Jump to content

Anmeldeprobleme gelöst


nevermoon

Recommended Posts

Hallo Support.:)

 

Vorab Entschuldige ich mich für meine Aggresive und Genervte art... die ich hier Anfangs Zeigte:(

 

Ihr müsst verstehen ich habe Swtor vor 5 Tagen gekauft, mit der Gilde DRUCKWELLE gerät man quasi unter kaufzwang wenn 400 Leute im Clan nurnoch von SWTOR Reden...

 

Ich Bedanke mit Rechtherzlich an meinem supporter der mit geholfen hat obwohl ich ich so mehr oder weniger fertich gemacht habe...

 

Nochmehr jedoch bei meinem Clan denn die haben mir jetzt 4 stunden am Stück geholfen alles mögliche zu versuchen...

 

nun ich werde es euch erklären woran es lag damit wenn jmd das selbe problem hat mit der statusmeldung "Server reagiert nicht" und "Die Server sind derzeit nicht erreichbar" der das auch bearberiten kann

-------------------------------------------------------

 

Wenn man SWTOR installiert von der CD aus sollte man danach die "36Mb Grosse SWTOR_setup.exe" bei der SWTOR Homepage herunterladen und nochmal über die bereits installierte CD version laufen lassen

 

somit wird nämlich der erste fehler behoben denn ""Server Reagiert nicht" Fehler"

 

wenn man den 2.ten fehler im roten baklen hat muss man einen neuen ordner im versichnis C/windows/system32/drivers erstellen diesen ordner nennt man "etc"

in diesen ordner fügt folgende dateien ein die ihr in diesem archiv findet **** ich hoffe SWTOR Übernimmt das dann noch selbst

 

und schon wird das spiel normal patchen und funktionieren !

 

Trozdem sollte man nicht vergessen die Ports Und die prozessfreigabe zu Beachten und E.v im Adminmodus ausführen

 

Mit freundlichen Grüssen der nun glückliche nevermoon

 

Und n paar angagierte Leute Von edit: der Gilde Druckwelle

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Hi nevermoon!

 

Erst mal ein Danke für die Mühe die sich jeder in der Community macht, um eventuelle Lösungen für Probleme zu finden.

 

Generell können wir keine Garantie auf Spielerlösungen geben. Sollte also dadurch bei jemandem dieses Problem dadurch nicht gelöst werden, oder andere Probleme auftreten, sind uns die Hände gebunden.

 

Ich habe die Gildenwerbung etwas reduziert. Sicherlich kannst du den Namen deiner Gilde erwähnen, aber Links und direkte Werbung (wie u.a. im Titel) sind im Gildenforum am richtigen Ort.

 

Des Weiteren bitte ich dich keine externen Downloadquellen zu verlinken. Wir können niemandem garantieren das diese *sauber* sind und auf dem Link sprangen mich direkt zwei nicht jugendfreie Argumente an.

 

Grüße

Basti

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...