Jump to content

% Token in Streitertasche?


Vlisson

Recommended Posts

Hallo

 

es wurde ja umgestellt, d.h. mehr Marken und weniger Tokens

 

jetzt bin ich auch nicht so derjenige, der viele Taschen pro Woche zieht, aber meine Frage nun:

 

Hat jemand bisher nen Token rausgezogen? Wollte jetzt mal meine Marken sparen, nicht daß ich danach das Teil als Token bekomme ^^

Link to comment
Share on other sites

%-Chance kann ich dir nicht akurat sagen, ich habe evtl. 10-15 Streitertaschen geöffnet und das ist wohl als sehr unverlässlich anzusehen. Aber sie droppen definitiv noch.... Ich hatte seit der Umstellung zwar nur ein einziges Item-Token, aber immer hin...

 

-Punch

Link to comment
Share on other sites

Seit der umstellung kein einziges Token mehr bekommen,mach pro Tag 2 Streiter Backpacks auf manchmal auch 3 wenn ich mir eins Kaufe.Und selbstverständlich auch die 6 Taschen von den Weeklys.

 

War auch schon vor der Umstellung kein Glückskind und Kaufe mir heute mein letztes Streiter Item dann bin ich Komplett und habe, wenn ichs wirklick Positiv sehen möchte, anderen gegenüber einen Vorteil.Bei meinem Hexer weiss ich was ich dafür getan habe und wie lang es gedauert hat diesen komplett auszurüsten.

 

Auf der anderen Seite gibt es Glücksschw.... welche mittlerweile Ihren 3 Twink mit diesen Items ausgestattet haben bei gleicher oder ähnlicher Spielzeit und PvP begegnungen wie ich.

 

Ist eh egal 2 Ränge noch dann geht die Hatz wieder von vorn los dann hab ich Rang 60 erreicht,also Kampfmeister Set Farmen.

 

Ich Persönlich werd mir den Schrott nicht mehr antun, werd jetzt noch meine Spielzeit welche ich über GTC bezahlt habe nutzen und meine Gefährten mit Befehlshaber Set ausstatten, Rang 60 erfarmen und wenn die Zeit vorbei ist pack ich meine Koffer.

 

Fürs erste reicht mir das ganze hier,obwohl ich seit Jahren auf das Spiel gewartet habe und wirklich ein grosser SW Fan bin. Auch gefällt mir das Spiel an und für sich sehr gut aber die fehler im Spiel und Lucky Faktor wie in AION haben meine Freunde schon Vergrault und ich will mir das allein auch nicht mehr weiter antun.

 

Wenn diese ganzen Fehler und Probleme nicht wären wär es ein feines Spiel.Natürlich gibt es Spieler die diese Problem und Bug selbstverständlich nicht haben (und auch niemals haben werden) und auch kein verständniss für diejenigen welche diese haben aufbringen können. Aber ich hab diese Probleme und mir geht der Spielspass jeden Tag mehr Verloren.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...