Jump to content

"Deserter Buff" oder der Kick aus dem BG


BobaFurz

Recommended Posts

Das beste mit diesem "Deserter Buff", also neben dem kick aus dem BG die "Bestrafung" dass man auf der Flotte wieder landet, ist folgendes:

 

* man wird aus dem BG gekickt wenn man in den 2-3 sekunden den spawn nicht verlässt, also wenn die durchsichtige Barriere verschwindet.

 

* man wird aus dem BG gekickt wenn man zufällig spawned aber die Barriere vor einem verschlossen ist, das ist nicht immer aber es kommt vor.

 

* man wird aus dem BG gekickt wenn man sich den PvP Händler genauer anschaut und die 2-3 Sekunden verpasst nachdem die Barriere fällt oder ein paar Sätze gerade im Chat schreibt. Spieler schreiben so gut wie nix um ja die 2-3 sekunden nicht zu verpassen, tolle Sache um Spass im chat zu unterbinden und sozialer Austausch.

 

* man wird aus dem BG gekickt wenn die Ladezeit etwas länger dauert laut Aussage anderer

 

Man wird also als ehrlicher Spieler nicht nur aus dem BG gekickt sonder bekommt noch einen "Deserter Buff" d.h. man landet wieder auf der Flotte. Egal wie lange die Rückreise dauert zu eurer Questregion, welche teilweise wirklich lange ist.

 

 

 

Im Gegensatz dazu bekommen Spieler KEINEN kick oder Deserter Buff, wenn:

 

* es wirklich Deserter, also Fahnenflüchtige sind (also das Spiel während dem Spielverlauf verlassen)

* wenn Spieler auf dem Spielfeld für längere Zeit als /afk verweilen

* wenn Spieler einen pvp Bot benutzen

* wenn Spieler das Anmeldesystem zu den Battlegrounds bescheissen, Spieler slots blockieren und nur in den letzten 2 Minuten für die XP daran teilnehmen.

* wenn spieler speed buffs nutzen oder sonstige multicheats

* wenn zuviele Spieler sich auf einer Seite befinden was durch Beschiss erwirkt wurde

 

 

 

DAS IST DOCH ABSURD !!

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

 

* man wird aus dem BG gekickt wenn man in den 2-3 sekunden den spawn nicht verlässt, also wenn die durchsitige Barriere verschwindet.

 

* man wird aus dem BG gekickt wenn man zufällig spawned aber die Barriere vor einem verschlossen ist, das ist nicht immer aber es kommt vor.

 

Muss ein Bug sein, ich hab schon öfter die Barriere verschlafen und bin noch nie gekickt worden. 1 mal verschlafen wohlgemerkt. Also entweder du stehst da Minutenlang afk rum oder es ist ein Bug.

Link to comment
Share on other sites

Ein bug ? Wenn ich innerhalb von Sekunden den Bereich nicht verlasse dann bekomme ich den kick plus deserter buff.

 

Ist das bei dir wirklich nicht der Fall ? Gestern erst zwei Sätze im chat geschrieben und aus versehen die Toröffnung verpasst und ich lande auf der Flotte. Gut man könnte schreiben, selber schuld aber es gefällt mir einfach nicht wie das gehandhabt wird. Von minutenlang spricht kein Mensch.

 

Es geht doch vor allem, dass Spieler die solche einen kick und deserter buff eigentlich verdienen würden..überhaupt keinen bekommen.

 

Das ist doch das starke Stück !

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

Es läuft ein Countdown in eurer Debuffleiste.

 

Wenn man eh schon eine Weile warten muss, bis das Tor aufgeht und das aus schon genannten Gründen verpasst, kann es durchaus passieren, dass man gekickt wird. Vorallem wenn man in ein laufendes Spiel einsteigt, besonders Huttenball da man dort ein Stück laufen muss, und man noch nicht das schnellere Laufen hat, kann es eng werden.

