Jump to content

Credits/Mats etc zu verschenken


DarylDixon

Recommended Posts

Hallo liebe SWTOR Comm,

 

da nun auch die letzten 15 aktiven Spieler unsrer Gilde seit dem vergangenen Wochenende mit einem Schlag weg sind, und auch ich keine Lust mehr habe neue Member auf unserem Geisterserver zu rekrutieren (die paar Leute dies gibt haben schon ne Gilde usw), sitze ich auf jeder Menge Credits Mats und etlichen Items.

 

Wer auf BLOTUS THE HUTT spielt, und Lust hat meine Gilde samt Bank etc zu übernehmen, der meldet sich doch bitte im Laufe der nächsten Tage inGame bei "Necromonger" "BammBamm" oder "Hazebaron". Ich schau mir das dann an, und entscheide ob ich alles verschenke, also bitte keine der grossen Gilden melden, ich denke ihr habt genug Finanzkraft und Mats, also bitte die kleineren Gilden melden.

 

Ich mache das mit dem Einverständnis aller ehemaligen Spieler meiner Gilde, wir haben uns am Wochenende im TS ernsthaft damit auseinandergesetzt, und sind zu dem Entschluss gekommen dass SWTOR für uns Geschichte ist, und wir überbrücken die Zeit bis D3 und GW2 mit League of Legends, aus TOR war einfach die Lust raus und zum Schluss war fast keiner mehr online.

 

Alle Abos der restlichen aktiven Stammgruppe sind ohnehin gekündigt, und das mit dem Verschenken der kompletten Gildenbank ist wie gesagt MIT ALLEN ABGESPROCHEN und GENEHMIGT, es wird also kein Terz hinterher geben.

 

Gildenbank kann gerne geplündert werden und die Gilde danach aufgelöst, es wäre nur schade drum, wenn ich das Abo die Tage auslaufen lassen würde, und sowohl Credits als auch Mats und Items wären einfach weg... so kann vllt noch ne Gilde damit was sinnvolles draus machen.

 

Soha, liebe Grüsse und allen noch viel Spass auf Blotus the Hutt bzw in SWTOR

 

;)

 

 

-----------edit-----------

IMPERIUM SEITE !

Edited by DarylDixon
Link to comment
Share on other sites

War grad mal ne halbe Stunde on, in dieser halben Stunde waren 29 Leute auf der Imp Flotte, KEINER hat sich gemeldet wegen der Gildenbank, und als nach 32 Minuten Flotte umkreisen das BG/Warzone immer noch nicht auf war, bin ich jetzt wieder hier im Forum :)

 

Glaube mir, ich hätte gerne gewartet, wir haben am Wochenende den ganzen Nachmittag diskutiert, und haben uns das auch alles gut überlegt.

 

Ich finde, dass sowohl die jungs und mädels meiner alten gilde, sowie ich, als auch die gesamte SWTOR Kundschaft einfach genug "WARTEN" musste, irgendwann ist halt auch mal gut, da nutzt mir auch kein neues Haustier aus dem Postfach was, oder 30 Tage Gratis Spielzeit, mir gings nie ums Geld, sondern darum dass ich meine Freizeit gerne in meine Hobbys investiere, dazu gehören eben auch Videospiele. Ein Videospiel das darauf aufbaut dass man mit vielen anderen gemeinsam was macht (MMO), aber keiner da ist UM WAS ZU MACHEN, weil der Entwickler einen immer und immer und immer und immer wieder nach Release auf dies und das warten lässt, dann ist eben der Point of no Return irgendwann erreicht.

 

Ich habe mit WoW schon vor WotLK aufgehört, weil es mir einfach keinen Spass mehr machte, und mit SWTOR war ich mir durch die Versprechungen die seitens der Entwickler gemacht wurden sicher, dass das DER WOW KILLER wird... Im Endeffekt ist es aber nur ein WoW Clon mit vertonten Quests anstatt Questtext...

