Jump to content

[PvP] Was tun gegen Nahkämpfer?


ExaN

Recommended Posts

Hallo allerseits!

 

Ich bin currently lvl 42 und mach grad mit der PvP Rüssi ordentlich PvP. Geht auch ordentlich ab und macht sehr Spass. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich der beste bin, aber einiges hab ich drauf^^ NUR eines nicht... Wenn mal jemand (besonders Sentinel/Marauder) an mich ran kommen is vorbei bei mir.

 

Zum Kampfablauf:

-Die Jumpen dich an

-Dann mach ich Erschütterungsladung um sie weg zuhauen, dann 1-2 Gravischüsse und Kyro Grenade drauf. Bisschen Schaden wieder bis ich 5 Strudel hab. Dann ist er meißtens auch wieder an mir dran. Mit Waffenschlag weghauen und Effektiv und Abrissgeschoss drauf. Dann nach belieben voll kaputthauen.

-Tod

 

So war meine Idee um Nahkämpfer fern zu halten.

 

ALLERDINGS sieht es bei mir meißtens so aus:

-Jump

-Erschütterungsladung und sofort ist er wieder dran, dann Kyro Grenade 1-2 Schüsse drauf gefolgt von den 2 Finishern, Effektiv und Abrissgeschoss. So mittlerweile hat er mich aber Hälfte down und ich ihn auch und da ich dann nur noch wegrennen und Autoschuss kann haut er mich meißtens voll down. Wenn ich stehen bleib bin ich auch so gut wie down. (80%)

 

Was meint ihr? Wie haltet ihr die Melees fern? Danke schon mal für Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Du spammst Grav Round nicht hart genug.

 

Alternativ nutze deine Umgebung. Stelle dich im Huttball nach oben und lache Melees aus, während du sie in 8 sekunden niedermähst. Verteidige in Alderaan die Mitte auf einer der Säulen außen.

 

Im VS haben sie dann auch mal das Recht sich zu rächen.

 

/e: Wie schafft er es denn dir in der Kryo Granate 50% hp abzuziehen? Vor allem unter lvl 50 solltest du ihn mit Grav Round Spam in einer Kryo Granate von 100% auf 0 klatschen, krieg ich mit meinem 22er ja auch hin.

Edited by Lidasel
Link to comment
Share on other sites

viele anspringende nahkämpfer haben auch immunity gegen kick nach machtsprung geskillt... von daher kurz warten mit dem kick..

 

zum anfang stand ich auch nur still und hab sie mit dem grav. strudel weggeburstet... allerdings is mir das zu langweilig geworden und daher beweg ich mich absichtlich und versuch den sithhonk zu kiten... wenns mal eng wird kann man immer noch grav. spammen...

 

auch gut ist: kyrogranate und sofern er purge zündet gleich den 10 sec stun hinterher..

am besten noch zuvor dein skill für 0 sec casttime vorher gezündet und er schaft es nichtmal dich zu unterbrechen und steht garantiert erstmal 10 sec rum..

 

du machst mehr burstschaden als die meisten anderen klassen, von daher schilde hoch, hots anschmeißen, relikt zünden und dann gibs meist nur noch gullasch.. es sei den sie rennen um ne ecke ;)

natürlich ist dies nicht anwendbar wenn man frisch 50 ist und auf t2/t3 gegner trifft...

 

manchmal kriegen dich die sithhonks aber oft genug "bürstest" du sie auch weg.. :)

Edited by gnomhexar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...