Link to comment
Share on other sites

Ein bug ? Wenn ich innerhalb von Sekunden den Bereich nicht verlasse dann bekomme ich den kick plus deserter buff.

 

Ist das bei dir wirklich nicht der Fall ?

 

Ich spiel zwar seit Tagen kein PVP mehr, aber wenn du willst nehm ich das mal auf und lads auf youtube hoch, gekickt wurde ich noch nie wenn ich die Barriere mal verschlafen hab.

 

Kann natürlich verstehen, dass es dich ankotzt wenn sowas passiert, würd mir wohl ähnlich gehen, kann aber nur von nem Bug ausgehen, da ich das wie gesagt so nicht kenne.

 

Wieso das gerade bei dir auftritt kann ich mir allerdings auch nicht erklären.

Link to comment
Share on other sites

Ein bug ? Wenn ich innerhalb von Sekunden den Bereich nicht verlasse dann bekomme ich den kick plus deserter buff.

 

Ist das bei dir wirklich nicht der Fall ? Gestern erst zwei Sätze im chat geschrieben und aus versehen die Toröffnung verpasst und ich lande auf der Flotte. Gut man könnte schreiben, selber schuld aber es gefällt mir einfach nicht wie das gehandhabt wird. Von minutenlang spricht kein Mensch.

 

Es geht doch vor allem, dass Spieler die solche einen kick und deserter buff eigentlich verdienen würden..überhaupt keinen bekommen.

 

Das ist doch das starke Stück !

dann stell dich mal dirket an die barriere, dann wirste auch net gekick.

Link to comment
Share on other sites

* man wird aus dem BG gekickt wenn man in den 2-3 sekunden den spawn nicht verlässt, also wenn die durchsichtige Barriere verschwindet.

 

* man wird aus dem BG gekickt wenn man zufällig spawned aber die Barriere vor einem verschlossen ist, das ist nicht immer aber es kommt vor.

 

* man wird aus dem BG gekickt wenn man sich den PvP Händler genauer anschaut und die 2-3 Sekunden verpasst nachdem die Barriere fällt oder ein paar Sätze gerade im Chat schreibt. Spieler schreiben so gut wie nix um ja die 2-3 sekunden nicht zu verpassen, tolle Sache um Spass im chat zu unterbinden und sozialer Austausch.

 

* man wird aus dem BG gekickt wenn die Ladezeit etwas länger dauert laut Aussage anderer

Zu 1. Es ist wesentlich länger als 2-3 Sekunden. Auch darf man 1 mal die chance verpassen. Hab noch nie erlebt oder gehört das deswegen jemand geflogen ist.

 

zu 2. Den Punkt verstehe ich nicht. Es ist doch völlig normal das die barriere verschlossen sein kann sobald man da frisch spawnt. Die Barriere gilt für alle gleichzeitig und nicht für jeden einzeln. Also kann es sein das wenn du gerade frisch spawnst die Barriere vor deiner nase zugeht. Das ist aber völlig normal und deswegen fliegt man garantiert nicht.

 

Zu 3. Dem sein Angebot kann man ohne weiteres auch vorher begutachten. Sehe keinen Sinn das während dem Spiel zu tuen. Ansonsten kann man da trotzdem ohne probleme was kaufen wenn man vorher genau weiss was man möchte. Und was verstehst du unter Sozialen Austausch im pvp?

 

zu 4. Hab ich auch noch nie gehört. Wenn überhaupt kann das ja nur passieren wenn das Spiel schon am laufen ist und man dann grad dazu kommt.

Link to comment
Share on other sites

thread beinhaltet keinerlei logik.

nur dumm oder troll?

man weiß es nicht.

 

 

deine 2-3 sekunden kick-annahme ist reinstes hirngespinst.

 

macht es einfach so wie in wow.

 

deserteuer debuff bei leavern.

 

...UND die möglichkeit spieler afk zu melden, wenns mehr wie 3-4 machen, tickt ein timer bei dem afk- spieler.

macht er in der zeit nichts, wird er mit dem deserteur debuff gekickt.