 

90% von dem was einem vorgegaukelt wurde, ist nicht ansatzweise erfüllt worden..

 

Wärs nach mir gegangen, ich wäre noch geblieben, weil ich zumindest in der gilde noch ne hand voll leute hatte um PVP zu machen und am wochenende 8er Raids.... aber wenn über 10 Leute (und das waren die aktiven) ihre abos kündigten, was soll ich noch hier ?

 

ich habe keine lust ne neue gilde zu gründen, und in eine andere zu joinen auch nicht, ich folge den leutz mit denen ich schon seit jahren spiele...

 

Ich war mir auch sicher, als ich vorhin einloggte, dass sofort wer schreibt und ich die gilde samt bank übergeben, kann.... Pustekuchen - tote Hose...

Link to comment
Share on other sites

ist halt schade drum, finde ich. aber natürlich liegt die entscheidung bei dir und ich will dir da auch bestimmt nicht

reinreden ... nur JETZT isses halt wirklich net mehr lang, bis ... (s.u.)

;)

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=391443

 

er sagt doch das es an seinen freunden liegt das er aufhört..was nützt die zusammenlegung wenn keiner mehr da ist :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, dass sowohl die jungs und mädels meiner alten gilde, sowie ich, als auch die gesamte SWTOR Kundschaft einfach genug "WARTEN" musste, irgendwann ist halt auch mal gut, ...

 

Tz, tz, keine Geduld hat der junge Mensch :csw_yoda:

 

Ich denke mal die Erwartungshaltung vieler an neue MMO´s ist das eigentliche Problem dieses Genres. Naja, wünsche euch viel spass in Farmerama ....äääh Diablo 3. Hoffe ihr findet eine neue "Heimat" die euch langfristig begeistern kann.

Link to comment
Share on other sites

und wir überbrücken die Zeit bis D3 und GW2 mit League of Legends!

 

so mach ichs auch grad :) das gute LoL

 

Tz, tz, keine Geduld hat der junge Mensch :csw_yoda:

 

Ich denke mal die Erwartungshaltung vieler an neue MMO´s ist das eigentliche Problem dieses Genres.

 

das sie überhaupt eine haben? lol...ja nee is klar

Edited by Hulkstaronfire
Link to comment
Share on other sites

....sicher, dass das DER WOW KILLER wird... Im Endeffekt ist es aber nur ein WoW Clon mit vertonten Quests anstatt Questtext....

 

Es wird nie einen "WoW-Killer" vom gleichen Genre geben. WoW gibt es seit 7 Jahren, demnächst 8 Jahren, das ist das Problem, sie waren einer der ersten und erfolgreichen in dem Geschäft, natürlich auch mit leicht einbrechender Spieler Zahl, die momentan steigt und wieder sink. Mit D3 Release wieder sinkt, aber D3 gehört ja Blizz von dem her schaden es den Einnahmen nicht wirklich, allein wenn man bedenkt dass sie ab D3 Release die fehlenden Kosten von WoW, mit dem Jahrespass Weltweit zum größten Teil ausgeglichen haben. D3 wenn es der Beta entspricht, wird auch wieder wie sein Vorgänger, ein Game was man nochmal in 7 Jahren weiter kennt. Bei MoP Release steigts dann wieder mit den Spielern bei WoW. Aber solang wird das Game auch nicht mehr machen. Aber dass ist ja auch nicht der Sinn dahinter. Dieser Jahr kommt auch noch GW2 raus. Spätestens "wenn" WoW mal ins Gras beißt, wird Blizzards neues Standbein "Titan", die Leute die seit Classic bis heute WoW noch spielen, haben davon sicher schoon gehört.

