Jump to content

Saarländer in der alten Republik?


Ayanka

Recommended Posts

Erfahrungsgemäß ist der Anteil an Saarländern zwar eher niedrig, aber trotzdem wüsste ich gerne, ob sich hier noch der eine oder andere rumtreibt.

 

Ich selbst bin zwar eigentlich nur ein "Aushilfs-Saarländer", d.h. vor ein paar Jahren aus Baden zugezogen, würde im Hinblick auf einen vielleicht irgendwann einmal zu gründenden Stammtisch aber trotzdem gerne wissen, ob sich hier auch der eine oder andere aus der Gegend findet ;)

Edited by Ayanka
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin, ich bin waschechter Saarländer. Und von dem Baden soll es ja zwei Sorten gebn die Badischen und die unsympathischen :D. Sorry der hat sich so raus gedrängt.

 

Aber ich hoffe doch das noch ein paar mehr hier sind oder lesen das Forum nicht.

Link to comment
Share on other sites

Na dann, immerhin schonmal noch einer^^ Ich nehme an, da werden schon noch ein paar mehr herbeiplätschern, wenn das Spiel mal richtig raus ist.

 

Aber der Spruch stimmt so nicht ganz, es sind nämlich keine zwei Sorten Badener, sondern zwei Sorten Menschen - eben badische und unsymbadische. Ach ja, es gibt aber noch eine dritte Sorte: Schwaben :D

Edited by Ayanka
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Servus ihr leid =D

Wascheschda Saarlänna am Wersch.

 

Saarbrigga und stolz drauf spiele auf Jen'Jidai RP/PVP in der Gilde Merciless Legion (Imperium) dort sind auch noch ein paar mehr Saarlänna ;D

 

Vanitas oder Conciliatrix dort bin ich zu erreiche :D

Edited by Hustensaft
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

na dann mach ich ma noch grüsse aus Differten dabei:)

Loramarr-Imp

(es gibt im Forum schon länger nen saarländerthread,dort haben sich noch viel mehr als hier gemeldet)

Edited by Paik
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
OK...ich (Gunslinger Rep Lvl 22 Zayne Carrick) bin gebürtiger Lautrer, würde jedoch den Schritt über die Grenze wagen um Euch Enticklungshilfe zu geben:)...war natürlich nur Spass..wir Saar-Pfälzer sollten zusammenhalten....
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...