 

sinnvolles logisches system.

Edited by Grishnerf
Link to comment
Share on other sites

thread beinhaltet keinerlei logik.

nur dumm oder troll?

man weiß es nicht.

 

 

deine 2-3 sekunden kick-annahme ist reinstes hinrgespinst.

 

Ja klar ich mache mir die Mühe einen längeren Text zu schreiben um keinerlei Logik darzustellen, einfach nur aus Jux und Tralala.

 

Dann kommt jemand wie du an, bezeichnet jemanden als dumm und als troll usw...was glaubst du was du selber für ein Forenschreiber bist.

 

Auf deine Antwort kann ich verzichten.

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

es sind einfach hirngespinste die du da hast.

 

MAN WIRD NACH 2-3 SEKUNDEN GEKICKT!!!

 

"ja toll nicht mal den händler kann ich mir anschauen etc blasblablabla...tolles system buhuhuhuhu"

 

das sind deine Erfindungen, wie es sein sollte.

 

 

Sei aber beruhigt, so wirds gottseidank nicht.

 

 

 

Edit: sry wenn du dich da jetz angegriffen fühlst, aber solche thread tragen nichts zur verbesserung bei, eher schürst du damit weiter die anfeindungen der bgleaver contra deserteuerdebuff-forderer.

 

ich kann auch eine Aussage erfinden ala' man bekommt jetz pro kill in ilum 10milliraden valor. uind dir dann aus den fingern gesaugte pro und contras dazu geben.

was/wem hilft sowas?

Edited by Grishnerf
Link to comment
Share on other sites

es sind einfach hirngespinste die du da hast.

 

MAN WIRD NACH 2-3 SEKUNDEN GEKICKT!!!

 

"ja toll nicht mal den händler kann ich mir anschauen etc blasblablabla...tolles system buhuhuhuhu"

 

das sind deine Erfindungen, wie es sein sollte.

 

 

Sei aber beruhigt, so wirds gottseidank nicht.

 

Hör mal gut zu, du wirst mir ganz sicherlich nicht erzählen was ich selber in dem Spiel erfahre und welche Probleme oder bugs es gibt oder nicht.

 

Wir sind doch nicht hier im Kindergarten, jetzt lass mal gut sein.

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

Das Tor öfnet sich in beiden BGs 1-2x. Je nach dem, wann du spawnst. Wenn du dann AFK warst, bist du wohl selbst schuld. Vorallem geht das Tor ja nicht unangekündigt einfach mal so auf, je nach dem, wie es lust hat.

 

Und es sind schon klein wenig mehr als 2-3 Sekunden. Bei solch einer Reaktionszeit würd ich mich dann nicht über die Dauer des offenen Tors beschweren, sondern eher mich untersuchen lassen. :)

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Hör mal gut zu, du wirst mir ganz sicherlich nicht erzählen was ich selber in dem Spiel erfahre und welche Probleme oder bugs es gibt oder nicht.

 

Wir sind doch nicht hier im Kindergarten, jetzt lass mal gut sein.

 

Das sind aus den fingern gesaugte behauptungen die fernab mit der realität zu tun haben.

 

 

Du schreibst quasi so, als würde so ein deserteuer debuff NUR die braven anständigen Spieler erwischen, aber die schlimmen bösen(achtung ironie) die können weiter machen wie bisher.

Es gibt nichtmal noch so einen deseteur debuff, also lass uns lieber übers wetter reden, da kommt mehr bei raus.

 

 

Edit: und sry fühl dich jetz nicht so angegriffen von mir, ich hab nix persönlich gegen dich, sondern eben nur um die aussage über deinen deserteurdebuff.

 

Jeder spieler der gegen so ein deserteur/kick system ist, leecht doch 24/7 in ilum und is ein winning team joiner.

Edited by Grishnerf
Link to comment
Share on other sites

Das sind aus den fingern gesaugte behauptungen die fernab mit der realität zu tun haben.