 

Im Enddefekt muss man sagen die meisten der Spieler neuerer MMO's vergleichen es zu stark mit anderen, älteren wie WoW. Das kann ja nur noch hinten los gehn, da für die meisten doch die Erwartungen nie erfüllt werden, für manche shon, aber leider nicht für die Masse. Swtor hatte das Potenzial hats vllt. noch. Aber langsam ists schon recht später oder ists sogar vllt schon.

 

Leider heißt es abwarten und Tee trinken, auch wenns schwer fällt. Man kann nur Hoffen dass mit 1.3 inkl. der Serverzusammenlegung (von denen es viel zu viele gab!), die Gemeinschaften dichter zusammen wachsen, und dass man dem Content im PvE/PvP mit Spass entgegnen kann.

 

Als schönes Schlusswort noch an meine Imperium Kollegen:

 

Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.

Link to comment
Share on other sites

Lieben Gruß vom Server Gnawer´s Roost ;)

 

1-3 Stunden Wartezeit für PvP

Keine HC Flashpoints mehr

Keine Operations mehr

1-2x/Woche Gruppen Dailys möglich

23 Spieler - maximale Anzahl von Spieler auf der Flotte am letzten Wochenende

 

Steckt Euch das Vermächtnis System echt in den Hintern! Ich bin Raidleader und die Deadline geht bis Ende Juni! Ist es dann nicht möglich sich aktiv als 50er auszutoben wird der Acc auch von mir gekündigt! Da hängt dann die gesamte Gilde mit dran, da wir uns aus WoW seit Jahren kennen und somit fest zu Diablo wechseln!

 

Wir WOLLEN Star Wars spielen! Wir zahlen dafür Geld! Aktuell seit 2 Monaten mehr oder minder für 2 Raidtage. Der Rest ist Twinktime und jeder hat mitlerweile seinen vierten 50er auf den Weg gebracht. Auf unserem Server ist Star Wars zu einem Single-Player-Online-Rollenspiel mit Monatsgebühren geworden! So ein verdammter Scheißdreck! Die Wortwahl stört? Es ist das was alle denken auf "gleichen" Servern - und doch noch nett verpackt.

 

Ich weis nicht was ihr in den letzten 60 Tagen so gemacht habt mit dem Geld. Ich weis nicht was ihr die nächsten 50 Tage machen werdet ... ändert sich aber nichts sind auch wir weg! Ich hoffe es folgen mehr damit ihr es merkt!

 

SERVER ZUSAMMEN LEGEN! SOFORT!

Link to comment
Share on other sites

Wie sie alle rumheilen :D

23Leute auf flotte ist viel

Auf Lorramar sinds wens hochkommt 12 (egal welche seite)

Ich würd ja weiter zocken nur soll man zahlen damit man auf nen "vollen" server kan (ala Jedi Tower)

 

Mir ist ehrlich gesagt relativ Lachs wie BioWare das löst. Ich arbeite zwischen 40 und 50 Stunden in der Woche und habe an 2 Abenden einen festen Raid. Ich möchte zum Feierabend 1-2 Stunden gerne auch mal 3 um abzuschalten spielen können.

Dazu gehört nach einer Level Phase von 1-50 auch ein "Endcontent" als Langzeitmotivation. Dafür heißt das Ding "Multiplayer-Online-Rollenspiel" UND das Multi steht nicht für mehrer 50er Chars. Von denen sind es aktuell besagte 3 und Nummer 4 ist unterwegs.

Die Level Phase macht Spass. Star Wars ist vertont und mit 4 Chars hat man dann auch wirklich alles durch. Sofern man jeden zweiten Planeten komplett mitnimmt und beim nächsten Char eben die anderen Planeten durchquestet. Das gleiche dann nochmal auf der anderen Seite und fertig ist.

Ich möchte aber auch durch Flashpoints im Feierabend rennen oder mal ein PvP Abend machen mit meinen Freunden. Am Wocheende wäre eine Operation (zumindest 8er) schön.

