihr Pibb's Mudda und ihre Schwestern abgezogen habt,

Laut meiner Mutter wars ne knappe Kiste als da Moriness mit seinem zwanzigköpfigen Zigeunerpack™®© auf Tatooine aufgetaucht ist und sie direkt nach nem Warzone-Leave angegriffen wurden.

Auf einen Kniefall wartet sie bis heute noch!

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

tjo und jetzt schreibst du so etwas wie "Vielen Dank liebe Shoora, dass du mich durgeheilt hast und am Leben erhalten hast, das ich meinem Ego freien Lauf lassen konnte und wegen dir einen post im Forum schreiben darf... danke"

 

mfG. :p

 

Quatsch wie kommst du darauf?? DD kommen gut ohne Heiler aus.... :cool:

 

Der geilste Spruch den ich je von einem DD in einer FP Gruppe gehört habe war: "Wozu brauchen wir Heiler, Demage ist wichtiger als alles andere." Der hat mich auch gleich aus der gruppe gekickt nachdem er mehrmals den Boss angesprungen hat und gestorben ist, anstatt den Tank das machen zu lassen. Ende vom Lied war, nachdem er mich gekickt hat ist auch der Tank gegangen.

 

Irgendwie find ich die Server zusammenlegung garnicht so schlecht, so gehöre ich auf jedenfall nicht mehr zu den schlechtesten! :D Habe ja schon echt viele gesehen die Planlos durch die gegend gelaufen sind, habe ich selten so oft gesehen, als The Jedi Tower noch nicht zu uns gekommen ist.

Achja, es Lesen noch weniger den Chat... :D

 

Aber kann auch sein das nur mir das so vor kommt... ;)

Edited by HanseKnaller
Link to comment
Share on other sites

Find eigtl recht angenehm, seit der Serverzusammenlegung. Klar trifft man auch auf absolut seltsame Spieler, aber es sind schon einpaar gute Spieler dazu gestossen. Hoffe nur das jetzt bei der Menge an neuen und alten Spieler auf T3-M4 nun einige Rated Gruppen zusammen kommen. Bisher hiess es ja - das einzelne Gilden ja schon starkes interesse an rBG haben, sie jedoch zu wenige Spieler dazu haben. Dieses Problem sollte ja nun hoffentlich gelöst sein!

 

In diesem Sinne!

 

btw. wir sollten uns mal festlegen welcher Fred den nun genutzt wird, der hier oder den in unserem Serverforum!

Link to comment
Share on other sites

Find eigtl recht angenehm, seit der Serverzusammenlegung. Klar trifft man auch auf absolut seltsame Spieler, aber es sind schon einpaar gute Spieler dazu gestossen.

 

Also die Spieler sind jetzt immer schlechter geworden von Server zu Server. Was hier auf dem Server so abgeht (PVP und PVE) ist wirklich einfach nur traurig. Aber am besten find ich dass dann die, die im BG zu blöd sind inc anzusagen und etc. dann im Allgemein Chat herum flamen.

Link to comment
Share on other sites

Find eigtl recht angenehm, seit der Serverzusammenlegung. Klar trifft man auch auf absolut seltsame Spieler, aber es sind schon einpaar gute Spieler dazu gestossen. Hoffe nur das jetzt bei der Menge an neuen und alten Spieler auf T3-M4 nun einige Rated Gruppen zusammen kommen. Bisher hiess es ja - das einzelne Gilden ja schon starkes interesse an rBG haben, sie jedoch zu wenige Spieler dazu haben. Dieses Problem sollte ja nun hoffentlich gelöst sein!

 

In diesem Sinne!

 

btw. wir sollten uns mal festlegen welcher Fred den nun genutzt wird, der hier oder den in unserem Serverforum!

 

Eigentartig ist bei einigen sogar etwas unter trieben, bei einigen kommt es vor das man sich denk was machen die im PvP :rak_03:

Edited by JP_Trant
Link to comment
Share on other sites

Dann sag ich hier auch mal noch hallo :)

 

Gerade die rated Bgs gestern abend (auch wenn es nur 3 waren) haben seit langem wieder richtig spaß gemacht!

Danke auch an unseren imperialen Wölfen für das spannendes Voidstarmatch! :)

 

 

lg

 

Die bisherigen Spiele gegen enrage, special forces/initium fand ich bis jetzt sehr angenehm.

Die analyse der "neuen" Gegenspieler ist fast abgeschlossen :p

Jede Gruppe hat so ihr vorzeige BG :)

Bin gespannt wie es wird wenn wir und ihr wieder mit unseren Stammspielern antreten können.

Da kündigt sich kräftige spielerische Weiterentwicklung auf allen Seiten an.

 

Freu mich drauf

 

lg

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...