 

 

Du schreibst quasi so, als würde so ein deserteuer debuff NUR die braven anständigen Spieler erwischen, aber die schlimmen bösen(achtung ironie) die können weiter machen wie bisher.

Es gibt nichtmal noch so einen deseteur debuff, also lass uns lieber übers wetter reden, da kommt mehr bei raus.

 

Ich schreibe das was ich erfahren habe in dem Spiel...punkt. Wenn es also einen bug oder ein Problem der Spielmechanik gibt, dann freue ich mich dass mich Spieler hier darauf hinweisen und es anscheinend bei anderen Spieler nicht in diesem Ausmass vorkommt.

 

Man kann auch ein wenig netter diskutieren und nicht einfach hier einfallen und Behauptungen aufstellen, danke.

 

Übers Wetter können wir uns gerne in einem anderen Themenbericht unterhalten.

 

Und es sind schon klein wenig mehr als 2-3 Sekunden. Bei solch einer Reaktionszeit würd ich mich dann nicht über die Dauer des offenen Tors beschweren, sondern eher mich untersuchen lassen.

 

Danke für die Blumen. Ich habe gerade mal 2 sätze geschrieben und bin gekickt worden. Anscheinend gibt es hier ein Nest von Leuten eures Schlages wenn man sich den Diskussionsstil ansieht und wie ihr mit Mitspielern umgeht, fürchterlich.

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

Die Forentrolle einfach ignorieren, die schreiben in jedes Thema "Hatte ich noch nie, du lügst, hast du erfunden" usw.

 

Ansonsten der Tipp mit dem an die Barriere ranlaufen könnte klappen, ich glaub ich steh da immer dran, kann ich aber nicht genau sagen, das ist nach ner Zeit wohl etwas was man instinktiv macht.

Link to comment
Share on other sites

Die Forentrolle einfach ignorieren, die schreiben in jedes Thema "Hatte ich noch nie, du lügst, hast du erfunden" usw.

 

Ansonsten der Tipp mit dem an die Barriere ranlaufen könnte klappen, ich glaub ich steh da immer dran, kann ich aber nicht genau sagen, das ist nach ner Zeit wohl etwas was man instinktiv macht.

 

Werde ich mal darauf achten, so oft bin ich auch nicht gekickt worden aber es kam schon mehrmals vor in der beschriebenen Art.

 

Danke dir ! Das war sehr hilfreich. :)

Link to comment
Share on other sites

Der "Deserteure erkennen"-Debuff tickt eine Minute runter.

 

 

Wer sich im BG befindet kann *immer* anhand der Anzeige sehen, wie lange es noch bis zum Spielbeginn ist oder ob das Spiel schon angefangen hat.

 

 

Er kann ebenso *immer* sehen, wie lange der Debuff noch tickt.

 

 

Wer auf der Basis so ..sagen wir mal "unaufmerksam"...ist, *routinemäßig* beim Händler rumzupennen oder geistig überfordert ist, sich in der oft deutlich mehr als eine Minute dauernden Phase vor dem Spiel mit den anderen Spielern auszutauschen, der sollte evtl. ärztliche Hilfe suchen und nicht PvP spielen.

 

***

Bei Rechnern mit Grafik- und ggf. auch sonstigen Hardwareproblemen wird oft der Bildschirm verspätet aufgebaut. FALLS man dann in ein schon angefangenes Spiel kommen sollte gilt: Dann tickt der Deserteursdebuff gelegentlich schon eine Weile, wenn der Spieler ingame kommt.

 

Hier kann es dann mit Pech durchaus mal passieren, dass man gekickt wird.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Hilfreiche Antworten sind immer willkommen und niveauvolle Diskussionen, ist nur Schade dass die meisten Antworten am eigentlichen Inhalt vorbeigingen. Nämlich bezüglich derer die einen deserter buff verdienen würden, darum ging es mir und nicht hautpsächlich um meine Person. Zum Glück gibt es Ignore für bestimmte Helden, manches Verhalten schreit danach einfach. Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...