 

Die Server sind wirklich leer und es geht nichts. Bio Ware richtet sich mit der aktuellen Server Auslastung an die Spielergruppe "Twinker". Casual Gamer machen den größten Umsatz aus und ich kann nicht verstehen warum aktuell im Patch 1.3 das Vermächtnis > Server ist?

Bleibt es so wird wie bereits diverse vor mir gekündigt. Davon ab je länger das geht desto mehr werden abhaun. Alles was nach Patch 1.3 kommt wird auch nicht wieder reaktiviert. Meines erachtens war das aktivieren der Acc´s diverser Spieler zu Patch 1.2 ein "Hoffnungsangebot". Aufgrund der Serverzustände aber wohl eher ein Schlag ins Gesicht. Wer auch immer mit 1.3 sich nochmal "ERBARMT" seinen Acc zu reaktivieren läuft für BioWare Gefahr bei 1.4 mit behobenem Server Problem dies nichtmehr zu tun, weil er sämtliche Spielinhalte vorher NICHT mitbekommen hat.

 

Der Erfolg des Spiels liegt nicht am Vermächtnis. Liegt nicht am Content und dessen "Schwierigkeitsgraden" oder am Balancing des PvP. Blizzard hat erkannt, dass es den Leuten darum geht etwas zu tun zu haben. Bei leeren Servern schlecht möglich und daher gibt es bei Blizzard den Raidfinder und Serverübergreifendes PvP bzw. HCs usw.. Schlicht und einfach: Einloggen und spielen!

 

Nochmal ... Bio Ware kommt aus dem Arsch und behebt die Fehler der leeren Server! (Zusammenlegen / Kostenloser Acc (Char + Vermächtnis) Transfer und wegen mir, auch wenn es dreißt wäre, kostenpflichtiger Acc (Char + Vermächtnis) Transfer!).

So nebenbei - in WoW kann ich mitlerweile den Server mit der kompletten Gilde + Bank und sonst was wechseln! Kommt in die HUFE verdammter Mist!

Edited by Physioman
Link to comment
Share on other sites

Da BW die server aussucht, auf die man auf wiederum auch von BW ausgesuchte server transen kann, ist das ganze doch wieder nur eine farce... ich gebe BW für nichts die schuld, egal was bis dato alles für brüller gekommen sind, EA ist der teufel und BW hat ihm seine seele verkauft. EA macht aus einer freizeitindustrie eine suchtmaschine die massig kohle hinten raus feuert... dieses spiel ist der beste beweis den man mit eigenen augen und auf dem eigenen konto bis jetzt spüren konnte
Link to comment
Share on other sites

Ich würd euch gern mal einen vorschlag machen...

 

Ich hatte das selbe problem wie Ihr, wenig Leute auf der Flotte, keine gruppen gefunden zum questen...ständig mussten Leute ab lvl 50 angebettelt werden ob die einem bei einer H2 oder H4 helfen.

 

Ich habe es mir einfach gemacht und bin einfach auf einen anderen Server gewechselt und zwar nach ``The Jedi Tower``.

 

Ich war total erschüttert als Ich sah wieviele leute in der Woche Online sind, ab sofort hatte Ich jede menge Leute zum questen da und musste nicht mal großartig nach guten Gilden auschau halten, denn diese kamen von ganz alleine.

 

Also mein spiel spaß wurde wieder neu endeckt und ich fühl mich wohl. Also wenn Ihr der meinung seid eure Server sind zu leer und das da nix mehr los ist, wechselt zu ``The Jedi Tower``.

 

ok ok...Ihr müsstet wieder neu anfangen, aber lieber neu anfangen und spiel spaß zurück bekommen als für immer SWTOR zu beenden ;)

 

Also viel spaß euch und viel erfolg falls Ihr woanders spielen solltet.

Edited by xxNightlinexx
Link to comment
Share on other sites

Problem ich habe keine lust noch mal 1. das Vermächtniss auf 30+ zu ziehen und 2. nach 4. 50igern fehlt die lust was neues hoch zuspielen da alles das selbe .. und jedes mal muss ich ürgen wenn ich in der Quest Tatooine gelesen habe :D
Link to comment
Share on other sites

Haben sich eigentlich die ganzen Heuler mal gefragt wieviel Schuld sie selbst an dieser misere tragen und den Sündenbock bei BW und EA suchen ???

 

Aus der Praxis ist war es warscheinlich so...

 

Ich spiele selbst seit den Release. Unsere Gilde wurde vor dem start gegründet und wurde einen Server zugewiesen. Am Stichtag und den folgenden 2-3 Wochen haben alle rumgeheult das sie in der Warteschlange ihre Zeit verbringen müssen und das sich das ändern muss.

 

Mit sicherheit haben auch einige oder auch viele den Server gewechselt, weil sie keine Lust auf die Warteschlangen hatten (mir ist zumindestens eine Gilde auf unseren Server bekannt, die es auch getan hat).

 

Nun haben diese ungeduldigen Spieler die den Server gewechselt haben (vieleicht) das Problem das sie auf einen Server gelandet sind, wo sie dann keine Warteschlangen mehr hatten (Dezember-Januar), aber dafür auch das Problem das nicht viele auf den neuen Server einen Char angefangen haben.

 

Nun sucht jeder der ersteinmal auf lvl 50 ist (ohne Warteschlangen) den Sündenbock beim Betreiber weil keine Spieler auf den Server sind...

 

Selbst schuld. Mal Gedanken darüber machen was schiefgelaufen ist, oder wer es verursacht hat.

 

Völkerwanderungen wird man nicht aufhalten können. Und wenn die Char Transfers kommen, weis auch nur der liebe Gott ob die Rechnung aufgeht. BW kann nur den Dienst nur anbieten. Wie sich die Völker bewegen hat niemand einfluss darauf.

 

Jeder ist sein Glückes Schmied und selbst dafür verantwortlich was er daraus macht. Aber nicht die Schuld beim Betreiber suchen. Keiner hat euch gezwungen auf einen leeren Server (neu) anzufangen. Dafür ist jeder selbst verantwortlich. Bei WoW und anderen Konsorten war es auch nicht anders...

Link to comment
Share on other sites

Also mir macht es im Moment auch keinen richtigen Spaß mehr.

Bei meinem vorherigen MMO haben die sowohl die Dungeon (hier Flashpoint) und PVP Suche schon sehr früh Serverübergreifend gemacht.

Klar, man hatte damit praktisch immer Zufallsgruppen, aber immerhin konnte ich so an einem Wochenende ohne Probleme 4 Dungeons und zig mal PVP machen.

 

Das ist hier einfach nicht möglich. Ich blende schon aus Gewohnheit alle H2 und H4 Quests aus. Die halte ich dann, bis ich den Planeten verlasse.

Selbst Flashpoints habe ich mit meinen ganzen Twinks wirklich nur sehr selten machen können. Einfach nicht genug Leute. Mann sieht das schon daran, dass wenn man endlich 4 Leute zusammen hat, wirklich hinter einander ne H4 + 2 FP's gemacht werden und am besten gleich weiter und weiter. Einfach weil man sonst wieder sofort alleine da steht.

 

Aber selbst auf der bislang gut besuchten Imp. Seite geht zur Zeit nichts mehr.

Ich habe es hier wie bei jedem MMO gemacht. Zuerst das Game gekauft, und mit GameCards die ersten Monate bezahlt.

 

Hier ist es leider und zu meiner persönlichen Enttäuschung wohl so, dass ich den Account auch stilllegen werde, also keine neue GC mehr kaufe. Dann einfach mal abwarten, so 3 bis 6 Monate und dann kann man mal wieder reinschaun.

Und das, OBWOHL ich auf jeder Seite mit jedem Twink in einer Gilde bin. Aber was hilfts, wenn da keiner mehr online ist?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...